Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » angriff durch ordinatoren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Joaquin
Scout




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ragol
Beiträge: 7

Joaquin ist offline
  angriff durch ordinatorenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein rollenspieltechnisches verständnisproblem:

warum greifen mich die ordinatoren an, wenn ich sie anspreche und dabei die rüstung von sales valor trage?

das verstehe ich nicht. zwar bin ich kein ordinator, aber immerhin von almalexias gnaden als nerevarine angesehen - und die ordinatoren dienen ebenfalls nur almalexia.

das passt jetzt irgendwie nicht zusammen finde ich. oder hab ich da was übersehen?

10.08.2004, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joaquin senden Füge Joaquin in deine Contact-Liste ein
Nicolas Hazen
Archer




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 10

Nicolas Hazen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joaquin
das verstehe ich nicht. zwar bin ich kein ordinator, aber immerhin von almalexias gnaden als nerevarine angesehen - und die ordinatoren dienen ebenfalls nur almalexia.



Im Grunde beantwortest du dir die Frage schon selbst.
Du bist KEIN Ordinator und die "wirklichen" Ordinatoren sehen es nicht gerne wenn ein Nicht-Ordinator eine ihrer Rüstungen trägt, unabhängig davon ob man auch für Lexi arbeitet oder nicht .

10.08.2004, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicolas Hazen senden
Jason
Archer



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Jason ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ein PI was das behebt. Ich suchs mal raus ...


__________________
Ich hab ein neues Ziel im Visier: Ice, ice Baby ist alles, was jetzt noch interessiert

11.08.2004, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jason senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier....


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

11.08.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Joaquin
Scout




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ragol
Beiträge: 7

Joaquin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, danke.

also wenn es ein pi gibt, kann man wohl nicht noch in irgendeiner form dem tempel beitreten, um selbst den status "ordinator" zu erhalten, oder?

hab mw schon lange durch, aber könnte man nicht auch im tempel bei fürst vivec anheuern? wenn man "aschländer-freund" oder "urshilaka-kumpel" oder was auch immer alles sein kann, muss ich als meister der kriegergilde doch auch noch ordinator werden können. sind doch auch krieger.

in mw geht doch irgendwie alles, dachte ich.

11.08.2004, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joaquin senden Füge Joaquin in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ordinator kann man nicht werden. Bestimmt gibt es dafür ein Plugin, jedoch ist mir keines für die DV bekannt.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

11.08.2004, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Joaquin
Scout




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ragol
Beiträge: 7

Joaquin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach übrigens, wenn man einen ordinator direkt bei almalexia anspricht, reagiert er zwar recht ungehalten, erläutert aber immerhin, dass er von almalexia zurückgehalten werde, mich anzugreifen.

wenn almalexia also die ordinatoren im raum zurückhalten kann, muss sie meines erachtens auch die ordinatoren außerhalb des raumes befehligen können. denn wenn ihre macht auf die eigenen vier wände beschränkt wäre, macht ja ihre verehrung als gottheit keinen sinn ("almalexia sieht alles und weiss alles").

für mich bleibt der angriff durch ordinatoren ein logischer fehler.

13.08.2004, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joaquin senden Füge Joaquin in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR