Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Warcraft 3: Das Ende eines Königs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  WARCRAFT§ das ENDE eines KönigsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so und nu gleich meien 2te story hinter her posten ^^
ist eine weiterführung von Warcraft3 TFT
(mit ein paar neuen charakteren ^^)

Kapitel 1 : Die Warnung


Mit einem lauten Knall flogen die riesigen Flügeltüren des Thronsaals im Schloss des toten Königs der Allianz auf. Ein Thronsaal in dem jetzt der Schreckenslord Mollinioch und sein Gefolge lebte. Ein großer schlanker Mann in schweren Fellstiefeln mit schulterlangen grauen Haaren in einen violetten Ledermantel mit Umhang gehüllt, betrat eilig den Raum. In einer Hand trug er einen großen Zauberstab dessen Spitze einen fünfzackiger Kristall war. Es rannten sofort 2 Ghulwachen auf ihn zu. Sie hatten nicht den Hauch einer Chance, sie wurden einfach durch den Raum geschleudert, so als währen sie Fliegen. Der Mann rannte auf den Schreckenslord zu und packte ihn an der Kehle. Der Schreckenslord versuchte vergeblich zu wehren aber mit jeder Bewegung wurde der druck auf seine Kehle größer. „Wo ist Arthas ?“ fragte der Mann und drückte noch ein bisschen fester um seinen Worten Nachdruck zu verleihen. „Er... Er ist oben im hohen Norden... in Northrend.“ Stammelte der nach Luft ringende Lord. „Danke für die Information , aber wo genau??“ fragte ihn der Mann . „Wo genau????“ Fragte er noch mal und drückte noch fester zu. „Er ist auf dem Frost Thron. Er ist jetzt der Herrscher über die Untoten.“ Flüsterte der Lord. „So so, in Northrend also , Danke. „ sagte der Mann und drückte mit einer unbarmherzigen Kraft zu. Er zerquetschte ihm die Luftröhre. Der Lord sank ,für einen Untoten unüblich. tot zu boden. Es wahren mehr Wachen und Diener des Lords gekommen, aber leider zu spät , der Lord war Tod. Als sie endlich aus ihrer Trance artigen Erstarrung erwachten beschlossen sie den Mann anzugreifen. Doch er Erwiderte nur spöttisch „Vergesst es.“ und da war er schon verschwunden.
Hoch oben auf dem Frost Thron überblickte der Junge selbst gekrönte Lich-König sein Land und das Land was er bald Beherrschen würde. Ein silbriger Schatten erschien vor ihm und wurde immer klarer. Es entstand die silouette eines Mannes. Der Mann der den Schreckenslord Mollinioch getötet hatte. „wer seit ihr und was wollt ihr hier“ fragte der neue Lich-König. „Ich...“ fing der Mann an.“...bin euer schlimmster Alptraum“ . Arthas lachte. Es war ein bösen lachen und es schwang spott darin. „Ich kenne nur einen Alptraum...“ sagte Arthas „...MICH.“. „und was wollt ihr hier , oh mein schlimmster Alptraum???“ er lachte abermals. „Ich bin nur hier um euch zu warnen.“ Sagte der Mann. „wovor wollt ihr MICH warnen, alter Mann?“ lachte Arthas. „Eure Amtszeit als König ist vorbei und hat auch schon lange genug gedauert.“ „was ihr nicht sagt“ meint Arthas. „Ich werde euch zeigen mit wem es hier gleich vorbei sein wird“ sagte der Lich. „lasst es ihr könnt mich nicht Töten nicht hier und auch nicht jetzt“. Sagte der Mann. „ach was...“ Arthas nahm sein Schwert Frostmourne und stützte sich darauf . Nun standen sie sich Angesicht zu Angesicht gegenüber. Beide waren gleich groß nur Arthas war kräftiger und schien nicht wie jeder andere König zu sein. Er war ein großer Krieger und Feldherr und er würde sich sicherlich nicht so behandeln lassen wie sein Vater. Den er verabscheute. Seit er Frostmourne zu ersten mal in den Händen hielt ist eine Veränderung in ihm geschehen, ein einst so mutiger und tapferer Paladin ist jetzt der König der Untoten. Der König über die am meisten verabscheute Rasse der Welten. Und seit er die Frost Krone aufsetzte, war er nicht mehr nur Arthas, in ihm wohnt der Geist des Lich-Königs, Ner´Zhul. „So...“ sagte Arthas „..jetzt werden wir sehen ob ich dich nicht töten kann“ dabei lachte er wieder. Er hob sein Schwert und stach zu. Er freute sich hämisch das er diesen Großmotz getötet hatte. Als er genau hinsah merkte er, das er nur der Mantel noch da war und er den Mantel erwischt hatte und nicht den Mann.


Ende des 1. Kapitels



__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

27.06.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt interresant.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

28.06.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke kiko


weiter gehts ^^

Kapitel 2 : Die Einung der Völker

2 Tage später in einer Lichtung im Wald von Ashenvale:
„Danke das Ihr gekommen seid“ sagte der Mann „Kriegshäuptling Thrall, Anführer der Orc,
Erzmagierin Jaina Proudmoore, Anführerin der verblieben Truppen der Allianz, Druide Malfurion Stormrage und Mondpriesterin Tyrande Wisperwind, Anführer der edlen Nachtelfen, Prinz Kael`Thas, Anführer der Blutelfen und natürlich Lord Illidan Stormrage und Lady Vashj, Anführer der Naga und abgesandte der Draenaj. Ich kann euch nicht genug für euer kommen danken. Ich bin hier um euch zu erzählen was ich in einer Vision gesehen habe.“ sagte der Mann. „Ich habe euch noch nie hier gesehen, welchem Volk gehört ihr an??“ fragte Tyrande. „Ich, ...“ fing der Mann an „...ich bin ein Mensch“. Unruhe machte sich breit.
„Aber für einen Menschen seht ihr doch sehr ... nunja merkwürdig aus“. Sagte Jaina grade heraus. „Ich bin nicht ein Mensch von hier...“ „Von wo dann?“ fragte Joubo ein Klingenmeister und Wache vom Kriegshäuptling Thrall. „Ich komme nicht aus dieser Welt !“sagte der Mann .
Meine Brüder und ich haben ein Dimensionsportal in diese Welt geöffnet, um euch zu warnen was wir gesehen haben...“ „Ich unterbrache euch nur ungern...“ fing Shando Stormrage an. “...aber worum geht es, warum sind wir hier, warum habt ihr uns alle hier hergebeten??“
„Es geht um einen Umsturz einen der eure Welt vernichten kann , Ihr kennt doch Fremdland Lord Illidan? Das ist noch harmlos mit dem was hier passieren wird! und ich allein kann es nicht verhindern. Ich habe euch hier her gebeten weil ich eure Hilfe brauche und es liegt wahrscheinlich auch in eurem Interesse und ich glaube auch das diese Welt schon genug gelitten hat! Wir müssen diese Welt befreien ,befreien von der Grausamkeit der Geißel.
Wir müssen Arthas Einhalt gebieten.“ Sprach der Mann. „Alles schön und gut , aber wer seit ihr? Wenn wir euch helfen sollen, müssen wir wissen wem wir helfen.“ Sagte Thrall. „Ich..., ich bin Lord Ashram der III. ich bin ein Dämonenmagier und höchstes Oberhaupt meines Clans,... der Totenbeschwörer. „Wir folgen doch nicht einem elendem Totenbeschwörer, wer weiß ob ihr die Wahrheit sagt!“ sagte eine Nachtelfen-Wächterin. „Ich weiß eure Vorsicht zu schätzen ,dadurch merke ich das ihr nicht blind seit, entschuldigt Lord Illidan.“ Sagte Ashram. „Doch ich trage kein böses in mir, sonst würdet ihr mich nicht anhören, oder?“ „Da habt ihr Recht.“ Meinte Lady Vashj. „Ich danke euch. Kann ich nun mit euer aller Unterstützung rechnen?“ beendete Ashram die sinnlose Diskussion. „mein Volk und ich wir wollen Frieden, aber wenn etwas so schreckliches Passieren soll wird es wohl nichts mehr geben wo Frieden herrschen soll. Wir sind dabei!“ sagte der Kriegshäuptling. „Ich kannte Arthas schon als wir noch Kinder waren und wenn er dadurch wieder der wird der er war, sind meine Magierinnen und Soldaten Lorderons dabei!“ sagte die Erzmagierin Jaina Proudmoore. „meine Blutelfenkrieger und ich Stehen euch zur Seite, die verfluchten Untoten sollen sterben für IMMER!“ sprach Prinz Kael`Thas. „die Nachtelfen werden euch bei eurem Vorhaben Unterstützen, Lord Ashram.“ Sagte der Druide Malfurion Stormrage. „Arthas ist uns schon lange auf den Fersen und das wäre der perfekte Zeitpunkt den Lich-König zu Töten, für immer! Wir sind dabei, oder Lady Vashj??? sagte Lord Illidan. „natürlich Lord Illidan wir werden den Menschen unterstützen, nach all unseren Kräften.“ meinte Lady Vashj . „oh bei den Göttern ich habe nicht im Traum mir so viel Unterstützung gerechnet, ich danke euch vielmals!“ sagte Ashram. „Doch bevor wir nach Northrend aufbrechen, müssen wir noch nach Azeroth, in die Ruinen der alten Festung Stormwind.


Ende des 2.Kapitels



__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

28.06.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so und nun der 3 te akt

Kapitel 3 : der Weg nach Azeroth (oder Ashrams Geschichte)

Irgendwo in der verlassen Stadt Andorhal in Azeroth:
„Irgendetwas drängt mich seit Tagen nach Stromwind zu gehen“. Sagte die dunkle Waldläuferin Sylvanas Windrunner Anführerin der Banshees. „Soll ich dort hin? Warum quält mich diese Stimme so sehr?? Was soll ich tun meine Schwestern??“ fragte Sylvanas. „geht nach Stormwind wir sind mächtig genug um einen Hinterhalt abzuwehren und vergesst nicht wir können uns unsichtbar machen. Also wieder ein Vorteil.“ Sagte Anya eine Banshee-Priesterin. „Ja wir sollten nach Stormwind gehen vielleicht hört ja dann die Stimme auf mich zu Quälen.“ Sagte Sylvanas.
„Warum seit ihr wirklich hier?“ fragte die überaus hübsche Jaina Proudmoore auf einem Kreuzer der Allianz, der sich auf dem weg nach Azeroth befand, den Dämonenmagier Ashram III.. „Das habe ich euch doch schon gesagt Jaina .“ antwortete Ashram müde. „Ja habt ihr aber das ist nur ein Teil des Grundes nicht war?“ Ashram lachte kurz und lächelte sie an. „ihr seit eben so schön wie Scharfsinnig, ich dachte mir das ich solche fragen beantworten muss, aber ich dacht nicht das ihr...“ „Milady Proudmoore wir haben Land gesichtet.“ Unterbrach ein übereifriger Matrose das Gespräch. „Gut Kurs Halten und benachrichtigen sie den Rest der Flotte. Diese Flotte hatte Jaina nach Ashenvale mitgenommen sie war gern immer auf alles Vorbereitet, was sich jetzt auszahlte, den so konnte sie alle anderen Anführer nach Azeroth mitnehmen. „kommen sie doch bitte mir in meine Kabine Lord Ashram dort können sie mir ihre Geschichte in ruhe Erzählen“. Sagte Jaina und ging unter Deck.
In ihrer Kabine angekommen fragte sie Ashram gleich ohne Zeit zu verlieren „Wie ist es so in ihrer Dimension Ashram??“ „In meiner ...was...?“ versuchte er sich raus zureden. „ach kommen sie...“sagte sie etwas barsch „das merkte ich doch sofort wenn jemand nicht aus diesem Universum kommt. Vergessen sie nicht, ich bin eine Erzmagierin, also raus mir der Sprache. Wieso ??“ „Na gut sie haben mich. Wir haben...“ „was meinen sie mit wir?“ fragte Jaina. „wir ,also meine ´´Brüder´´ und ich, haben bemerkt das Universum einfachsten Gesetzen
folgt ,so sind wir zu der Entdeckung gekommen das es Parallelwelten gibt überall ist es die gleiche Zeit nur die Entwicklung und der Aufbau der Welt ist anders Wir sind sogar schon so weit gekommen das wir den Welten Namen geben können. Diese hier nannten wir Warcraft III . Es gibt noch 2 weiter Warcraft Welten die 1 und die 2. Dann noch unsere Welt die Diablo II Welt auch hier gibt es noch 2 weitere Welten Diablo I und Diablo 3, diese ist aber noch nicht von uns ´´untersucht´´ worden. Dann noch die Starcraft Welt die für uns in ferner Zukunft liegt.
Und dieses Naturgesetz der Gleichen Welten nannten wir BLIZZARD. Wir befinden uns auf unserer Welt in einen schlimmen Krieg gegen die Drei Großen Übel, wir haben unsere Besten Krieger ausgesandt um sie zu vernichten doch bis jetzt haben wir noch keine Nachricht von ihnen.“ „ah eine wirklich interessante Geschichte Lord Ashram, aber sie glauben doch nicht ernsthaft das ich diesen Schwachsinn glaube oder?? Sagte sie ruhig und gelassen .
„glauben sie woran sie wollen.“ kommentierte Ashram genervt.
Es Klopfte an der Tür. Jaina stand auf um sie zu öffnen, da rief eine stimme.“ Milady Proudmoore wir sind angekommen wir machen jetzt die Beiboote für die Landung klar.“
„ja, danke. Wir machen uns fertig“ rief Jaina zurück. „also Märchenonkel Ashram kommen sie oder haben sie auch dafür eine so ´´tolle´´ Geschichte ?“sagte Jaina leicht verärgert, noch nie ist ihr so ein Spinner mit einer so abstrusen Geschichte begegnet.

Ende des 3. Kapitels

also ich hoffe das ihr mir das jetzt net krumm nehmt das sollte mal ein runnig gag werden ^^ ( ich bezweifle aber das der ankommt)


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

29.06.2004, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
Beiträge: 136

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird immer besser , weiter so .


__________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


-Konfuzius

30.06.2004, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass du bei manchen Sätzen die Punktsetzung einfach ausgelassen hast. Dann wäre da noch die Groß- und Kleinschreibung. Desweiteren sind ein paar Wiederholungen drinne(Screckenslord hier Schreckenslord da). Und, der Name 'Jaina'kommt mir sehr bekannt vor, den hab'ich in meiner Geschichte Krieg der Völker verwendet, und den selben Namen trägt auch die Tochter von Han Solo aus Star Wars(Jaina Organa Solo).Sonst recht gut.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

30.06.2004, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaina ist die gefährtin die man in der 2. oder 3. mission der humans bei wcIII bekommt. :>


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

01.07.2004, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu meinen Sätzen kann ich mich verteidigen ... (Rechtschreibschwäche -.-)

und danke das die story euch gefällt ^^


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

01.07.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und jetzt das 4. Kapitel

Kapitel 4 : Das Portal

„so Lady Sylvanas, wir sind endlich in Stormwind angekommen. Was sollen wir hier nun tun??“ fragte Michel eine Banshee-Kriegerin. „Wir sind hier, wie es mir die stimme befahl und sie schweigt also werden wir warten.“
„Wie lange wird es noch dauern bis wir in Stormwind ankommen?? fragte ein Soldat Lorderons. „ich schätze mal mit allen Schwierigkeiten noch ein paar Tage.“ Sagte Ashram.
Wartet ich setze mich mir dem Wald in Verbindung, dann sehe ich den besten und leichtesten Weg nach Stormwind.“ Sagte Malfurion Stormrage. Sie warteten ein paar Minuten nach den sich der Druide zurück gezogen hatte. „Ich kenne jetzt den Weg.“ rief Shando Stromrage. „Mit Naturverbundenheit kommen wir viel schneller voran.“
„Arrrrrggggggg” schrie Lady Sylvanas. „was ist Milady” fragte eine besorgte Banshee-schwester. „Die Stimme, sie Schreit geradezu.“ antwortete lady Sylvanas wir sollen einen Portalraum in den Katakomben der Stadt suchen. „aber wieso?“ fragte die Banshee-Schwester.
„Egal machen wir es einfach, es wird schon einen Grund haben.“ sagte Sylvanas müde und alle ihre Banshee schwirrten in alle Richtungen aus um nach einem Eingang in die Katakomben und dort den Portalraum zu finden.
„Dort in der ferne ist Stormwind, ich kann es schon sehen!“ rief Thrall und zeigte in eine Richtung. „Wo wir können nichts sehen.“ maulte ein missmutiger Soldat. „Das ist Fernsicht du Trottel, eine Technik der Orc um über große Strecken, Gefahren oder Orte auszumachen.“ sagte ein Menschen-Priester. „wie Weit ist es noch Thrall?“ fragte Jaina und Erwartete keine Antwort von Ashram. „wenn wir weiterhin dieses Tempo beibehalten dann vielleicht noch ein paar Stunden.“ meinte Thrall.
„Milady, Milady...“ rief eine aufgeregte Banshee „...wie haben einen Großen Raum mit Merkwürdigen Symbolen und einem kaputtem Kristall gefunden.“ „Sehr gut meine Schwester, das dürfte der Raum sein, die stimme sagt in ein paar Stunden wäre es soweit.“ Sagte Sylvanas.
„wofür Bereit??“ fragte die Banshee. „das weiß ich nicht“ aber wir werden es Bald erfahren schätze ich.“ Sagte Lady Sylvanas.
„Ah sehr gut sie haben es.“ sagte Ashram halblaut. „wer hat was?„ fragte Prinz Kael`Thas der neben ihm ging.„was, wie, wo?“ stotterte Ashram so als hätte er geschlafen. „nichts es ist nichts?“ meinte er.„es muss aber etwas sein, ihr habt so zufrieden gegrinst und eure Worte klangen nicht sinnlos, also was war?“ fragte der junge Prinz. „Das Erzähle ich euch wenn es soweit ist“ sagte Ashram. „Die Edle Lady Proudmoore scheit einwenig verärgert, warum“ fragte der junge Kael.„ach na ja, das hat etwas mit dem zu tun was auf dem schiff passiert ist, ich muss eine antwort nicht zu ihrer Zufriedenheit beantwortet haben, aber das seht ihr noch in Stormwind.“ Sagte Ashram.
„Milady Sylvanas…” sagte eine Banshee-Kriegerin “...es kommen Leute in unsere Richtung, besser gesagt genau auf die Festung zu.“ „Ah, dann werden wir diese Stimme bald sehen.“ meinte Lady Sylvanas. „was sollen wir tun, Milady“ fragte die Banshee. „Erst mal, finde heraus wie viele es sind und dann werden wir uns unauffällig hier verschanzen und abwarten was sie wollen und dann überraschen. So viel zum Plan. Komm beeil dich die werden nicht auf dich warten“ sagte Sylvanas.
„entschuldigt mich bitte“ sagte Ashram laut und verschwand. „was?? Wo ist er hin??“ fragte der junge Kael. „er muss eine Nachtelfen Technik beherrschen“ sagte der Druide Malfurion Stormrage. „Er ist sicher schon in die Festung teleportiert“ sagte Jaina Proudmoore „lasst uns weiter gehen wir finden den schon“.
„ah, guten Abend, Milady“ sagte eine für Sylvanas bekannte stimme hinter ihr. „Ihr seit diese Stimme die mich seit Tagen quält. Wer seit ihr?“ fragte sie. „ich bin ...mein Name ist Ashram, ich habe euch aus einem bestimmten grund hier her bestellt , ich bin dabei alle Völker gegen den Lich-König zu mobilisieren. Und ihr habt mir dabei noch gefehlt.“ sagte Ashram .


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

01.07.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte bis grade das sylvanas mit den anderen untewegs war ^^

allerdings kann ich mir schon in etwa denken was jetzt kommt (ich sags aber nicht falls ich mich irre )und die story kommt mir ein wenig bekannt vor alle völker vereint orks und naga balbal ich finde die gschichte nicht so toll

01.07.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine...


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

01.07.2004, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt ich habe nur gesagt das sie MIR nicht so gut gefällt ^^

02.07.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe auch nix anderes bahauptet...

und weiter gehts....


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

02.07.2004, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich habe ich es geschafft weiter zumachen

„Würdet ihr mir dabei helfen?“ fragte er. „ich weiß nicht ...“ sagte Lady Sylvanas. “Ich weiß etwas was euch vielleicht eure Entscheidung erleichtern könnte.“ sagte Ashram „...was könnte das wohl sein“ sagte Sylvanas gelangweilt. „ich könnte euch wieder zu dem machen was ihr einmal gewesen seit.“ „Ihr meint eine lebendige Hochelfin mit Blut und einem schlagendem Herzen?“ fragte sie ungläubig. „Ja“ antwortete Ashram knapp. „aber vorher müssen wir das Portal öffnen. „IHR MÄCHTE VON SESCHERON HÖRT MICH AN LASST DEN STEIN VON KREAL ERLEUCHTEN! ZEIGE DICH STEIN VON KREAL ;ERSCHEINE IM ABENDROT DIESER WELT!!!“ schrie Ashram. Und in diesem Moment öffnete sich eine Bodenplatte und der Stein kam ans Abendlicht. „ah ,hier seit ihr Lord Ashram“ rief Prinz Kael`Thas wir haben euch schon gesucht, bis wir uns dachten das ihr hier sein könntet. Und dann sind wie hier her teleportiert.“ „gut das ihr kommt ich möchte euch den Stein von Kreal zeigen ihr sollt seine Macht miterleben.“ sagte Ashram. Er zeigte auf den Stein und traute seinen Augen nicht, der Stein war kaputt er wies einen riesigen Riss auf . „Oh nein der Stein, ich bräuchte Unmengen von Mana um ihn zu reparieren und wieder aufzuladen.“ Stöhnte Ashram da kam ihm eine Idee, er saht Kael`Thas; Lady Proudmoore, Malfurion und Lady Vashj prüfend an und sagte „wenn wir unsere Mana vereinen könnte es Klappen.“ „Was klappen?“ fragte Lady Proudmoore „macht was ich sage und ihr werdet es sehen.“ Sagte Ashram knapp. „Stellt euch bitte um den Stein auf und sprecht mir nach. IHR MÄCHTE VON SESCHERON HÖRT MICH AN LASST DEN STEIN WIE VORAN, DER ZEIT WO ER GESCHAFFEN, SEIN!!!“ Alle sprachen es ihm nach und der Stein begann zu Leuchten und ein kleiner blau Leuchtender Punkt erschien im inneren des Steins dann hauchten alle eine ebenfalls blaue Substanz aus, ihr Mana. Nun erstrahlte der Stein in einem kräftigem blau und pulsierte langsam ruhig und gleichmäßig. Alle fielen um und sahen erschöpft aus so einfach die Zeremonie war, war sie doch erschöpfend schwer. Ashram bedankte sich bei allen und schrie „IHR MÄCHTE VON SESCHERON, HELFT MIR NUN UND ÖFFNE UNS EIN PORTAL IN MEINE HEIMATWELT!!!“ der Stein begann unruhig zu pulsieren und die Lichtintensität schwankte stark und dann... BOOM Leuchtete er lange auf und ein grader strahl erschien aus den Stein und wurde breiter und breiter bis er ein Kugel darstellte. Es sah aus wie ein Vortex
und der Kreis aus blauem Licht ist nur der stabile Rahmen. Ein junger Mann durchschritt den Vortex. Er war kräftig gebaut, hatte ein freundliches Gesicht und kurze kastanienbraune Haare.
Er trug wie Ashram einen langen Ledermantel nur das seiner Blutrot war und er trug ein Amulett das ein Schwert in einem Kreis mit Totenschädeln zeigte. Wenn man genau hinsah schimmerte es grünlich. Auf dem Rücken trug er 2 Schwerter beide kunstvoll gearbeitet und schienen leicht wie eine Feder zu sein. Denn für diese Größe von Schwertern müsste Mann etwas anders laufen und in einer Hand trug er einen Helm. „Hier Vater , dein Helm, du hast ihn vergessen...“ Er sah sich um wurde rot und sagte „Oh entschuldigt bitte wo bleiben meine Manieren, Mein Name ist Tobias aber alle nennen mich Tobsen“ „Das olle Ding hättest du ruhig Zuhause lassen können.“ meinte Ashram. „dieser Junge Knabe ist euer Sohn???“ Fragte Jaina Proudmoore ungläubig. „meint ihr nicht das er noch nicht erfahren genug für diesen Kampf ist??“ „Vater ich kann es kaum glauben, alle sind hier, ich freue mich so, endlich haben wir die Möglichkeit Ner´Zhul zu vernichten, für immer!“ sagte Tobsen und überging damit meisterlich diese unangenehme Kritik. „IHR habt schon einmal gegen Ner´Zhul gekämpft??? Aber das ist über 200 Jahre her!“ sagte Jaina und Thrall im Chor. „Wir Kennen Ner´Zhul nur aus Überlieferungen der Orc“ sagte Jaina. „ich Persönlich habe noch nicht gegen Ner´Zhul gekämpft aber ... etwas von mir schon, es wird sich alles in Northrend auf Eiskrone aufklären, ich verspreche es.

Ende des 4. Kapitels


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 24.07.2004, 21:59 Uhr editiert.

24.07.2004, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und jetzt kommt kapitel 5.
lange musstet ihr warten jetzt ist es endlich da ^^

Kapitel 5 : Wiederbelebung der Helden

„wo sind die Helden begraben?“ fragte Tobsen „he,...“sagte Sylvanas Windrunner verärgert“...und was wird jetzt aus mir???“ „Äh, ja Tobias könntest du bitte...???“fragte Ashram. Tobsen sah sich um und erkannte was sein Vater von ihm wollte, “okay, Milady...“
„Sylvanas, Sylvanas Windrunner, ist mein Name.“ sagte Lady Sylvanas. „...Gut Milady, bitte Erschreckt nicht ich werde Euch jetzt Erlösen.“ „isoto kitaki entore makatu TA“ murmelte Tobsen und das letzte Wort hallte lange weiter und ein kleiner Lichtstrahl fiel auf Tobsen herunter der immer breiter wurde, bis der ganz in Licht eingehüllt dastand. Er wiederholte die Worte und sprach aber das letzte Wort noch nicht aus und Konzentrierte sich. Ein Merkwürdiges Licht kam aus seinem inneren , wie eine Lichtaura. Dann sprach er das letzte Wort aus und aus seinen Augen und dem Mund strahlte gleißend helles Licht und vor seinem Zeige- und Mittelfinger materealisierte sich eine kleine Licht Kugel die Langsam auf Sylvanas zuschwebte. Als sie, sie berührte Strahle das Licht alles aus und Sylvanas schrie, wie am spieß, alle ihre Banshee-schwestern schrieen mit ihr, so als ob sie auch leiden würden. Als das helle Licht nach lies und man wieder etwas sehen konnte. Stand Lady Sylvanas da und sah sich ungläubig an. Sie beäugte sich immer wieder und fühlte ihren Puls , sie hatte einen PULS erstaunt rief sie“ ICH lebe ICH lebe wieder !!! Meine Schwester ihr seit wieder Lebendig und nicht Untod !!!“ Sie sah sich um, alle ihre Banshee-schwestern waren wieder Hoch-Elfen! „Milady , ein Wunder, ein Wunder ist Geschehen.“ Sagte Eine Hochelfin „Nein , meine Schwestern das war das Mystische Werk eines Templers, oder irre ich da???“ sagte Sylvanas Windrunner. „Nein, Ihr irrt euch nicht Milady. Ich bin ein Mitglied der alt Erwürdigen Tempelritterordens von Aiur, auch Templer genannt. Ich bin im Rang eines Akolythen-Meisters und bin ein schwerer Gegner im Schwert-Kampf und magisch bin ich auch nicht Unbegabt.“ sagte Tobias.
„Joubo, will wissen ob ihr wirklich so gut seit wie ihr Behauptet. Wir Orc lassen uns nicht für Dumm verkaufen!“ sagte Joubo. „wollt ihr eure Herausforderung nicht noch einmal überdenken??“ fragte Tobsen. „nein!“ erwiderte Joubo. „na gut wie ihr wollt“ meinte Tobsen.
Er führte seine Hände zu den Griffen seiner zwei Schwerter. Mit einem leichten Ruck zog er die Klingen aus den Scheiden auf seinem Rücken. Es waren zwei schöne Schwerter , beide mehr als 200mal Gefaltet aus bestem Kas’modanischen Zwergenstahl , beide Zweischneidig, spitzzulaufend und rund 1m lang mit Schützern für die Daumen und, der einzige unterschied dieser Schwerter war das der eine Griff grün und der andere rot war .“Das sind meine Beiden Runen-Klingen Muram und Gudam. Sie sind eigens für mich geschmiedet worden!“ „Haltet keine Märchenstunde, Mensch, lasst uns anfangen“ meinte Joubo verärgert. “Na gut wie Ihr wollt , Joubo.“ Sagte Tobsen und nahm eine Abwehrhaltung ein. Joubo hingegen führte seinen Schwertgriff zum Kopf, eine Angriffshaltung. Er stürmte auf Tobsen zu und schlug im Halbkreis zu. Tobsen beugte sich nach hinten rammte die Schwerter in den Boden, wich dem Angriff aus und trat Joubo in den Solarplexus. Joubo rang nach Luft und sagte „na schön jetzt habt ihr mich wütend gemacht“ und dann war er weg. Tobsen sah sich verzweifelt um, dann schloss er die Augen und schlug mit einem Schwert in eine Richtung und Joubo erschien wieder, war aber Überrascht und versuchte den Schwerthieb abzufangen. Er schaffte es grade so. Sie kämpften weiter Hieb um hieb, schlag um schlag , alle angriffe wehrte der andere immer wieder ab und griff erneut an. „jetzt reicht es mir“ sagte Joubo und dann stand er 4 mal da. Alle griffen gleichzeitig an Tobsen ging in eine Abwehrhaltung und schloss wieder die Augen und schnitt in einer Kreisförmigenbewegung alle drei Joubo´s in zwei Teile und dann verpufften sie , der echte Joubo hielt in seinem angriff inne. Sprang hoch und Wirbelte in der Luft, wie ein Brummkreisel, herum. Tobsen schloss wieder die Augen, sprang nach vorn und versetzte ihm einen Harten tritt in die Lende. Joubo hörte auf sich zu drehen und kippte wie ein nasser Sack um. Der Kampf war entschieden ohne das Blut geflossen war.
„so...“ sagte Tobsen „... glaub jetzt immer noch jemand das ich kein Templer bin. Ich habe ihn besiegt ohne Blut zu vergießen, ich konnte ihn sehen auch wenn er nicht sichtbar war und habe ihn in all seinen Fälschungen doch erkannt, wie hätte ich ihn besiegen können, wenn ich Templer wäre???“ sagte Tobsen. „Du bist ein Templer, wir hätten nicht an deiner Ehrlichkeit Zweifeln sollen.“ Sagte Thrall. „Genug jetzt davon wir haben noch viel zu tun, die Helden die im Kampf gegen Arthas gestorben sind müssen wieder Erweckt werden und Lorderon braucht einen König. ...“ Sagte Ashram „... und Lady Proudmoore glaubt ihr mir jetzt, meine Geschichte über die Parallelwelten?“ Ashram grinste Zufrieden.


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 03.08.2004, 09:32 Uhr editiert.

03.08.2004, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 106

LordAzrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi also erstmal vorweg... klasse story aus der "Blizzard Welt". Nur ein paar logische Fehler gibt es, beabsichtigt oder nicht.....
1.

Zitat:
Original von Psycopath
Er zerquetschte ihm die Luftröhre. Der Lord sank ,für einen Untoten unüblich. tot zu boden


Die Dämonenlords (die Generäle Archimonds) gehören der Brennenden Legion an und sind somit keine Untoten....

2.
Zitat:
Original von Psycopath
Es gibt noch 2 weiter Warcraft Welten die 1 und die 2. Dann noch unsere Welt die Diablo II Welt auch hier gibt es noch 2 weitere Welten Diablo I und Diablo 3, diese ist aber noch nicht von uns ´´untersucht´´ worden. Dann noch die Starcraft Welt die für uns in ferner Zukunft liegt.



Irgendwie unlogisch die Welten Warcraft und Diablo in verschiedene Welten zu unterteilen. (Es ist die gleiche Welt, nur in der Vergangenheit)

3.
Zitat:
Original von Psycopath
Ich bin ein Mitglied der alt Erwürdigen Tempelritterordens von Aiur, auch Templer genannt



Zitat:
Original von Psycopath
Dann noch unsere Welt die Diablo II Welt



Wenn sie Vater und Sohn sind, wieso ist er dann ein Templer von Aiur... schließlich kommen die aus der Welt Starcraft



__________________
"Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 04.08.2004, 17:59 Uhr editiert.

04.08.2004, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he endlich mal einer dem solche feinheiten auffallen...

das mit dem welten war gewollt es sollte lediglich als runnig gag für die Blizzard kenner dienen.

( ich glaube aber das dieser gag nach hintne losging )


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

04.08.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordAzrael
Hi also erstmal vorweg... klasse story aus der "Blizzard Welt". Nur ein paar logische Fehler gibt es, beabsichtigt oder nicht.....
1.
Zitat:
Original von Psycopath
Er zerquetschte ihm die Luftröhre. Der Lord sank ,für einen Untoten unüblich. tot zu boden



Die Dämonenlords (die Generäle Archimonds) gehören der Brennenden Legion an und sind somit keine Untoten....



Es steht dort nicht dass es ein Dämonenlord sein muss,
Es kann auch ein Schreckenslord sein und die gehören zu der Geisel der Untoten.


@ Psycopath gute Geschichte weiter so.


__________________




Dieser Beitrag wurde von matzikoni am 06.08.2004, 10:25 Uhr editiert.

06.08.2004, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 106

LordAzrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@matzikoni

Zitat:
Original von matzikoni
Es steht dort nicht dass es ein Dämonenlord sein muss,
Es kann auch ein Schreckenslord sein und die gehören zu der Geisel der Untoten.



Eigentlich falsch....
Die Geißel selbst ist (war bis Artas durchgeknallt ist) nur ein Werkzeug der Brennenden Legion um Lordaeron auf deren Ankunft vorzubereiten (also zu schwächen).
Deren Anführer (die Schreckenlords) selbst sind Dämonen und keine Untoten (man kann den Todes(-heil)zauber vom todesritter (die erste Fähigkeit) nicht auf sie anwenden da sie leben.
Ob sie zur Geißel gehören (schließlich sind sie nur deren Generäle) oder ob sie sich selbst zur brennenden Legion zählen sei dahin gestellt.


@ Psycopath Wann gehts weiter??


__________________
"Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 06.08.2004, 13:52 Uhr editiert.

06.08.2004, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo soweit bin ich imo bei der story ich werde heute noch weiter schreiben und mal sehen wie weit ich komme aber seit gewiss wir nähern uns dem ende ^^


„Mein König“ schrie ein kleiner hetzender Ghulattentäter. „Was ist Dummkopf, warum stört ihr mich in einem Gespräch mit meinem Freund Keal´Thusad?“ sprach der Lichkönig Arthas.
„mein König...“ fing der Ghul wieder an. „wir haben durch unsere Spähtruppen in Lorderon erfahren das ein Mann und sein Sohn wie wir vermuten alle Rassen zusammengeführt hat, um gegen uns in die Schlacht zu ziehen . Seine Armeen sind schier unendlich groß mit jedem tag vergrößert sich die Anzahl seiner Mannen und unsere schrumpfen unaufhörlich. Wir wissen nicht weiter, wir haben alles versucht mit jedem Mann den wir töten stehen zwei neue auf und dezimieren unsere reihen erheblich...“ „ja ja...“ unterbrach Arthas den Ghul „... ich weiß, Keal´Thusad sprach eben auch davon. Ich habe eine Idee ich glaube ich weiß was sie wollen, ziehe alle Truppen nach Northrend zurück. Ach ja bevor ich es vergesse, wie steht es um die zwei weiteren Mourne-Schwerter ??“ „ich weiß nicht ....“ sprach der jetzt auf einmal verängstigte Ghul. „Falsche Antwort“ sagte Arthas knapp und sah ihn mit einem durchdringenden Blick an, seine Augen fingen an zu leuchten, dann hob er seine hand und ballte sie zu einer faust wobei der Ghul erstickend zu gurgeln begann und sich jämmerlich auf dem Eisboden wälzte. Seine Letzten Worte waren „gnade“.

Mit dem mystisch magischen Kräften erweckte Tobsen ,Uther Lightbringer und seine Paladine in der alten Gruft der Heiligen Paladine, die noch nicht von Arthas vernichtet wurde, wieder . „ Bei Gott, ich hätte nie gedacht das ich einen unserer Brüder sehen würde .“ meinte Uther Freundlich und Warmherzig. „äh.. Danke“ meine Tobsen verlegen. „ wir sind die Letzten der heiligen Paladine von Lorderon.“ fügte Uther betrübt hinzu. “Aber dank euch hat unser Orden noch eine letzte Chance bekommen.“ „Nun, wir brauchen eure Hilfe dringend, Arthas ist im besitz von 2 der 3 Verfluchten Mourne -Schwerter.“ meinte Tobsen „Mourne - Schwerter???“ fragte Thrall irritiert. „ es gibt die Legende von den 3 Mourne – Schwerter die, die macht über Feuer, Eis und Wind haben. Alle 3 Schwerter vereint ergeben Blackmourne das Schattenschwert des Lichkönigs, welches angeblich den Körper seines Meisters wiederherstellen kann.“ Erklärte Ashram den Beteiligten. „Er ist also im besitz von Frostmourne und ...???“ meldete sich Jaina wieder zu Wort. „ Windmourne“ das Schwert des Windes wurde gestohlen.“ Sagte Malfurion beinahe in Trance „grade eben, wurde es aus Seinem Angestammten platz in Ashenvale von einigen Untoten Greifenreitern gestohlen.“
„oh nein, es darf nicht war sein“ sagte Silvara Windrunner „ damit fehlt ihm noch ein Schwert um Unbesiegbar zu werden.“ Thrall lacht. „warum lacht ihr da, ORC ?“ fragte Illidan Stormrage? „ weil er das letzte nicht bekommen kann.“ Sagte Thrall und klopfte auf die Satteltasche seinen Reitwolfes. „sagt bloß das ihr Hellmoure besitzt??“ fragte Tobsen „das würde unsere Karten gegenüber Arthas erheblich Verbessern“. „aber unser armeen sind doch schon 3 mal so groß wie seine.“ Sagte ein Nachtelfenjägerin. „ trotzdem ist er im vorteil weil er Frost- und Windmourne besitzt. Richtig angewendet ist eines dieser Schwerter in der Lage unsere armeen mit ein paar hieben zu vernichten und ins nichts zu befördern. Mögen wir hoffen das Arthas nicht weiß wie man sie Effektiv einsetzt.“ Bangte Ashram.


ich hoffe euch gefällt die idee mit den 3 neune mourne schwertern ^^ und es komt noch eine interressante wendung ^^


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 07.08.2004, 16:45 Uhr editiert.

07.08.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR