Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Morrowind verursacht in Morrowind.exe einen Fehler... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Morrowind verursacht in Morrowind.exe einen Fehler...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, hatte es jetzt schon auf Morrowind.de gepostet, aber doppelt hält besser...
Ich musste vor Kurzem meinen Soundtreiber neu installieren und seitdem verursacht Morrowind in Morrowind.exe einen Fehler!!! Ich hatte dem Fehler schon mal, damals hatte ich neu installiert, gepatcht aber nix da!!!
Ich weiss nur, dass ich irgendetwas geändert habe, und schon funktionierte es wieder!!! Wie schon gesagt, neuinstallieren bringt nix und ich habe alle Patches und alle versionen!!!
Ach ja:
WinME
ATI All in Wonder 9000
Catalyst 4.3


__________________
It's not a Bug, it's a feature

02.07.2004, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal in den mw-audioeinstellungen nach


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.07.2004, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Vollidiot: Damit war eigendlich der Grafiktreiber gemeint!!! Zu schnell schreiben, zu wenig Lesen und im gedanken bei mehreren dingen zu sein, vertragen sich anscheinend nicht!!!
Aber hab jetzt ein bisserl rumexperimentiert, einige Programme deinstalliert und es ging wieder!!!
Ev kollidiert Morrowind mit einem der deinstallierten Programme!!!
Entweder Leechget, Patrizier2, Warlords Battlecry, CpuCool, oder sonst was!!! Komischerweise wurde vorher in den Auflösungseinstellungen nix angezeigt, nach der Deinstallation von dem Zeug ging es wieder!!!
Trotzdem Danke und Close!


__________________
It's not a Bug, it's a feature

Dieser Beitrag wurde von q111 am 02.07.2004, 21:25 Uhr editiert.

02.07.2004, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von q111
Ich Vollidiot: Damit war eigendlich der Grafiktreiber gemeint!!! Zu schnell schreiben, zu wenig Lesen und im gedanken bei mehreren dingen zu sein, vertragen sich anscheinend nicht!!!
Aber hab jetzt ein bisserl rumexperimentiert, einige Programme deinstalliert und es ging wieder!!!
Ev kollidiert Morrowind mit einem der deinstallierten Programme!!!
Entweder Leechget, Patrizier2, Warlords Battlecry, CpuCool, oder sonst was!!! Komischerweise wurde vorher in den Auflösungseinstellungen nix angezeigt, nach der Deinstallation von dem Zeug ging es wieder!!!
Trotzdem Danke und Close!

Ich würde auf CPUCool tippen. Erfahrungsgemäß vertragen sich solche Programme nicht besonders mit CPU-lastigen Anwendungen.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

02.07.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit motherboard monitor keine probs und den hab ich immer am laufen ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.07.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
also ich hab mit motherboard monitor keine probs und den hab ich immer am laufen ...


Monitore sind auch nicht das Problem, da sie, wie der Name schon sagt, überwachen. Aber PCCool klingt, als würde es sich um diese Art Programme handeln, welche die CPU dadurch kühlen, daß sie in regelmäßigen Abständen einen speziellen Befehl an die CPU schicken, der diese in einen "Schlummer-Zustand" versetzt.
Ich kenne das Programm nicht also durchaus möglich, daß ich ganz daneben liege.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

03.07.2004, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, der HALT befehl (oder so ...). die funktion kann man aber auch abstellen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.07.2004, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf die gefahr hin, dass das albern klingt: ich hatte sowas mal mit einem soundprogramm - dann hab ich auf Verdacht die dxdiag-tests laufen lassen, und der fehler war weg - muss wohl irgend welche Parameter zurechtgerückt haben...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.07.2004, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR