Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » MeinungsThread zu Lineage 2 - The Chaotic Chronicle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Atheus
Mage




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wels, Upper Austria
Beiträge: 243

Atheus ist offline
MeinungsThread zu Lineage 2 - The Chaotic ChronicleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...dachte mir darüber gehört noch gesprochen.

bin ein ziemlicher lineage-fan, war 2 monate lang betatester, mir fielen fast die augen raus, als ich zum ersten mal in der d11-stadt gespawnt bin und 500 leute vor mir auf dem boden saßen und ihre waren anboten. grafisch sehr eindrucksvoll, geniale architektur, wenn auch die landschaft nicht überall gleich detailreich ausfällt. die gegnerdesigns sind innovativ und abwechslungsreich; die chara-designs extrem gut gelungen (besonderes lob für die wirklich charismatischen [!] orks).
was man sofort merkt: jede art von art equipment ist relativ teuer, man muss sich ziemlich um's finanzielle kümmern; gegner werden einem häufig zum verhängnis, sollten diese schneller als der char sein (nicht selten kommt einem ein hilfeschreiender magier entgegen, der seit ca 3 kilometer von einer einzigen riesenspinne verfolgt wird; gern gesehn ist natürlich die hilfe anderer ). teamplay ist ein sehr wichtiger faktor; alleine zu bestehen bedeutet ab lv 10 meiner meinung nach eine sysiphos-arbeit. am populärsten sind clans bis zu 10 leuten von lv. 8 bis 20, danach k.a. wie's weitergeht, ab 20 ist man ja eine neue klasse.

ich habe damals nur bis lv 15 gespielt, mit einem 5 leute-clan. man muss vorausschicken, lineage ist eher etwas für hardcore-rpg'ler, denn das spiel frisst zeit wie kein anderes. ein levelup ab ca lv 12 ist für mich immer sowas wie sylvester in reallife gewesen.
die quests sind abwechslungsreich und innovativ; die 2 waffenkategorien für jede charakterklasse sind gute designs, wenn auch etwas monoton zu handhaben; am anfang eher hack & slay, so wird es erst ab lv 15 richtig interessant, da man erst zu dem zeitpunkt mit den attacken halbwegs variieren kann. die server sind exzellent in stand gehalten, lag's gibt's wenig.

der ungefähre spielalltag in lineage 2:
du spawnst. du checkst den marktplatz in der jeweiligen stadt nach leistbarem und brauchbarem ab. eventuell holst du dir eine quest. du läufst meilen über meilen aus der stadt raus bis entweder zum quest-happening oder zum gewünschten jagdgrund. dann metzelst und kommunizierst du. wenn quest gelöst, level erreicht, oder geldbetrag eingenommen ist, wieder in die stadt, items upgraden sofern möglich, und die alten verkaufen. währenddessen kaffee saufen, bongrauchen, was auch immer der rpg'ler macht wenn er nicht zockt....

die menuführung für clan-, kommunikations,- und tradeangelegenheiten ist sehr gut und einfach zu handhaben; extra lob für das clansystem.

ebenso die atmosphäre ist sehr abwechslungsreich und ansprechend.
das ist definitiv zu einem meiner favorites geworden, jetzt brauch ich nur noch 100 dollar für 1 jahr spielzeit auf account-basis hinblättern...
irgendwann ist's mir das wieder wert!

was haltet ihr von lineage 2?
wer spielt das hier?
war jemand schonmal bei einem castlesiege dabei?
hat jemand schon lv 20 überschritten?
hat jemand (haha) schon einen drachen gesehen?


__________________
Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...



31.08.2004, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atheus
anfang eher hack & slay, so wird es erst ab lv 15 richtig interessant, da man erst zu dem zeitpunkt mit den attacken halbwegs variieren kann. die server sind exzellent in stand gehalten, lag's gibt's wenig.

bleibt hack&slay,PvP und lag gibts seit dem neuen update noch öfters als sonst -.-

was haltet ihr von lineage 2?
is schon ganz lustig

wer spielt das hier?
ich ^^

war jemand schonmal bei einem castlesiege dabei?
jepp is einfach nur geil

hat jemand schon lv 20 überschritten?
56er Pala gespielt um dann zu sehen dass man mit dem nächsten Addon auch noch seinen letzten guten Skill verliert (bin im mom auch leicht sauer..)

hat jemand (haha) schon einen drachen gesehen?
jopp und auch schon oft gekillt
Antharas (so eine Art Megadrache 1Char=sein Zehennagel)

ach und die Chinesischen Farmer nerven auch .......




__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

31.08.2004, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Atheus
Mage




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wels, Upper Austria
Beiträge: 243

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja nett, danke schloafen

und wie lang hast gezockt bis 56?


__________________
Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...



31.08.2004, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm 1 1/2 monate Beta (weiss jetzt nicht wann die full kam drum kann ichs net in monaten sagen) und dann noch bis vor 2 wochen ^^


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

31.08.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Atheus
Mage




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wels, Upper Austria
Beiträge: 243

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da warst aber brav...


__________________
Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...



31.08.2004, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Atheus
Mage




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wels, Upper Austria
Beiträge: 243

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hätte noch zwei fragen:

benutzt lineage 2 directx 9 effekte?

was ist sind genau die nachteile eines online gekauften serialcodes gegenüber einer box?


__________________
Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...



01.09.2004, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atheus
hätte noch zwei fragen:

benutzt lineage 2 directx 9 effekte?

was ist sind genau die nachteile eines online gekauften serialcodes gegenüber einer box?


1.ka

2.du hast keine cd


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

01.09.2004, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Atheus
Mage




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wels, Upper Austria
Beiträge: 243

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke schloafen.

d.h. kein nachteil wenn ich mir einfach nen serial kaufe...
lässig!


__________________
Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...



01.09.2004, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke auf dem Freeshard von http://www.the-lost-isles.de , ist natürlich auch noch in einer Bate-Phase, macht aber gut Spass und vor allem süchtig, muss mich wohl langsam entscheiden, ob ich lieber Fairyland oder L2 weiter spiele...

Im Moment wird aber das Forum neu eingerichtet, solange sind keine Neuanmeldungen möglich, sollte aber bald wieder soweit sein

Greetz
Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

10.09.2004, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR