Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Cell- Grenzen sichtbar machen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordAzrael
Acrobat




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 106

LordAzrael ist offline
  Cell- Grenzen sichtbar machen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesmal eine Frage zum Editor an sich.... Gibt es eine möglichkeit im render fenster die grenzen der zellen sichtbar zu machen (bei exteriors).... dann wüsste ich nämlich welche Zellen ich umbenennen muss und welche ich in TESAME löschen kann.


__________________
"Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

02.07.2004, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im editor die taste 'B' drücken...


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

02.07.2004, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR