Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sabotenda: scheiße ich brauch auch unbedingt ne neue Graka mit Pixel Shader schaut das Wasser ja superübel aus *sabber*
ichi poste demnächst auch mal nen bild von meinem lvl 23 nord crusader *stolz*
hat evtl. wer webspace wo ich die pics drauf uppen könnte?
so edit, hab welchen gekriegt.
Sind leider alle ziemlich dunkel geworden *wunder* ich spiel eigtl. mit recht hoher gamma. naja egal
hier mein char: (level 23 nord Crusader)

aktuell mit Umbra-Sword und Magischem Knochen-Helm


mit Glasmütze und Stahlbogen


und mit Daedric Kaitana (einhaendig) und Daedric Schild

und mit Magischem GlasSchwert und Magischem Schild

P.S.: Wenn ich mal in ner schöneren Gegend vorbeikomm, mach ich auch nochmal nen schönen posigen Screenshot, aber die Ashlands hams halt nich so mit Sonnenschein

Dieser Beitrag wurde von Bergdoktor am 09.05.2002, 21:20 Uhr editiert.

09.05.2002, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
McGyver
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

McGyver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soddele bin mal gespannt obs mit meinem krassen tonline webspace funzt

09.05.2002, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McGyver senden
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch so Wasser haben! *grummel* ... wann kommt denn endlich die neue GeForce 4? *seufz*


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

09.05.2002, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Petronius
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rom
Beiträge: 17

Petronius ist offline
  Meiner :) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade mal Level 6, mein Nord Warrior. Hab das starke Game allerdings auch erst seit gestern.




MfG
Petronius

Dieser Beitrag wurde von Petronius am 09.05.2002, 21:31 Uhr editiert.

09.05.2002, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Petronius senden
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Petronius:

Bilder fügst du so ein:


... edit. warst wohl schneller als ich!


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

Dieser Beitrag wurde von RaGe666 am 09.05.2002, 21:32 Uhr editiert.

09.05.2002, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Petronius
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rom
Beiträge: 17

Petronius ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe

09.05.2002, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Petronius senden
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war auch mal bisschen shoppen )
gegen den lvl 23 nix aber ich hab mal in glas posiert *g*, leider konnt ich das glas nicht behalten weil an der tür 5 wütende wachen gekloppft haben und ich neu laden musste, so seh ich normal aus (2. bild)



09.05.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich sollt mir auch mal so ne robe zulegen wie der bergdoktor ohne schaut die rüstung doch etwas komisch asu

09.05.2002, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf Bilder einfügen!

Wenn ich Morrowind hätte


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

09.05.2002, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MW Konrad... Rat mal wo ich meine Rüstung her habe :>
Achja das Glaszeugs hab ich auch schon in dem Tower beim Ghostgate gefunden (im Keller is noch mehr von dem zeug, 5 magische Glasschwerter z.B.)
leider bin ich im Moment auf der ganzen Insel als Outlaw geächtet, deswegen muss ich leider so ziemlich alles töten, was mir vors visier kommt (deswegen auch der hohe level, war am anfang ganz schön schwer ^^)

09.05.2002, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
McGyver
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

McGyver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Char vorm frisch erworbenen Eigenheim:

10.05.2002, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McGyver senden
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hehe aus dem keller hab ich einige sachen aus ebony, im anderen kellerturm wären die 5 glasschwerter etc. aber an die komm ich nicht ran ohne mich strafbar zu machen (wie provozier ich die wache in der glasrüstung mich anzugreifen?)


dort drin wär nämlich auch das ebonyschwert passend zu meiner rüstung: )

10.05.2002, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ps: wenn du geächtet bist wirst du dir schwertun, quests zu erfüllen oder ?: )

10.05.2002, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Guthwulf
Archer




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 19

Guthwulf ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So will meinen Einstand in euer Forum mal mit ein paar Bildern feiern:

Chaldron (1. Versuch und eine ziemlich hässliche Niete):
Chaldron wie ich ihn aufgegeben habe

Guthwulf (Krieger, der das Zaubern vermisste):
Ohne Helm...
später im Spiel, kurz bevor ich ihn auch aufgegeben habe

Butterfly:
Kleine niedliche Bretonin, die mit ihrem Langschwert und der Heavy Armor auch kräftig austeilt. (Nachdem sie den Gegner mit Feuerbällen gegrillt hat )
In der Wildnis
Wieder zu Hause, vor dem eigenen Bücherregal

So, das wärs. Nach einigem Rumprobieren werd ich wohl meine kleine Bretonin weiterspielen. Mit ihr macht es einfach spass. Neuerdings hat sie angefangen, Bücher über Alchemie zu wälzen und mit ihren dürftigen Kenntnissen erste Verwüstungen bei fehlgeschlagenen Mischungen anzurichten...

Gruß
Guthwulf


__________________
Explorer 86%, Socializer 66%, Achiever 26%, Killer 20%

10.05.2002, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guthwulf senden Homepage von Guthwulf Füge Guthwulf in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey du bist der erste der eine Frau hier rein getan hat.

Die sieht wirklich net schlecht aus


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

10.05.2002, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Taz
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: OB / NRW / D
Beiträge: 35

Taz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Konrad : Also, meinen Dwemer Zweihänder habe ich *überaschung* aus einer der vielen Dwemer Ruinen. MIttlerweile hab ich sogar zwei ! Einer war in der Mini Dwemer Ruine in der ich für die Guildmasterin so ne komische Dwemer Röhre holen sollte, und der andere in dem Puzzlebox Quest ! ICh sag jetzt nicht wo weil das wär ja ein Spoiler, aber Ihr könnt mir ja ne PM oder so schicken !

Stats sind ganz ok. Ungefähr (!!) 1-30 Schaden in allen drei Schlagvarianten und suuuuper stabil. Den kriegt man zum verrrecken nich kaputt. Und die sind 1200 Gold wert beim Händler !


__________________
I DON'T GIVE A §$%&?!

Taz@starwarsgalaxies.de

10.05.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur Umbra-Zweihänder 0wn4g3 ;>

10.05.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch den umbra zweihänder, der ist 110.000 wer beim händler
aber auch entsprechend teuer zum reparieren ich werde bald in geldschwierigkeiten kommen

10.05.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Petronius
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rom
Beiträge: 17

Petronius ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber arg dunkel geworden.

MfG
Petronius

10.05.2002, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Petronius senden
Guthwulf
Archer




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 19

Guthwulf ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Update für meien Butterfly die nun endlich frische 20 geworden ist....



HEISSER TIP AN ALLE:
Es gibt mehrere große Schreine in den Ruinen (siehe Bild) Wenn man vom Altar was nimmt, kommt ein Dremoralord. WARTET UM GOTTESWILLEN BIS IHR MIND. 20 SEID. Vorher wirft er nur langweilige Zwergenwaffen ab. Aber ab 20...

Siehe Bild:
z.B. dieses totschicke Daedric Dai-Katana in Tiefschwarz mit blutroten Einlagerungen:
C 1-60 / S 1-52 / T 1-30
Cond.: 7200 Value: 120000 Gewicht: 60
21 Punkte die beim Entchanten z.B. nochmal 70-100 Punkte Feuerschaden machen und das bei 15473 Gold fürs Entchanten.

Andere Beispiele die er erst (!) ab Level 20 droppt:
Ebony Longsword: 12 Punkte fürs Entchanten (ca. 43-60 Schaden durch z.B. Feuer)
Ebony Staff: 90 Punkte fürs Entchanten machen daraus einen wahren ArmageddonStab der ganze Städte ausradiert ;-)
Daedric Axe: Gewicht 80 Value 80000
Daedric Zweihänder: Ein wahrer Hingucker, ebenfalls 1-60 Basisschaden und ein Wert von 60000

Also:
Lasst die Altargegenstände die ihn auf den Plan rufen stehen und kommt wieder wenn ihr 20 seid!!!


Nur was zum Teufel nehme ich jetzt?

Gruß
Guthwulf


__________________
Explorer 86%, Socializer 66%, Achiever 26%, Killer 20%

10.05.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guthwulf senden Homepage von Guthwulf Füge Guthwulf in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR