Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Windows XP Service Pack 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

xp ist kein virenmagnet eher der ie ich wü5rde euch firefox empfehlen aber ohne unöttige plugins

achja wegen fw reicht da n normaler router oder sollte ich zusätzlich ne ne software fw installieren antivir hab ich eh laufen

11.08.2004, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

router + software ebene, dann siehst du ausserdem wenn ein Programm rauswill


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

11.08.2004, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu ablassen:

Zuerst mal über XP

XP ist für mich immer noch ein Klicki-Bunti-OS, dass viel zu viel Systemressourcen für sich selbst benötigen, damit es so bunti ist! Aber je bunter, desto langsamer! Stabilität OK, aber (ausser dem RAM-Bug) wäre es der einzige Grund, um XP zu nutzen! Obwohl bei mir läuft und läuft und läuft Windows ME bereits seit Stunden, und es wird weder langsamer noch stürzt es ab! Ka. irgendwass muss ich anscheinend falsch machen! Ach ja, ich habe die Systemwiederherstellung, PCHealth, TaskManager und all den anderen Schei** vom Autostart rausgenommen habe, ich einige Hinweise von http://www.windows-tweaks.info beachtet habe, ich verwende Opera (den besten Browser der welt; denn wenn Opera mal abstürtz (wenn ich wieder mal 40-50 Seiten geöffnet habe, und im Hintergrund ich etwas starte, und dass auch nur, wenn die Gestirne eine bestimmte Konstillation haben... , dann stürzt Opera ab, ich starte neu, und alle Fenster sind wieder da! Firefox (frickelfox (bin schon Heise-Krank) bzw. ein Plugin hat schonmal mein System geschrottet, deswegen nur mehr Opera (ich schweife schon wieder ab... )
Also, um zu diesem Klicki-Bunti-OS Windows eXPerimental und dem Service Pack 2 zurückzukommen!
Habe es bereits seit der Betaphase ausprobiert! Sagen wir mal, es ist ein guter Ansatz! Es wurden sehr viele unnötige unsichere Dienste deaktiviert (wäre zwar besser gewesen, man hätte ein Backup angelegt und hätte diese entfernt, und nur wenn sie gebraucht werden aktiviert)! Aber jetzt das GROSSE MANKO!!!

Dem DAU-User wird Sicherheit vorgespielt, wo sie nicht besteht:

1.) Security Center
Für User, die BRAIN 2.0f verwenden, komplett unnötig! (zum Glück kann man das Teil ja deaktivieren)
Es zeigt den User, dass wenn er die Windows-Firewall aktiviert, die Automatischen Updates anlässt und einen Security-Center kompatiblen Virenscanner verwendet, dass er komplett geschützt ist! Dem ist aber nicht so! Denn solange man den IE verwendet, solange ist man unsicher!!!

2.) Popup-Blocker und PlugIn-Verwaltung
Andere Browser hatten dies schon seit jahren, aber jetzt wird es beim IE gefeiert! Frage mir, wann die ersten SP2-kompatiblen PopUp-Workarrounds gibt, die den Blocker umgehen! Tja, und eigendlich schneidet man sich ins eigene Fleisch, denn statt PopUps kommen dann noch mehr Flash-PopUps! Und die PlugIn-Verwaltung... naja, es soll ActiveX aktivieren und deaktivieren können, und bei Flash funktioniert es wunderbar! Aber bei anderen ActiveX-Sachen (das aber glücklicherweise auch besser eingeschränkt wurde als früher (tja, aber da so schnell kein neuer IE kommen wird, dauert es sicherlich nicht lange, bis er wieder veraltet ist, und wieder genauso viel Bugs hätte wie früher; würde ja auch mit Firefox und Opera passieren wenn nix passiert)) kann man nie wissen, was am OS rumgefrickelt wird!

3.) Das Automatische Windows-Update ist ein Witz, denn es Prüft auf Updates um 3 Uhr in der Nacht! Wer hat da schon seinen PC an? (ausser mir und einigen anderen natürlich)! Überhaupt möchte ich mein Windows selber verwalten, und verwende deswegen kein Automatisches Update!

4.) Windows-Interner Paketfilter (Personal Firewall)
Ich dachte, endlich mal was g'scheites, aber wie üblich wurde ich enttäuscht! Nicht von der Funktionalität her, sondern deswegen, weil der IE OHNE NACHFRAGE ZUGANG ZUM INTERNET BEKOMMT! Und eigendlich verwende ich den Paketfilter nur, um den IE (ausser für Win-Updates) zu blocken! Und KEIN PF (passt ja für beides ) WÜRDE EINER GEZIELTEN CRACKERATTACKE AUS DEM WEB AUSHALTEN! Sicherer ist man zwar mit einer richtigen Firewall, aber die sicherste Lösung benötigt immer noch eine Schere!

Windows kann sicher sein, mann muss nur BRAIN 2.0f einschalten, Spybot, Adaware, SpywareBlaster, einen Alternativen Browser (meine Empfehlung: Opera, meinetwegen auch Mozilla/Firefox), PF installiern, Virenscanner (Antivir IMHO genügt), und vor allen BRAIN 2.0f immer aktiviert lassen (auch wenn es einen Haufen Systemressourcen kostet... )!

Um es kurz zur Übeschrift zu fassen:
Pro: Deaktivierte unnötige Dienste
Contra: Vorgegaukelte Sicherheit


__________________
It's not a Bug, it's a feature

11.08.2004, 02:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man mir fehlt die zeit zu allem was zu schreiben leider aber eh mir jemand zuvorkommt ein paar kurze worte...

das xp mehr resourcen brauch als ME ist ja wohl logisch da liegen ja auch etliche jahre zwischen.. oder spielst du auch lieber half-life weil doom 3 lauter bunten schnickschnack hat, sry aber man muss schon etwas mit der zeit gehen... und auch dementsprechend seine hardware upgraden, klar für ein büro und email rechner wird auch die nächsten 10 jahre win98 vollkommen reichen. Aber bei dem heutigem standart sind ja nun schon 1GB ram in so gut wie jedem komplett rechner eingebaut ?

das windows me bereits ein paar stunden bei dir läuft ist ja toll sry aber ich rechne da net im stunden bereich eher im tages bereich | Windows XP läuft schon seit 3 Tage 8 Stunden 51 Minuten 46 Sekunden | die max uptime trau ich mich hier garnet zu posten.. und von alleine wird xp auch ( bei mir zumindest ) niemals abstürtzen

"bzw. ein Plugin hat schonmal mein System geschrottet, deswegen nur mehr Opera" sry.. aber jemand der sich mit windows oder dem pc auskennt.. dem würde soetwas mit sicherheit net passieren.. und da frage ich mich jetzt wie ich den rest deiner infos werten soll..

das das windows update 3 uhr nachts gemacht wird ist auch quatsch.. als ob xp dem user sagt er darf nur um 3 upgraden.. ich bitte dich

" Und KEIN PF (passt ja für beides ) WÜRDE EINER GEZIELTEN CRACKERATTACKE AUS DEM WEB AUSHALTEN! "

soll man werten wie man will.. *g*

naja muss weg aber da sind noch 10 punkte die du schreibst die ich total lächerlich finde.. und was zur hölle ist brain2.0 ? muss ich gleich mal nach suchen

im übrigen könnte ich XP für dich garantiert so einstellen das du nicht weißt ob es 98 oder XP ist.. das zu dem bunti klick os... mit 5 klicks siehts aus wie 98 und der grafik schnickschnack ist weg


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 11.08.2004, 11:08 Uhr editiert.

11.08.2004, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hasts echt drauf.
Für wie viele Std dauerbetrieb ist ata ausgelegt?
Oder hast du etwas SCSI?
Und ja er will uns sagen wie mans einstellt.
Also halt deine verdammte Fresse und tu nicht so Arogant.
Ausserdem bin ich mt sicherheit nicht nicht beleidigt, höchstens du. Hättst ja schon fast geheult wie dich Garak im Babes in die schranken gewiesen hat. Zu recht.
Du nimmst dir sachen raus, richtest über andere,
denkst du wüsstest alles besser und kommst mit deinem Halbfachwissen daher. Verpiss dich.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 11.08.2004, 09:50 Uhr editiert.

11.08.2004, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal gehört das XP nur 512 MB ram unterstützt und das alles was drüber sit angeblich abgezogen wird vom bisherigen speicher und das es dadürch langsamer wird.

stimmt dfas oder wirs es duch die SPs behoben ???


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

11.08.2004, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne das ist quatsch... das hast du von win98 gehört.. win98 kann schon streß bei mehr als 256 MB machen.... kann wohlgemerkt.. mircosoft selber rät von mehr als 512 MB ab !

Microsoft

und at fennias immer hin werde ich nicht gleich ausfallend und wenn jemand über xp redet und gleichzeitig sowas erwähnt wie das ihm ein plugin von firefox das xp kaputt gemacht hat.. sry dann frage ich mich wie man die restlichen aussagen zu werten hat... du steht natürlich hinter all den "infos", aber ich vertoße hier im gegensatz zu dir net gegen die boardregeln mit deinen dauer beleidigungen und wenn man über XP oder 98 diskutiert gibt es sicher viele standpunkte und viele argumente.. und wenn jemand sagt das xp ein "buntes-klick-os" darf man darüber wohl streiten ?

du redest über halbfach wissen.. aber von dir kommen 0 argumente nur dumme beleidigungen und anspielungen... uh für wie viele stunden dauer betrieb ist ata ausgelegt ?? warum sagst du es net ??? weil du scheinbar keine ahnung hast evtl !? ne scsi kann 1 millionen stunden betrieben werden ? 100 jahre und ne ide festplatte nur 500.000 stunden was immer noch 50 jahren entspricht also bitte stfu klar gibt es billig hersteller wo die ausfallrate bei dauerbetrieb höher ist.. aber bsp maxtor macht keinen unterschied in der qualität zwischen IDE oder SCSI sie sagen sogar offiziel das beide für den dauerbetrieb geeignet sind 0,7 ausfallrate bei scsi und 1,0 bei ide bei dauerbetrieb

vieleicht kannste mich nächstens einfach per PM beleidigen das kann ich dann ignorieren und du fühlst dich besser


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 11.08.2004, 11:03 Uhr editiert.

11.08.2004, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ata 1 Jahre bei 24 std am Tag höchstens. Oder schon mal nen Profi-Server mit IDE gesehn? Ich nicht. Aber schon welche mit IDE bei dem muss ich 3 mal im Jahr die festplatte austauschen. Und ich verwende Seagate.
EDIT: wenn ich dich wirklich beleidigt hätte, hätte ich jetzt ieine Verwarnung.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 11.08.2004, 11:58 Uhr editiert.

11.08.2004, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt beim nächsten Login: Verwarnungen: 1

Also Win98 hatte bei mir keine Probleme als ich 640MB Ram hatte.

Und ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch über die Geschwindigkeit der verschiedenen Betriebssystemen streitet. Er hat Recht, 98, oder ME ist Steinzeit. Man sollte mal von "aktuellen" Rechnern ausgehen, die haben keine Probleme mit XP. Okay, ich weiß ja nicht, was du für ne Kiste daheim rumstehen hast.

Edit:
so, ich hab mir das ServicePack jetzt auch draufgemacht.

Windows Firewall: Inaktiv
Automatisches Update: Inaktiv
(sag mal, wie bescheuert bist du eigentlich ? das kann man einstellen, wann er updatet)
Virenschutz: nicht überwacht



Ich hab ja Tiny Personal Firewall und AntiVir.


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

Dieser Beitrag wurde von Xindon am 11.08.2004, 15:23 Uhr editiert.

11.08.2004, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dauerbetrieb (MOH) Kiki, nicht MTBF.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.08.2004, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein ... ich geb meinen senf nicht dazu .. ne ne ne ... sonst fühlen sich wieder irgendwelche besserwisser und nullnummern angegriffen ... auch wenn pöse pöse worte angebracht wären ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.08.2004, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
seh ich genauso... ME war schon immer schrott... der nächste gute schritt war 2000..


Wenigstens läuft auf ME alles,im gegensatz zu XP...
Auch komisch das Me auf meinem PC sehr stabil läuft...
Und auf Win2000 laufen auch etliche Games nicht vernünftig!


Zitat:
Original von Fennias Maxim
Du nimmst dir sachen raus, richtest über andere,
denkst du wüsstest alles besser und kommst mit deinem Halbfachwissen daher. Verpiss dich.



__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 15.08.2004, 10:29 Uhr editiert.

15.08.2004, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
WICHTIG !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

programme, die mit WINXP SP2 probleme haben (meist mit der win firewall) -> auch den text lesen !!!

microsoft support


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.08.2004, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch gestern gelesen. Echt geil, was für einen Schund die da produziert haben...


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

16.08.2004, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hab ich mir den Schrott nicht gezogen, laut der Liste würde sonst gar nichts mehr funktionieren

16.08.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heult hier nicht so rum. besorgt euch die aktuellsten updates der programme, dann sollte es keine probleme geben.


mögliche lösung:

1) microsoft knowledge base

2) microsoft knowledge base


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.08.2004, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, hier brauch man eh nix mehr schreiben.. leute die denken ME wäre besser als XP sry.. da kann ich mich mit meiner oma auch über handys unterhalten

das sp2 ist und bleibt ne gewaltige verbesserung die neue schutzfunktion die auch bei älteren programmen evtl schwierigkeit macht kann man individuell abschalten wäre ja auch schwachsinnig von microsoft zu verlangen sämtliche ältere programme upzudaten


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 16.08.2004, 21:26 Uhr editiert.

16.08.2004, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, wenn man mit seinem pc nur offline arbeitet/spielt und keine progs aus zweifelhaften quellen installiert, dann kann man theoretisch auf das sp2 verzichten.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.08.2004, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
wäre ja auch schwachsinnig von microsoft zu verlangen sämtliche ältere programme upzudaten



Zitat:
Lösung
Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung, um zu erfahren, ob ein Update verfügbar ist, das die einwandfreie Ausführung der Anwendung mit der Datenausführungsverhinderungs-Funktion ermöglicht.



Tun sie aber.
EDIT: es sind auch neere Programme betroffen.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 17.08.2004, 16:46 Uhr editiert.

17.08.2004, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß sagen der "Popupblocker" ist echt kuhl

27.08.2004, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR