Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Suche Savegame » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
yunamy
Scout



Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

yunamy ist offline
Suche SavegameAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmals

ich habe mal wieder lust auf bekommen leider musste ich feststellen, dass ich mein Savegame enweder gelöst habe oder Opfer meines letzen Festplattencrashes geworden ist.

Ich habe aber keine Lust wieder von ganz vorne anzufangen.

Der Char den ich suche sollte mit Tribunal funktionien und etwa um Level 25 sein,
gut wäre auch noch wenn die Hauptkampagne abgeschlossen wäre,
sonst sollte er aber nicht so weit sein (also andere Gilden).
Bevorzugte Klasse wäre "Assasine", nehme aber auch gern anderes

Aussehen ist egal,da ich es mit "enableracemenu" anpassen kann.

Wichtig: er (sie) sollte nicht mit zuvielen Plugins beladen sein und das Tribunalquest sollte noch nicht angefangen sein.

Ps: Hätte nie gedacht, dass es noch immer eine so aktive Community gibt, weiter so

10.08.2004, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an yunamy senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sage gleich eins: Es ist immer unwahrscheinlich das Savegame zu kriegen das man erwartet. Fang am Besten neu an, machen sowieso die meisten wöchentlich.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

10.08.2004, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bastel' es dir selbst zusammen.

www.uesp.net


__________________
"Er verliert die Balance... "

10.08.2004, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klugheit ist oft überwundenes Unverständnis, daher: Ich habe mir neben meinem Rechner eine amerikanische Tastaturschablone aufgehängt, vorher habe ich mich beim Ausprobieren mancher Editorbefehle blöd gesucht... Gibt es z.B. unter www.x-plane.org , dort in der "advanced search" (ganz unten, halbrechts )den Begriff "keyboard" eingeben.

Feiner Link, HaggY!

Toi, toi, toi! Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 31.08.2004, 18:21 Uhr editiert.

31.08.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR