Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Bilder von eurem Char! (Achtung für 56k!?) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zumindest einige von euch sollten genauso glücklich sein wie ich und das Spiel jetzt schon haben (kleine Computerläden sind halt doch die besten (gewohnheit aus den anderen Foren, immer gleich dazu schreiben woher man es hat, sonst weiß man worüber die nächsten 20 Posts hier drin handeln)) und wenn nicht, dann bestimmt in nächster Zeit.

Also lasst mal eure Chars sehen!

Matrim LaVey
Level 5 Warrior


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

Dieser Beitrag wurde von RaGe666 am 08.05.2002, 02:32 Uhr editiert.

08.05.2002, 02:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Vel
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 312

Vel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okaysoft regt mich langsam aber sicher auf.

Was ist das für ein Char und vor allem, was für eine Rüstung? *g*
Den Helm find ich ziemlich... ähm. *g* Chitin halt.


__________________
Nein.

08.05.2002, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh also für einen Level 5 Charakter sieht der echt schon heftig aus.

Also mit gefällt sein Helm

Wenn ich denn irgendwann mal mein Morrowind in den Händen halte und auch endlich mal spielen darf werd´ ich auch mal ein Bild posten. Wann immer das sein mag.


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

08.05.2002, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Charakter von Aussehen auch ziemlich gut. Wenn Morrowind bei mir endlich ankommt, kann ich auch mal ein Screeny machen.

08.05.2002, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vel
Was ist das für ein Char und vor allem, was für eine Rüstung? *g*
Den Helm find ich ziemlich... ähm. *g* Chitin halt.



Das ist einer der Redguard und wie schon gesagt ein Warrior, spezialisiert auf Langschwerter!

Den Helm hab ich nur, weil er magisch ist und ich mich mit ihm heilen kann. Allerdings hat er Rüstung halt nur 2, was nicht gerade viel ist und da ich inzwischen auch nen Heilring und Heilgürtel hab, werd ich ihn wohl beim nächsten Händler gegen was schwereres eintauschen!

Achja, so einen ähnlichen Thread gibts auf einem der US Boards auch. Da gibts Chars, dagegen sieht meiner wie ein Milchbubie aus. Vor allem halt die, die sich ihre Komplette Rüstung beschwören!


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

Dieser Beitrag wurde von RaGe666 am 08.05.2002, 18:06 Uhr editiert.

08.05.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts einen hotkey für screenshot oder msus man das auf die gewohnte art machen?

wenn ich nachhause komme post icch ebenfalls meienn lvl5 redguard warrior, ich hab allerdings auch einen orc helm auf passend zur orcrüstung

einziger nachteil -> medium rüstung nicht heavy, dadurch war das bisherige steel armor training umsonst

ahja nochwas wie gehts dir mit deinem char so? ich hab manchmal dsa gefühl ohne adrenalin rush würd ich keinen gegner besiegen, aber wenn ich dann meinen freund mit seinem magier sehe, dann bin ichd och ein wenig stolz :o)

08.05.2002, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für die Screenshots musst du erstmal die Morrowind.ini öffnen und suchst den Eintrag:

Screen Shot Enable=0

... den änderst du dann natürlich in

Screen Shot Enable=1

Danach kannst du mit der "Print Screen" Taste einen Screenshot machen. Der wird autom. im Morrowind Verzeichnis gespeichert, musst ihn also nicht erst in Paint oder sonstwo einfügen!

Mit meinem Char läufts eigentlich ganz gut. Nur bei besonders starken Gegnern und bei mehreren auf einmal muss ich mich noch magisch rüsten!


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

08.05.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bitte hier ist mein lvl 7 Redguard Warrior, komme grad mit ihm aus VAS wo ich einen Auftrag hatte, ich glaub ich kotz mich an, so weit gelaufen und geschwommen bin ich noch nie und dann auch noch für nichts,

09.05.2002, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso ich freu mich schon ganz auf das lange wandern durch die Wiltnis!

Das hat mir in jedem Rpg gefallen (wo man es konnte).

ICH WILLS ENTLICH HABEN!!!!!!!!


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

09.05.2002, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Sabotenda
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica
Beiträge: 77

Sabotenda ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bin neu hier

Hier 2 Bilder meines Dark Templars, noch in der Anfangsstadt:

Sabot'nda, Dark Templar Bild 1 (Sonnenuntergang)

Sabot'nda, Dark Templar Bild 2 (Im Regen)





__________________
Sabot'nda, Dark Templar Redguard

09.05.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Dark Templar, weil du von ihm nie Bilder im Tageslich machst? *g*

Aber cooler Ritter! :]


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

09.05.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht ja super aus

Ich wills jetzt noch mehr danke für deine Bilder


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

09.05.2002, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Sabotenda
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica
Beiträge: 77

Sabotenda ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol nein

aber der regen und der sonneuntergang waren so stimmungsvoll


__________________
Sabot'nda, Dark Templar Redguard

09.05.2002, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kleines Update... jetzt Level 6 und mit neuem Helm und Schild.


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

09.05.2002, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Farge @Rage666:

Es wird ja immer gesagt das die Lauf Animationen Scheisse aussehen. Stimmt das?


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

09.05.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uhm... ja sieht schon relativ seltsam aus. Die Animationen der NPC gehen einigermaßen, da achtet man vielleicht auch nicht so drauf.

Aber seine eigenen, wenn man in Ausenansicht schaltet... naja... springen ist auch schlimm...


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

09.05.2002, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin lvl9 warrior inzwischen mit ebony rüstung aber umbra oder wie der heißt besieg ich trotzdem nich

09.05.2002, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Taz
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: OB / NRW / D
Beiträge: 35

Taz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kann ich auf mal ! Thx @ Rage für das Angebot, aber ich habs jetzt auch so hinbekommen !

Das hier ist Liscom, Lvl 6 Battlemage und Bretone !



Auf diesem Bild seht Ihr ihn auf den Dächern von Balmora, bei ausgesprochen beschiessenen Wetter !!

Man sieht zwar hier nur die Robe, aber da er ja ein guter Battlemage is hat er natürlich da drunter dick Metall ! Zwar nur rostiges Eisen da es für Imperialen Stahl noch nicht gereicht hat, aber das kommt noch !



Hier is der gute nochmal mit einem beschworenen Deadrischen Helm und Deadrischen Bogen ! Sehr nützliche Spells muss ich ja sagen !

So, der Rest soll auch mal zeigen was sie haben !!!


__________________
I DON'T GIVE A §$%&?!

Taz@starwarsgalaxies.de

09.05.2002, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
Taz
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: OB / NRW / D
Beiträge: 35

Taz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja, die Waffe auf dem ersten Foto is ein echter Dwemer Zweihänder. Bin ich voll Stolz drauf !


__________________
I DON'T GIVE A §$%&?!

Taz@starwarsgalaxies.de

09.05.2002, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo hast du den her und was hat der für stats????
den will ich auch haben

09.05.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR