Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Populous 3 - funzt nicht bei mir » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Piet
Warrior




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 79

Piet ist offline
  Populous 3 - funzt nicht bei mirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe WindowsXP und woellte gerne wissen ob es irgentwie moeglich ist populous 3 zu spielen. ich habe naemlich folgendes Problem: wenn ich die autorun starte und aif spielen klicke verschwindet das fenster und nach kurzer zeit erscheint wieder die autorun. wenn ich die exe im ordner benutze passiert gar nichts. kennt jemand eine Iternetadresse wo ich einen patch oder mod runterladen kann der populous 3 fuer xp kompatibel macht?


__________________
Die Magie ist stark!
Goldband ist staerker!
Und wer beides beherrscht ist der Maechtigste!
Nichts ist unmoeglich auf !!!

01.08.2004, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piet senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piet
Ich habe WindowsXP und woellte gerne wissen ob es irgentwie moeglich ist populous 3 zu spielen. ich habe naemlich folgendes Problem: wenn ich die autorun starte und aif spielen klicke verschwindet das fenster und nach kurzer zeit erscheint wieder die autorun. wenn ich die exe im ordner benutze passiert gar nichts. kennt jemand eine Iternetadresse wo ich einen patch oder mod runterladen kann der populous 3 fuer xp kompatibel macht?





Bei mir hats auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert. Deswegen bin ich auch den PC meiner Mum ausgewichen. Der hat 98 drauf.
Aber wenn du was findest poste es doch bitte mal. Du könntest auch eine Mail schreiben.


__________________
overload

01.08.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Piet
Warrior




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 79

Piet ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es soll auf fileplanet einen patch geben, aber ich moechte mich nicht auf so einer website anmelden. deshalb suche ich eine andere internetadresse wo man das einfach so runterladen kann.

edit: Hab 98 jetzt drauf. Jetzt startet er das spiel aber es kommt nur blackscreen. Kennt jemand auch das Problem?


__________________
Die Magie ist stark!
Goldband ist staerker!
Und wer beides beherrscht ist der Maechtigste!
Nichts ist unmoeglich auf !!!

Dieser Beitrag wurde von Piet am 07.08.2004, 21:47 Uhr editiert.

01.08.2004, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piet senden
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um was geht es in dem Spiel?


__________________




16.08.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein sehr altes Strategiespiel in dem man Gott ist. Man hat seine Untertanen und muss die beten lassen, dann muss man Kriegseinheiten kaufen und man kann/muss auch Zauber einsetzen. Spaßiges Spiel.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

16.08.2004, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es n Dos Game? Versucht dann mal Dos Box(ist n Emulator) Wo ich den gerhabe weiß ich aber nichtmehr.

16.08.2004, 23:41
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö, win.


__________________
overload

17.08.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR