Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Windows XP Service Pack 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. also im endefekt hab ich sp2 wieder deinstalliert.. hatte aus unerfindlichen gründen bluescreens, ohne fehlermeldung.. einfach blauer bildschirm lol.. biss zu dem ersten blue screen fand ichs aber noch ganz gut

in irgnd ner dummen zeitschrift stand auch was von "microsoft hat die abwärtskompatible kuh nicht geschlachtet aber sie schon mal dem metzger vorgeführt" passt ganz gut zu der liste oben mit den progs die net astrein laufen.. naja.. für mich leider kein sp2, schade..


__________________


[^^]

27.08.2004, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs installed und erstmal ne große kanne kaffee gemacht weil ich so knapp 20 stunden gebraucht hab um "beschränkungen" wieder aufzuheben (verbindungs-limit etc usw.)nebenbei konnte ich mich dazu aber aufraffen meine registry mal wieder zu entrümpeln und ein paar tausend unötige registrierungs-schlüssel zu debuggen und/oder zu deleten


ALSO DANKE SP2 OHNE DICH HÄTT ICH DEN DRECK NIE MACHEN MÜSSEN(ironie(hahaha))


edit by Noxx: -> AGB -> Warez -> solltest du dir mal durchlesen

28.08.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
... raupkopiererei ...


sowas wollen wir hier nicht sehen


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.08.2004, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dummheit läst grüßen

29.08.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagen wirs so:mein hass auf die microsoft corp ist mir die verwarnung wert

29.08.2004, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab wieder mal einiges dazu zu schreiben!

Zitat:
Original von KikYu0
oh man mir fehlt die zeit zu allem was zu schreiben leider aber eh mir jemand zuvorkommt ein paar kurze worte...

das xp mehr resourcen brauch als ME ist ja wohl logisch da liegen ja auch etliche jahre zwischen.. oder spielst du auch lieber half-life weil doom 3 lauter bunten schnickschnack hat, sry aber man muss schon etwas mit der zeit gehen... und auch dementsprechend seine hardware upgraden, klar für ein büro und email rechner wird auch die nächsten 10 jahre win98 vollkommen reichen. Aber bei dem heutigem standart sind ja nun schon 1GB ram in so gut wie jedem komplett rechner eingebaut ?


Aha, dann vergleichst du Windows XP mit einem Spiel?
Naja, wahrscheinlich verwendest du ein voll goiles Luna-Style mit viel Klicki und viel Bunti....

IMHO MUSS EIN BETRIEBSSYSTEM ALS GRUNDLAGE FÜR ANDERE PROGRAMME DA SEIN, UND NICHT SELBST SYSTEMRESSOURCEN SCHLUCKEN WIE DIE SAU!

Und nicht jeder kann sich einen HighEnd-PC leisten...

Zitat:
Original von KikYu0
das windows me bereits ein paar stunden bei dir läuft ist ja toll sry aber ich rechne da net im stunden bereich eher im tages bereich | Windows XP läuft schon seit 3 Tage 8 Stunden 51 Minuten 46 Sekunden | die max uptime trau ich mich hier garnet zu posten.. und von alleine wird xp auch ( bei mir zumindest ) niemals abstürtzen


MUAHAHA... Wenn ich ME laufen lasse, und nix mache, dann stürzt es auch nicht ab...
Und wenn du keinen Server hast, sehe ich IMHO keinen richtigen Grund darin, es durchlaufen zu lassen! Ka. wieso einige es als Wichsvorlage sehen, wenn sie sagen: Schaut her, wie lange die Uptime meines PC's ist!

Zitat:
Original von KikYu0
"bzw. ein Plugin hat schonmal mein System geschrottet, deswegen nur mehr Opera" sry.. aber jemand der sich mit windows oder dem pc auskennt.. dem würde soetwas mit sicherheit net passieren.. und da frage ich mich jetzt wie ich den rest deiner infos werten soll..


Tja, da zeichnet sich ein Heise-Troll aus!
Naja, Fisch gefällig?

<°)o)o)o><

Ach ja, das Tolle Tool hatte ich damals bei 0.8 auf der PlugIn-Hauptseite von Firefox runtergeladen...

Tja, und wenn du dich auskennen würdest, würdest du wissen, dass MS selber vorschlägt, bei Probleme, neuinstallation!

Zitat:
Original von KikYu0
das das windows update 3 uhr nachts gemacht wird ist auch quatsch.. als ob xp dem user sagt er darf nur um 3 upgraden.. ich bitte dich

Dann schau mal ins Auto-Update rein! Voreingestellt auf 3 Uhr!

Zitat:
Original von KikYu0
" Und KEIN PF (passt ja für beides ) WÜRDE EINER GEZIELTEN CRACKERATTACKE AUS DEM WEB AUSHALTEN! "

soll man werten wie man will.. *g*


Jemand, der dies Bezweifelt...
Siehe deinen Artikel oben!

Zitat:
Original von KikYu0
naja muss weg aber da sind noch 10 punkte die du schreibst die ich total lächerlich finde.. und was zur hölle ist brain2.0 ? muss ich gleich mal nach suchen


Tja, BRAIN 2.0 hätte da wirklich geholfen!!!

im übrigen könnte ich XP für dich garantiert so einstellen das du nicht weißt ob es 98 oder XP ist.. das zu dem bunti klick os... mit 5 klicks siehts aus wie 98 und der grafik schnickschnack ist weg[/QUOTE]

5 Klicks... MUAHAHAHAHAHAHAAA!!!!

Ja sicher, du patcht dann sicherlich auch die explorer.exe, den IE, und auch, dass die Programme nicht in System32 statt in System drin sind; du setzt das alte defrag-Tool ein, und änderst alle Desktop-Symbole und das Start-Symbol...

Jep, XP, insbesondere das supersichere Securitycenter *ROTFL* und der neue supersichere IE... *krümmvorlachen*

Zitat:
Original von KikYu0
ne das ist quatsch... das hast du von win98 gehört.. win98 kann schon streß bei mehr als 256 MB machen.... kann wohlgemerkt.. mircosoft selber rät von mehr als 512 MB ab !

Microsoft


Jep, aber mit begrenzung des Vcache kann man auch über 512 MB Speicher verwenden!

Zitat:
Original von KikYu0
und at fennias immer hin werde ich nicht gleich ausfallend und wenn jemand über xp redet und gleichzeitig sowas erwähnt wie das ihm ein plugin von firefox das xp kaputt gemacht hat..


Tja, magst du es nicht glauben, aber so war es! Und XP hat sich auch schon selbst mal kaputtgemacht! Neuinstallation, da XP nach SP2 nur mehr gestottert hat!

Zitat:
Original von KikYu0
sry dann frage ich mich wie man die restlichen aussagen zu werten hat... du steht natürlich hinter all den "infos", aber ich vertoße hier im gegensatz zu dir net gegen die boardregeln mit deinen dauer beleidigungen und wenn man über XP oder 98 diskutiert gibt es sicher viele standpunkte und viele argumente.. und wenn jemand sagt das xp ein "buntes-klick-os" darf man darüber wohl streiten ?


Nein, da XP nur ein Klicki-Bunti-Frickelwerk ist! Windows 2000 ist imho bisher das beste NT-Betriebssystem!

Zitat:
Original von KikYu0
vieleicht kannste mich nächstens einfach per PM beleidigen das kann ich dann ignorieren und du fühlst dich besser


Tja, trolle freut es eben, wenn sich andere aufregen...

Zitat:
Original von KikYu0
hm.. also im endefekt hab ich sp2 wieder deinstalliert.. hatte aus unerfindlichen gründen bluescreens, ohne fehlermeldung.. einfach blauer bildschirm lol.. biss zu dem ersten blue screen fand ichs aber noch ganz gut

in irgnd ner dummen zeitschrift stand auch was von "microsoft hat die abwärtskompatible kuh nicht geschlachtet aber sie schon mal dem metzger vorgeführt" passt ganz gut zu der liste oben mit den progs die net astrein laufen.. naja.. für mich leider kein sp2, schade..


MUAHAHA, nicht mal das SP2 zum laufen Bringen und große Reden schwingen!

Schon mal probiert, die Frickelfirewall auszuschalten (und nicht über Windows, sondern über die Dienste), da diese eben für die meisten Fehler verantwortlich ist! Und sollte es ein Programm sein, dass mehrere Verbindungen zum Inet benötigt, dann auch XP-Antispy 3.83 benutzt, um die max. 10 Verbindungen auszuhebeln? Neustart nicht vergessen (ja auch bei XP muss man dass noch machen, und dass oft genug)


__________________
It's not a Bug, it's a feature

Dieser Beitrag wurde von q111 am 29.08.2004, 18:53 Uhr editiert.

29.08.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe keine lust alles von dir zu lesen du scheinst zuviel zeit zu haben und hast die quoten aus dem zusammen hang gerissen das ist mir zu lächerlich das argument das xp ein "klick-bunti-os" ist ist an sich schon so lächerlich das ich leute die das sagen meide weil sie in meinen augen keine ahnung haben.

natürlich habe ich die firewall auch über die dienste deaktiviert was ein bluescreen mit dem 10 verbindungs limit zu tun hat ist mir nicht ganz klar ist mir im prinzip auch egal, man kann jeden fehler beseitigen sicherlich auch den bluescreen aber die zeit war es mir in dem fall nicht wert, aber von nicht zum laufen kriegen würde ich da nicht reden.

soll jeder usen was er will solang er den andern das os net aufdrängt ist mir das wurst, sollte ich das hier je getan haben gleich mal ein sorry dafür.


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 29.08.2004, 19:33 Uhr editiert.

29.08.2004, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
soll jeder usen was er will solang er den andern das os net aufdrängt ist mir das wurst, sollte ich das hier je getan haben gleich mal ein sorry dafür.



Da kann ich nur sagen: FULL ACK!!!

Ich möchte niemanden ein anderes OS aufdrängen, aber man darf darüber auch diskutieren!

Und da dies ein Sinnvoller Beitrag war, nehme ich das mit dem Heise-Troll gerne zurück! Und wenn die Firewall/Sicherheitscenter wirklich über die Dienste deaktiviert wurde, dann ist MS an der Fricklerei wiedermal schuld! Natürlich muss nicht alles default immer Abwärtskompatibel sein, aber dann sollte MS zeigen, was verändert wurde und eine gscheite erklärung, wie man es wieder downgradet (jaja, Rechtschreibung!!!)

Trotzdem ist und bleibt XP KlickiBuntiUnnütziProgrammiStarti-OS


__________________
It's not a Bug, it's a feature

30.08.2004, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Icedragon
Healer
User gesperrt




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55

Icedragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hab ,al ne frage und habe die antwort hier in dem berbalen Feuergefecjt net gefunden aber mein frage lautet warum kann ich NFS Underground 2 net spielen( is nicht Orginal) bei einem freund von mir von dem ich das hab klappt es auch und der hat den gleichen rechner wie ich und vorallem sp1 ich habe sp2 liegt es daran?


__________________
Aristoteles (gr. Philosoph, 384-322 v.Chr.):
"Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind."

Mark Twain (amerik. Schriftsteller, 1835-1903):
"Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."

09.01.2005, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icedragon senden Füge Icedragon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icedragon
Hi
ich hab ,al ne frage und habe die antwort hier in dem berbalen Feuergefecjt net gefunden aber mein frage lautet warum kann ich NFS Underground 2 net spielen( is nicht Orginal) bei einem freund von mir von dem ich das hab klappt es auch und der hat den gleichen rechner wie ich und vorallem sp1 ich habe sp2 liegt es daran?


1.Weil das dank SP2 so ist

2.Wenn es nicht Original ist dann ist es wohl ne raubkopie?

Ich würde Sagen Verwarnung wegen Verstoß gegen Warez Paragraf...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

09.01.2005, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Icedragon
Healer
User gesperrt




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55

Icedragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. So welche Antworten braucht das Land! Pisa lässt grüßen
2 Mein Gott das hasst du gut erkannt schade wegen der Verwarnung



__________________
Aristoteles (gr. Philosoph, 384-322 v.Chr.):
"Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind."

Mark Twain (amerik. Schriftsteller, 1835-1903):
"Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."

Dieser Beitrag wurde von Icedragon am 09.01.2005, 20:19 Uhr editiert.

09.01.2005, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icedragon senden Füge Icedragon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icedragon
1. So welche Antworten braucht das Land! Pisa lässt grüßen


Es ist einfach so wurde von M$ so gemacht,und daran läßt sich warscheinlich auch nichts ändern....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

09.01.2005, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Pitter
Healer




Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Beiträge: 69

Pitter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Back to Topic:

Hätte SP2 eigentlich ganz gerne installiert, das Problem war leider, das mein PC sich nach der Installation nicht mehr runterfahren liess, blieb einfach auf der 'Windows wird beendet'-Anzeige hängen (Neustart ging komischerweise).
Trotz aller möglichen Versuche mit De- und Neuinstallation von Firewall und Virenscanner hab ich dieses tolle Produkt schließlich wieder deinstalliert.

CU

Pitter


__________________
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....

02.03.2005, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit dem SP 2 bisher keine Probleme gehabt. Allerdings ist mir noch nichtmal aufgefallen, wo überhaupt die Unterschiede zu vorher sind, außer daß irgendwie 'ne neue Firewall dabei war oder so

02.03.2005, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pitter
Healer




Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Beiträge: 69

Pitter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du allerdings recht, angeblich (lt. Windoofs) sollte ja das Surfen sicherer werden, aber mit einer vernünftigen Firewall und entsprechenden Zusatzprogrammen (z.B. S.A.D. Sendeschluss oder XP-Tuner) kann man die übertriebene Kommunikationssucht von XP mindestens genause gut einbremsen, eigentlich eher besser.

CU

Pitter


__________________
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....

02.03.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde von SP 2 dringend abraten. Bei mir haben die "Sicherheitsverbesserungen" mehr Fehler produziert als es je ein Trojaner oder Virus könnte.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

02.03.2005, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stormwind
Beiträge: 447

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte SVP 2 auch Drauf hatte aber nur Probleme mit dem Kram und habe ihn sofort wieder runter Geschmißen!


__________________

23.05.2005, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nutze das sp2 schon seit längerer zeit und hatte noch kein einziges problem, dass ich nicht auch davor schon hatte.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

23.05.2005, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage einfach mal hier.

Wie lautet der Link zum Windowsupdate? Meiner funktioniert nämlich nicht mehr. Und auf der Windowsseite habe ich dieses automatische Update auch net gefunden.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 04.11.2006, 19:21 Uhr editiert.

04.11.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vllt. hilft ->das hier weiter? :-)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

04.11.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR