Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Lustig: Söldner abgehauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Natus
Archer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 23

Natus ist offline
  Lustig: Söldner abgehauenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI,

Ich wollt einmal wissen, ob euch das auch schon passiert ist:

Ich hab meinen Söldner mit Gegenständen im Gesamtwert von 200000 - 250000 Draken ausgerüstet.

Eines Tages in einer Höhle unter Mournhold war er dann einfach weg - verschwunden.

Das ist mir zwar ziemlich egal, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob der Söldner immer abhaut, wenn er
zuviel Zeugs bekommen hat.


__________________
Natus, Glücksritter Stufe 42
Praktischer Kampfmagier Stufe 43

05.08.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib mal RA in die Konsole ein, vielleicht ist er dann wieder in Gramfeste oder wo du ihn sonst herhast.


__________________

05.08.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den "Original-Bethesda-Tribunal-Söldner" sowiso etwas schlecht gelöst...
Der "Partners Mod" zeigt wie sies besser hätten lösen können:Bei zu großer entfernung sollte sich der Söldner automatisch zum Spieler teleportieren!


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

05.08.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Icedragon
Healer
User gesperrt




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55

Icedragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natus
HI,

Ich wollt einmal wissen, ob euch das auch schon passiert ist:

Ich hab meinen Söldner mit Gegenständen im Gesamtwert von 200000 - 250000 Draken ausgerüstet.

Eines Tages in einer Höhle unter Mournhold war er dann einfach weg - verschwunden.

Das ist mir zwar ziemlich egal, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob der Söldner immer abhaut, wenn er
zuviel Zeugs bekommen hat.




Mich wüde das nerven wenn der mit dem ganzen zeug abhaut mir ist das noch nie passiert!!!


__________________
Aristoteles (gr. Philosoph, 384-322 v.Chr.):
"Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind."

Mark Twain (amerik. Schriftsteller, 1835-1903):
"Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."

Dieser Beitrag wurde von Icedragon am 20.08.2004, 08:11 Uhr editiert.

18.08.2004, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icedragon senden Füge Icedragon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast ihm wohl seinen sold nicht gezahlt


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.08.2004, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR