Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Mod Projekt] Myar Aranath » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blizzard ich hab dir doch gesagt benutze nicht ccs Gras, mensch

29.11.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau


Allerdings ist die Atmosphäre auch eine völlig andere - die wirkt nämlich fast ein bisschen kitschig hier. Ob die Baum-models wirklich die richtige Wahl waren... und der viel zu satte Grünton der Bäume harmoniert nicht wirklich mit den anderen vorhandenen Grüntönen von Gras und Bodentextur. Sieht so ein wenig unnatürlich aus


genau das meine ich


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

29.11.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Blizzard
Archer



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Blizzard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k, ich geb den bäumen (und dem gras^^)mal eine andere textur und zeigs dan nochmal

29.11.2004, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blizzard senden
Blizzard
Archer



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Blizzard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider dieses Forum hier etwas vernachläsigt, aber diese TC hat im vergangenen Jahr exzelente Fortschritte gemacht und hat bereits den späten Beta Status erreicht, (Release in absehbarer Zeit), um eins vorneweg zu sagen, es ist einer der größten Mods für Morrowind geworden, die jemals entwickelt wurden, die ESM besteht aus 1300 Cellen , 1000 NPC´s und diversen Quests.

Das Paet ist 550 MB groß und gepackt 177 .

Einen ausführlichen Mainquest mit Story gibts natürlich auch.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt von dem was aus dem Mod geworden ist (alles gezeigte Material hier existiert längst nicht mehr...) könnt ihr euch hier den Trailer anschauen;

http://www.sureai.de/MA/ma_teaser_medium.wmv

eine Karte,


Und zu guter letzt noch zwei Screenys;


06.10.2005, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blizzard senden
GreyWanderer
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nice Trailer, die Musik gefällt mir besonders

Macht wirklich Lust wiedermal Morrowind zu spielen. Aber erst muss ich WI durchspielen, wenigstens ein mal, das bin ich denen schuldig




P.S.: Das mich die nicht gerade unauffälligen Schöpfungen von Carnithus und anderen nicht gerade anregen muss ich nicht sagen, oder?


__________________

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 06.10.2005, 20:47 Uhr editiert.

06.10.2005, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Blizzard
Archer



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Blizzard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.S.: Das mich die nicht gerade unauffälligen Schöpfungen von Carnithus und anderen nicht gerade anregen muss ich nicht sagen, oder?


Ich sag nur AME-Pflanzen Texturen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, aber na schön, irgentwo "klauen" wir doch unser Material.

06.10.2005, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blizzard senden
GreyWanderer
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen. Nur bin ich nicht unbedingt ein Fan davon bzw. finde die gehören nur in Armamentarium bzw. auf den Spieler ... als "normale" NPCs finde ich das hässlich ...

Aber naja, Geschmackssache

Außerdem "klauen" muss man's ja nicht nennen ... kaum Jemand kann wirklich alles selber modelln und texturieren ...


__________________

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 06.10.2005, 21:58 Uhr editiert.

06.10.2005, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Blizzard
Archer



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Blizzard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wirst sehr wenig NPC´s finden die diesen "Gothic-Like" tragen, und wenn werden sie versuchen dir an die Kehle zu springen.

07.10.2005, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blizzard senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sehen nicht schlecht aus, aber:

-soviel ich entnehmen konnte wird dies eine TC, d.h. eine komplett neue Welt. Steht schon irgendetwas 100%? Die Story? Die Exteriors? Wieviele aktive Mitarbeiter? Wann wollt ihr fertig sein? Bietet ihr noch etwas 'neues', das was eigenes ist ( models, texturen etc.) an? Wieviele Städte gibt es? Große, kleine? Wie lang die geschätzte Durchspielzeit?

-die Screens enthalten die Bloodmoon-Nadelbäume, d.h. diese TC wird nur mit Tribunal und Bloodmoon zusammen spielbar sein. Schade, vergrault viele Leute, da nicht jeder rbeide Addons hat.

-Die Screens wirken durch die hohe Polygondichte extrem performancefressend-ein nicht zu unterschätzendes Objekt beim Morrowind-Modding. Vor allem das Gras wirkt sehr polygonreich. Mit welchem PC hast du wieviele fps in diesen Gegenden?

-Was macht ihr nach dem Release der TC mit euren Arbeitskräften? Die PMM-Mod hat noch Stellen frei.

Gruss
Naturzauberer


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

07.10.2005, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um als nicht-Mitglied was dazu zu sagen:

Dem Trailer zu entnehmen: Angepeilter Release Oktober 2005

Höchstwahrscheinlich werden die Exteriors ne Weile fertig sein und auch sonst sollte alles soweit fertig sein, wenn man in der Betatest-Phase ist

Und für die Zukunft hat sich Blizzie auf Oblivion verlegt ... des Weiteren arbeiten einige aus dem Sureai Team an Corv's Ultima Mod(s). Auch denke ich nicht, dass sich das Team, solange hat es gebraucht um sich zu finden, bald schon wieder auflösen wird

Und naja neue Sachen ... öhm ... *hust* das sollte lieber Blizzie beantworten


Achja und zum Thema Performance ... entgegen aller Behauptungen kann ich sagen: Es wird nicht leicht für die Maschine

Und Bloodmoon ... warum sich scheren um die paar abgerissenen Gestalten, die sich nichtmal für 15€ die Goty kaufen wollen? Nicht wahr?
Wobei ... nach Blizzies früheren Aussagen sollte es eigentlich keine BM-Tannen geben ... vielmehr ... eigene ... oder ... andere


__________________

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 07.10.2005, 14:57 Uhr editiert.

07.10.2005, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Blizzard
Archer



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Blizzard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-soviel ich entnehmen konnte wird dies eine TC, d.h. eine komplett neue Welt. Steht schon irgendetwas 100%? Die Story? Die Exteriors? Wieviele aktive Mitarbeiter? Wann wollt ihr fertig sein? Bietet ihr noch etwas 'neues', das was eigenes ist ( models, texturen etc.) an? Wieviele Städte gibt es? Große, kleine? Wie lang die geschätzte Durchspielzeit?


Release ist nach wie vor im Oktober, ein genaues Datum gebe ich aber nicht raus.
Und es steht natürlich alles zu 100%.
Aktive Mitarbeiter... Ja... nur mich. :confused:
Spielzeit für NUR Mainquest liegt zwischen 20-30 Stunden, es wird länger als die meisten Vollpreisspiele deser Zeit sein.

Zitat:
die Screens enthalten die Bloodmoon-Nadelbäume, d.h. diese TC wird nur mit Tribunal und Bloodmoon zusammen spielbar sein. Schade, vergrault viele Leute, da nicht jeder rbeide Addons hat.


Nein, diese Tannen werden nicht mehr verwendet.
Aber aus Scripttechnischen gründen ist BM pflicht.

Zitat:
-Die Screens wirken durch die hohe Polygondichte extrem performancefressend-ein nicht zu unterschätzendes Objekt beim Morrowind-Modding. Vor allem das Gras wirkt sehr polygonreich. Mit welchem PC hast du wieviele fps in diesen Gegenden?


Das Gras ist genau das gegenteil davon, es ist Polygongras (AlphaMaps und MW Engine vertragen sich nicht sonderlich... Das wird der Grey wohl bestätigen können) und hat keine Textur (Vertrexcolors), es ist animiert und weht im Wind, dadurch das es keine Textur hat braucht es "fast" keine Leistung, das meine ich ernst, ich hab bei 500.000 Face Gras in einer Celle noch einen flüssigen Spielablauf.

Ich hab fast überall über 100 FPS, das ist aber nur halb-legal da mein Rechner aus einem Athlon X2 64 3800+ und GeForce 7800 GTX besteht.
Man sieht ja am Trailer die FPS Zahl. *lechz*
Der Mod wurde auf PC´s mit 1,3GHZ und 512 MB Ram getestet und es lief auf 1024er Auflösung und max. Sichtweite noch flüssig, aber eher Schlecht als Recht.

Zitat:
-Was macht ihr nach dem Release der TC mit euren Arbeitskräften? Die PMM-Mod hat noch Stellen frei.


Sorry, PMM wird auf mich verzichten müssen, ich hab schon ein neues Team mitsamt neuer Mod.

Zitat:
Und für die Zukunft hat sich Blizzie auf Oblivion verlegt ... des Weiteren arbeiten einige aus dem Sureai Team an Corv's Ultima Mod(s). Auch denke ich nicht, dass sich das Team, solange hat es gebraucht um sich zu finden, bald schon wieder auflösen wird


Genauergesagt meine Zukumpft liegt bei SureAi, aber damit meine ich nicht Arktwend.

Zitat:
Achja und zum Thema Performance ... entgegen aller Behauptungen kann ich sagen: Es wird nicht leicht für die Maschine


Es ist ein Spiel für das 4. Quartal 2005 und nicht für 2002, die Moderene Hardware machts möglich. (PS: Mein Polycount ist gerade mal halb so hoch wie in Redemtion... )



Edit; Hier nochn Screenshot;

Dieser Beitrag wurde von Blizzard am 07.10.2005, 16:53 Uhr editiert.

07.10.2005, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blizzard senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es ja nun herausen ist, hab ichs auch mehr oder weniger gleich gespielt. Einziges Problem ist nur, dass er scheinbar das Script für die Namenseingabe nicht findet. Gibts da schon eine Problemlösung?


__________________

05.11.2005, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Blizzard
Archer



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Blizzard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Spiel über die "Myar Aranath.cmd" starten oder die mae.exe laufen lassen wärend des Spiels (seht übrigends genau in der Readme), der Chargen ist vorhanden nur gibts ohne mae.exe andere Probleme.

Hier nochmal für alle der Downloadlink;
http://tes-oblivion.de/forum/jgs_db.php?...9&katid=15&sid=

Viel Spaß damit, und zieht in meinem Namen eine Spur blut durch dieses Land.

09.11.2005, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blizzard senden
ElMarinero
Archer




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wie das Land, so das Jever
Beiträge: 24

ElMarinero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den HQ durchgespielt. Myar Aranath hinterläßt bei mir einen zwiespältigen Eindruck:
- Einerseits die wunderschön gestaltete Landschaft und das größtenteils stimmige Gameplay
- aber auf der anderen Seite das grottenschlechte Deutsch.

Originalton Königin Tarny nach dem Kampf mit Zoras:

Wundervoll... Der Schatten ist verbannt, für immer...Ihr habt größe Taten begangen und mein gesamtes Volk ist Euch zu dank verpflichtet. Zoras ist besiegt und die Dämonen werden nie mehr wieder kehren, dank Euch. Wenn Ihr Mitleid habt so beklagt die gefallenen, Harkon und diverse andere Ordensmitglieder ließen Ihr leben bei der Schlacht um Kallidar, und zugleich retteten sie damit Millionen vor dem sicheren Ende. Ihr sied mein Erbe, nach mir werdet Ihr dieses Land regieren, das steht Euch eher zu wie mir...

Warum dürfen die Dämon nie wieder kehren? Haben die nicht ordentlich genug gefegt?
Auf diesem Gebiet wäre mehr Sorgfalt und Zeit nötig gewesen.


__________________
In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)

Dieser Beitrag wurde von ElMarinero am 20.11.2005, 18:58 Uhr editiert.

20.11.2005, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElMarinero senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR