Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

ICH WILL AUCH EINEN CHARACKTER HABEN DEN ICH HIER POSTEN KANN

WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

13.05.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don
mein kleiner lvl13 redguard
hier mit Daedra ausstattung und daedra claymore
und hier mit daedra longsword und towershield
wenns mal wieder hell is mach i neue screenies
da erkennt mans dann besser



wo hast du die rüstung her die möcht ich mir auch holen
thx im voraus, den hlem hätt ich auch gern , und die boots, und das schild und das schwert +gg+

13.05.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein mal im ernst, beschreib bitte genau wo du das herhast

13.05.2002, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Don
Crusader



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 294

Don ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine mine ausserhalb von balmora richtung ghostgate glaub ich,ich war nur einmal da...seitdem find ich die nichtmehr...
ich weiss nur das die noch irgendwo in den relativ versteckt war


__________________
Wofür ist eigentlich der Win Xp Patch?????
Brauch man den wenn man Win 98 hat???????
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum

13.05.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Boomslang
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Boomslang ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mit einer Stärke von 84 darfst du aber nix 500 tragen können. Soweit ich weiß, ist das einzige Attribut welches die max Tragzahl beeinflusst Stärke. Ist die auf 100, dann hat man 500 (was auch immer) welches man Tragen kann.
Da ich schon sehr weit in der Story bin, sprich auch schon die imunität gegen desease habe und auch noch die corpus Krankheit überstanden habe, die dir etwas mehr auf stärke gibt (nämlich 1 Punkt) und ich deshalb 101 Stärke habe und 505 tragen kann bin ich mit meiner behauptung vollkommen richtig.

also mit Stärke 84 kannst du maximal 420 tragen (Stärke * 5). aber auch bei einer stärke von 100 kannst du niemals eine komplette daedric ausrüstung tragen, weil alleine der plattenpanzer und der beinpanzer jeweils schon zusammen fast 180 wiegen. der helm 15, die boots 60 das 2handschwert 90 das langscvwert so 60 die schulterplster jeweils 30 oder 45 und und und......
mir ist es ja egal, aber ich finde man sollte hier Charaktere posten die man auch legal erspielt hat und nicht mal so eben mit mogeln...... weil das ist ja der sinn des threads
also nicht übel nehmen das ich das nicht glaube, aber habe 3-4 stunden rumprobiert, welche rüstungen ich tragen kann, damit ich auch noch sachen nehmen kann die ich unterwegs finde und auch noch diverse potions mitnehmen kann..... und mit einer kompletten daedric ausrüstung ist schier unmöglich......
wenn ich mich vertan haben sollte bitte ich um berichtigung

13.05.2002, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boomslang senden
Don
Crusader



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 294

Don ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jez grad auffer arbeit und i guck gleich nochmal wieviel stärke und wieviel ich tragen kann
ABER ICH HABE MIR DIE SACHEN NICHT HERBEIGEZAUBERT SONDERN SIE WIRKLICH IN EINER MINE EINEM TYPEN GEKLAUT!!!


__________________
Wofür ist eigentlich der Win Xp Patch?????
Brauch man den wenn man Win 98 hat???????
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum

13.05.2002, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Crawl
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 10

Crawl ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demoman

WIe machst du dir das und erklär das mal bidde genau??!!




Naja, ich hatte vorher schon die Sprüche für den Dagger, nun habe ich mir in der Magier Gilde die Zaubersprüche für den Helm und die Boots gekauft.

Dann bin ich zum Spellmaker gegangen und habe die 3 Teile in einen Spruch gesetzt.
Nun habe ich alle 3 Teile für 80sek. verfügbar. Danach bin ich wieder Barfuß, ohne Helm und die Skill atribute los.

Das ganze ist recht praktisch gegen Stärkere gegner im Nahkampf. Denn als normaler Mage hab ich da kaum ne chance.

13.05.2002, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crawl senden Füge Crawl in deine Contact-Liste ein
ragie
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

ragie ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm mal ne ganz dumme frage
wie wird man vampire??

13.05.2002, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
Ganyc
Scout



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Ganyc ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ragie
hmm mal ne ganz dumme frage
wie wird man vampire??



Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber dazu musst du, glaube ich, dich von einen Vampir beißen lassen

EDIT: so habe ich es gelesen, die Vampire betrachten dich allerdings dann als Unfall an )

Dieser Beitrag wurde von Ganyc am 13.05.2002, 18:29 Uhr editiert.

13.05.2002, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ganyc senden
ragie
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

ragie ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm und wo find ich son ollen vampir?

btw ich hab vorhin versucht lord vivec zu killen
erstmal saulang an dem lock rumgemacht dann bin ich reingekommen
sieht nett aus der typ
hat aber megaharte sprüche drauf
ich hol mir nachher mal n paar drain magika spells
und dann bekommt der was auf die mütze

13.05.2002, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
McGyver
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

McGyver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal du musst nachts in ner stadt rumlungern um nen vampir zu finden

P.S.: ragie stinkt

:p

13.05.2002, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McGyver senden
ragie
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

ragie ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo /me stinkt und mac is der uber1337e gh3yowner :p

hmm naja ich werde jetzt mal vivec seiner bevölkerung entledigen

13.05.2002, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
DieHeizung
Bard




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

DieHeizung ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so, hier mein High Elf mit (erst) Level 3.

13.05.2002, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieHeizung senden Homepage von DieHeizung
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer hatn gesagt das Stärke 100 maximum ist? also ich bin level 26 vampir und hab stärke 123 oder so :>
achja, zum Vampir werden würd ich am besten nach Dagon Fel gehen (die Insel im Norden). Nordwestlich der Start-Stadt dort gibts auch nen schönes Tomb mit massig Vampiren drin, da hat mcih einer gebissen. (unten am bildschirm steht ne meldung du hättest irgendne strange Krankheit gekriegt oder so <lateinischer name>
in meinem Guide den ich mir gekauft hab steht aber nen paar gute Sätze zum Vampir-Dasein drin:
"Being a vampire is not like belonging to a faction. It is a state of being. In fact, a state of super-being."
The Upside: " You are capable of killing pretty much anybody who even looks at you funny. If all you want to do is kill people and take their stuff, this is a phenomenal character"
the Downside: "while you are incredibly powerful, you are also incredibly lonely. You won´t be able to do much of anything except kill people."
Mein Lieblingssatz:
In a nutshell, being a vampire kills much of Morrowind´s gameplay, and, as a vampire, you kill pretty much everything else."
und der auch noch:
"Consequentely, you can do the vampire quests, take the cure, and if you havent gone on any homicidal rampages, the world you left will not have changed when you return."
----
de facto also kann man als Vampir all die schnellen "Services" nciht mehr nutzen (Silt strider, boat, etc.), am Tag ncih rumlaufen (stirbst ganz schön schnell) und eigtl. redet keiner mehr ausser deinen eigenen Clanleuten mit dir.
Ich selbst bin auch ein Vampir, aber nur aus dem Grund, da ich eh schon vorher ein "Outlaw" war und jeder mcih angegriffen hat :>
Achja: Als Vampir kriegt man ziemlich fiese Boni auf die meisten Attribute.
---
so jetz noch meine frage: Wie bist du zu Vivec (dem Gott) gekommen ohne ein Treffen mit den anderen arrangieren zu müssen? Wie oben geschrieben, bin ich ein Vampir-Outlaw und würde nur zuuu gerne Vivec seinen Wraithguard klauen
thx

13.05.2002, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
Boomslang
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Boomslang ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal du hast die Stärke weil Du Vampir bist.
Mit Leveln ist jedoch die Stärke nicht über 100 zu setzten. leider, denn irgendwie sind 500 Tragzhl zu wenig *G*

Habe auch solange ich jetzt zocke (Level 26) keinen Gegenstand gefunden der was permanent auf Stärke gibt. Nur den Helm der +30 auf Aussehen drauf haut, diese Maske.

13.05.2002, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boomslang senden
Arparso
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 150

Arparso ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leutz, hier auch einmal meine Pics von meinem Lvl 20 Custom Char, Tasha Corent (so ne Art BattleMage, schätze ich...)

Hier in voller Montur (Indoril Rüstung), wie ich gewöhnlicherweise rumlaufe...



Hier mal ohne die extravagante Robe und dem ... ähhh ... merkwürdigen Helm:



Und hier auch noch ohne Rock - ieeeek



Nur so zur Info - der Zweihänder ist ein Daedric Dai-Katana, den ich mit a bissl Frostschaden (74-100) enchantet hab ... finde ja, der Daedric Claymore sieht besser aus, aber hier probier ich halt mal was neues aus...


__________________

13.05.2002, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
BaRt2PoWeR
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 82

BaRt2PoWeR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ragie
hm und wo find ich son ollen vampir?

btw ich hab vorhin versucht lord vivec zu killen
erstmal saulang an dem lock rumgemacht dann bin ich reingekommen
sieht nett aus der typ
hat aber megaharte sprüche drauf
ich hol mir nachher mal n paar drain magika spells
und dann bekommt der was auf die mütze



hehe ich hab ihn mal aus spass mit meinem 25 warrior gekillt, hatte ne spruchrolle die einem nen schloss mit bis zu 100 security lvl öffnet, wenn man ihn gekillt hat steht da übersetzt sowas wieu kannst das SPiel nicht mehr durchspielen, lade einen vorherigen spielstand oder spiele in der jetzt düsteren welt von morrowind weiter und werde verachtet und irgendwas *gg* (oder so ähnlich)

btw, hier is mein char:

ich brauch noch nen neues schield und nen guten helm...finde leider keins von beiden *g*


__________________
mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*

Dieser Beitrag wurde von BaRt2PoWeR am 14.05.2002, 11:29 Uhr editiert.

14.05.2002, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
ragie
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

ragie ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja es steht sowas in der art da

"The death of this NPC will cause a major shift in the storyline. We suggest that you restore from your previous save or face the Doomed World that you have caused"

aber das teil das der dropt is irgendwie nix besonderes

naja hab nen relativ hohen security lvl da hab ich sauviel kohle reingesteckt
ausserdem hatte ich ziemlich gute scrolls

14.05.2002, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
LordBritish
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 178

LordBritish ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JJAAAAAAA ich habs heute gekauft (CE) und habe erstmal nur 2 Std. gezockt und mir schon eine Chitinrüstung (komplett Chitin werde ih nachher mal posten) *ähm* zusammen*geliehen*


__________________
Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei



With the Lords of the Boards you come and get around


Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)


Hier zum Wahllokal

14.05.2002, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha, bin jezt durch mit dem Game (soweit man das sagen kann). habe Dagoth Ur gekillt. einfach ewigst Healthpoints her-ge-trunken und dann Sunder + Keening equipped (hab ganz schön viel HP verloren dabei, weil ich den Wraithguard nich hab). 1x mim hammer und 4x mim Schwert zuschlagen (man bekommt ca. von jedem der items 1x nen rückschlag ~150hp, zum glück hab ich aber meine geniale heiler-robe. So bin ich jetz also mit dem Mainquest fertig ohne mehr als 2 der Quests gemacht zu haben

14.05.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR