Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Frage zum Orden der Ehre » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Eurythos
Bard



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 33

Eurythos ist offline
  Frage zum Orden der EhreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Heute habe ich mir den Plugin „Orden der Ehre“ und „Orden der Ehre Addon“ heruntergeladen. Aber ich habe folgendes Problem: Im Addon soll es ja zwei neue Städte, nämlich Klarwasser und Rumnar geben, aber wie komme ich in diese Städte. Was mir außerdem komscih erscheint ist, dass das Addon die Endung „7z“ hat, ist das normal? Muss man diese Datei schon den des Data Files Ordner kopieren?

Danke

24.08.2004, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eurythos senden
Rance
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 350

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

7z ist ein entpack programm wie WInZip
Wo die Städte sind weiß ich net,aber wo hasst das Addon und das Plugin her?

24.08.2004, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Shiguji
Mage




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 171

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh ma auf die PMM hauptseite, unter Tool Links findest du gleich als erstes ein Prog zum entpacken von 7Zip Dateien


__________________

24.08.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
timhro
Scout



Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

timhro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eurythos
Hallo

Heute habe ich mir den Plugin „Orden der Ehre“ und „Orden der Ehre Addon“ heruntergeladen. Aber ich habe folgendes Problem: Im Addon soll es ja zwei neue Städte, nämlich Klarwasser und Rumnar geben, aber wie komme ich in diese Städte. Was mir außerdem komscih erscheint ist, dass das Addon die Endung „7z“ hat, ist das normal? Muss man diese Datei schon den des Data Files Ordner kopieren?

Danke





in pelagiad am torbogen zu festung steht eine frau die auf dich zugerannt kommt, diese gibt dir einen guertel mit den hinweis diesen NICHT anzulegen. naja wenn man ihn anlegt kammt man in die baumstadt rumnar.

ode und das addon gehoeren zwar nicht unmittelbar zusammen (sind unabhaengig von der handlung), wuerde aber trotzdem erst nach beendigung von ode nach rumnar gehen.

25.08.2004, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an timhro senden
Eurythos
Bard



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 33

Eurythos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal

@Rance:
Das findest du alles unter http://www.newraven.net/


Hab jetzt endlich das Plugin richtig installiert, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen, wo ich einfach nicht weiter komme:

1. Athàr
Ich war schon in Athàr und bekam von einer Frau Schuhe, damit ich dorthin zurückkehren kann, aber irgendwie redet niemand mit mir! Wird das noch mal anderes?

2. Wassergeist
Gibt es zum Wassergeist auch noch ein Quest? Bis jetzt hatte ich nur eins, wo ich ein Rätsel lösen musste, damit ich ne Flasche für den Zauberstab bekomme.

3. Flederschatten
Ich will, weil ich schön brav die Quest von der Magiergilde in Rumnar erledigt habe, einen Zauberstab von einer Frau in Klarwasser. Die verlangt die Seele einen „Flugschattens“, damit ist ja sicher Flederschatten gemeint. So weit so gut, aber sie nimmt keine Seele eines Flederschattens an, ich hätte sogar drei. Was soll ich tun?

4. Rolle des Albatrosfluges
Ich habe schön brav 10 Federn gesammelt, jetzt steht aber da, ich bin zu schwach für den Zauberspruch! Worin bin ich zu schwach und was bringt die Rolle?

5. Stab von Yill
Ich brauche die Feder eines Bewohners der schwebenden Stadt, aber wo krieg ich die besagte Feder?


Danke

25.08.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eurythos senden
Eurythos
Bard



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 33

Eurythos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Flederschatten besteht weiterhin, deshalb hab ich jetzt in Alquanar weitergemacht, aber da tauchen schon weitere Probleme oder Fragen auf:

1. Ring der wässrigen Wahrheit
Ich habe das Rätsel gefunden und ein Orkmagier riet mir, mich an einen „Sir“ zu wenden, was ich auch gemacht habe. Der sagt allerdings nur, dass niemand weiß, wo sich der Ring aufhält. Es gibt ja nur einen Sir, oder? Der im Großen Turm.

2. Schiff nach Himmelsrand
Ich soll wegen dem „Kellerproblem“ ein Schiff in seine Heimat Himmelsrand auftreiben, aber es findet sich niemand. Ist der Abenteurer damit gemeint, der ein eigenes Boot besitzt? Der redet nicht mehr mit mir.

3. Xernus Haus
Wie komme ich in dieses Haus? Gibt es hierzu ein Quest?

25.08.2004, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eurythos senden
timhro
Scout



Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

timhro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eurythos
Das Problem mit dem Flederschatten besteht weiterhin, deshalb hab ich jetzt in Alquanar weitergemacht, aber da tauchen schon weitere Probleme oder Fragen auf:

1. Ring der wässrigen Wahrheit
Ich habe das Rätsel gefunden und ein Orkmagier riet mir, mich an einen „Sir“ zu wenden, was ich auch gemacht habe. Der sagt allerdings nur, dass niemand weiß, wo sich der Ring aufhält. Es gibt ja nur einen Sir, oder? Der im Großen Turm.

2. Schiff nach Himmelsrand
Ich soll wegen dem „Kellerproblem“ ein Schiff in seine Heimat Himmelsrand auftreiben, aber es findet sich niemand. Ist der Abenteurer damit gemeint, der ein eigenes Boot besitzt? Der redet nicht mehr mit mir.

3. Xernus Haus
Wie komme ich in dieses Haus? Gibt es hierzu ein Quest?





@2. das ist der faehrmann der im hafen bei dem turm steht. (also nicht der abenteurer sonder der andere)
@3. da kommste nur rein wenn du auftraege fuer den gildenhauptmann in alquanar machst

26.08.2004, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an timhro senden
Alqualonde
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

Alqualonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

häng mich da grad mal dran hab nämlich auch ein problem mit der orden der Ehre.
mit der suchfunktion hab ich nix gefunden.
Ich hab mir von der seite morrowind.hierher.net die dateien Orden der Ehre 3.0
Orden der Ehre 3.3
Ode Splash Screens
und ODE Begleiterin
downgeloaded und im data files ordner mit Win zip entpackt. Dann morrowind gestartet und alle mit ode zusammenhängenden plugins aktiviert.
orden der Ehre.esm master datei
orden der Ehre 3.0.esp plugin datei
orden der Ehre Begleitung plugin datei

wenn ich jetzt Caldera lädt kommt die Fehlermeldung dass die models nicht gefunden wurden und durch einen error Platzhalter ersetzt werden.
Jetzt hab ich anstatt neuen personen und gegenständen gelbe KÄsten mit ausrufezeichen.

Währe freundlich wenn mir jemand helfen könnte .

Danke

MFg Alqualonde

15.11.2005, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
rand
Crusader



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 415

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Du musst nur folgende Dateien aktivieren:
orden der Ehre.esm
orden der Ehre Begleitung.esp

Das steht zwar auch in der readme....


__________________
Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.

15.11.2005, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alqualonde
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

Alqualonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort,
habs auch gleich geändert ist aber immer noch nicht anders.

mfg Alqualonde

15.11.2005, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
rand
Crusader



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 415

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute ist doch eine neue Version der Begleiterin erschienen. Hast du diese Version, oder eine ältere?
Die ältere ist nicht kompatiebel zu zur Version 3.3 (der esm)
Eine andere sache ist folgendes:
Hast du auch die 3.0 Vollversion (das 26 MB große Packet) herruntergeladen?
Ohne das geht nichts.
Zu aktivieren sind dann aber nur die schon genannten Dateien.


__________________
Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.

15.11.2005, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "hübschen" Ausrufezeichen sind ein Zeichen dafür, daß benötigte Objekte sich nicht im betreffenden Ordner befinden. Hast du die Ordner im Archiv auch in den Data Files Ordner kopiert? Siehe auch der vorherige Post (26 MB)

Weitere Fehlerhinweise gibt es oft auch in der Datei warnings.txt im MW-Verzeichnis.


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

15.11.2005, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Alqualonde
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

Alqualonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab immer noch keine Ahnung

Hier ist mal die Fehlermeldung:
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Model Load Error: MeshesODE_sp_markera_02.nif cannot load file in MeshesODE_sp_markera_02.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.

Ich hab die gesuchten dateien nicht auf meinem PC gefunden deshalb wollte ich alles zu dem gehörend löschen neu downloaden und nochmal neu anfangen geht zur zeit aber nicht weil die datei auf der internetseite nicht öffnet .
vieleicht siehts morgen anders aus.

mfg Alqualonde

15.11.2005, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die benötigte Version... kannst du ignorieren.

Model Load Error... ist auf fehlende Objekte im MW Data Files zurückzuführen


Mein Server setzt ab und an aus, ich habe einen alternativen DL für die von dir benutzen/benötigten Dateien dazugestellt.


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

16.11.2005, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Alqualonde
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

Alqualonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo.

ich hab jetzt nochmals alle dateien downgeloaded und im data files ordner entpackt. die einstellung im morrowind startmenü gemacht und geladen und Überraschung Wieder neue ausrufezeichen

Hab mal im Meshes ordner nachgeschaut und diese Fehlermeldung gefunden.

TES3Stream Warning: Model "DrogrammeSpieleMorrowindData FilesMeshesMeshesMMisc_Index_Master.NIF" tex not found "Tx_index_master_01.tga"!

nur finde ich die datei nirgens kanns du mir sagen wo diese datei ist. Oder was für einen fehler ich mache.

Wäre sehr freundlich.

Danke
MfG Alqualonde

17.11.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
rand
Crusader



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 415

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im 26 MB großen Download der Version 3.0


__________________
Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.

17.11.2005, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alqualonde
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

Alqualonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


jup danke für die hilfe. endlich funktionierts.
ich hab beim installieren von ode 3.0 den zielordner nicht überprüft. und da ich morrowind zwei mal instaliert habe wurde in den falschen ordner geschrieben. das hab ich jetzt behoben.
das addon ist sehr schön gemacht . was mir persönlich nicht so gefällt ist dass man die ode uniform anziehen muss um ausbildung und aufträge zu bekommen. war bei der legion auch nich anders. was denke ich bei dne meisten eine verschlechterung gegenüber der standart rüstung ist.
Ist aber glücklicherweise ja kein problem das zu ändern.

jetzt kann ich endlich
rauben bekriegen und SIEGEN

Nochmals danke für die hilfe

MfG Alqualonde

18.11.2005, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider ist diebstahl nicht gerade das, was der kodex der ehrenritter gutheißt...

18.11.2005, 20:47
Alqualonde
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

Alqualonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange ich mich nicht erwischen lasse ist ja in ordnung.

mit meinem gewissen bin ich im reinem. ich nehme den reichen und gebe den armen (d.h. mir). mit meinen 2 millionchen (nicht gecheated nur händler der mir die sachen abkauft hinzugefügt )

19.11.2005, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Plug-in erst vor kurzem geladen. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Wo finde ich die Brotkrumen für den Kuchen (Ich hab alle Händler in den drei Städten abgeklappert)

2. Ich habe leider eins der Brote von Mebestien gegessen. Kann ich die zugehörige Quest auch so noch abschließen?


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

17.12.2005, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR