Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Lastratte befreien? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Lastratte befreien?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lastratte hat sich hinter ein paar Kisten eingeklemt und kommt jetzt mit ihrem breiten Rucksack nicht vorbei. Leider kann ich ihr den nicht abnehmen oder die Kiste verschieben/zerstören oder sie einfach rausheben Also, nun meine Überlegung: Konsole? Kann mir jemand sagen wie?

Ich will es unbedingt vermeiden, sie von ihrem Leid erlösen zu müssen. Sie war so ein treuer Freund...

03.08.2004, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probiers mal mit "tcl" in der konsole, das stellt die kollisionsabfrage in der zelle aus. könnte natürlich auch sein, dass die ratte dann ganz in der kiste oder im boden oder wo auch immer verschwindet... mit dem gleichen befehl wird die kollision auch wieder angestellt, nicht dass du dir angewöhnst durch wände zu gehen


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

03.08.2004, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Die Situation nutzte zwar ein Rächer der Dunklen Bruderschaft zur Flucht aber das nützte ihm auch nix. Ich hoffe mal, es ist weiter nix schlimmes passiert...

04.08.2004, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange du das wieder ausstellst, ist mit keinen weiteren folgen zu rechnen.

weniger gefühlsduselige menschen hätten die ratte logischerweise getötet und eine neue gekauft.


__________________
"Er verliert die Balance... "

04.08.2004, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR