Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Full Spectrum Warrior » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Full Spectrum WarriorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Trainings - Taktik - Shooter. Eine offizielle Übungssimulation der US Army wie auch America's Army. Im Gegensatz zu AA ist Full Spectrum Warrior ein authentischer Taktik Shooter der alles andere als 'Rambo - Style - Rumgeballere' ist. Hier kommt es auf die richtige Taktik an, denn Teamwork ist hier das A und O. Solo gibts hier nicht.

---------------------------------------------------------


Die US-Armee verfügt über die mächtigsten Bodentruppen der Welt. Das Rückgrat einer Bodeninvasion ist die Infanterie der US-Armee, und mitten im Kampf werden ihre Fähigkeiten, ihr Mut und ihr Teamgeist auf die Probe gestellt.

Full Spectrum Warrior basiert auf einer Simulation, die von der US-Armee in Auftrag gegeben wurde, um Truppen der leichten Infanterie im Häuserkampf auszubilden. Die Soldaten finden sich in einer spannungsgeladenen, feindlichen und klaustrophobischen Umgebung wieder, wo sie eine Reihe von militärischen Einsätzen durchführen müssen.

Der Spieler übernimmt die Rolle des Gruppenführers und erteilt den Gruppen Alpha und Bravo Befehle. Der erfolgreiche Gruppenführer nutzt die Deckung der Umgebung wirkungsvoll aus und führt seine Gruppen auf gut koordinierte Weise, sodass sie in der Lage sind, sich vor möglichen Angriffen zu schützen, die aus jeder Richtung kommen können. Full Spectrum Warrior setzt Sie mit Ihren Männern in den Dreck, wo hinter jeder Ecke eine Gefahr lauert.

Die Features

Full Spectrum Warrior ist so realistisch wie nur möglich. Das umfasst:

* Eine einzigartige Kombination von Taktik und Action.

* Authentische Einbindung von Doktrinen der US-Infanterie.

* Einfache Steuerung, bei der bis zu acht Soldaten in Echtzeit geführt werden können.

* Die Gruppenausrüstung spiegelt echte Waffen und Ausrüstungsgegenstände der US-Armee wider.

* Eine unglaubliche KI lässt die Soldaten lebendig wirken.

* Detaillierte Stadtumgebung mit Gefahren hinter jeder Ecke.

* Einsatzregeln simulieren reale Bedingungen und verändern den Schwierigkeitsgrad.

* Herausfordernde Aufgaben halten die Soldaten in Bewegung.

* Realistische Animationen für Gruppenmitglieder, die einem Kriegsveteranen nachempfunden wurden, der außerdem aktiv seinen Dienst als Sergeant der U.S. Army Rangers verrichtet.

* Xbox LIVE wird unterstützt.

---------------------------------------------------------


Die Parteien

- Unitet Nations
Die Vereinten Nationen haben sich schon gegen Al Afad gewandt, als dieser an die Macht kam, da verlässliche Berichte über ethnische Säuberungen und Unterstützung von Terroristen durch die Regierung vorlagen.

Während des Bürgerkrieges, in dem Al Afad an die Macht kam, versuchte die UN den Krieg einzugrenzen und Hilfsorganisationen zu schützen, die die zahlreichen Kriegsflüchtlinge mit Nahrung und Medikamenten versorgten.

Obwohl die UN sich gegen eine direkte militärische Offensive gegen Zekistan ausgesprochen hat, wurde eine kleine Anzahl an Truppen ins Land entsandt, um erneut die Sicherheit der Hilfsorganisationen zu garantieren.

---


Die Koalition
Die NATO-Streitkräfte werden von den Vereinigten Staaten angeführt und militärisch von Großbritannien, Australien, Kanada, Polen, Spanien und der Tschechischen Republik unterstützt. Ihre ultimativen Ziele sind:

1. Mohammad Al Afad als Diktator von Zekistan zu stürzen.
2. Das Netzwerk zur Unterstützung der Terroristen in Zekistan zu zerschlagen.
3. Die ethnischen Säuberungen der ethnischen Zekis zu beenden, die auf Al Afads Befehl stattfinden.

---


das Al Afad Regime Mohammad Al Afad ist gebürtiger Libanese, zog jedoch im Alter von fünfzehn Jahren nach Afghanistan, um gegen die Sowjets zu kämpfen, während diese das Land besetzten. Er erwies sich als furchtloser Guerillakämpfer bzw. Mujahedin, machte sich unter den Afghanen einen Namen und überwand damit sogar ethnische und religiöse Barrieren.

Er entkam nur knapp der Exekution durch die Sowjets und floh über die Grenze nach Zekistan, wo er versuchte, eine Rebellengruppe zu bilden, um dem Land seine Unabhängigkeit zu verschaffen.

Seine Bemühungen waren jedoch vergeblich, da die Sowjetunion zusammenbrach und das Land auf diese Weise seine Unabhängigkeit erlangte. Dadurch entbrannte unter den Kriegsherren und Stammesführern der verschiedenen ethnischen Gruppen, die in der Vergangenheit das Land besiedelt hatten, unmittelbar ein Streit um die Macht.

Nach einem blutigen Bürgerkrieg riss Al Alfads extrem rechtes, fundamentalistisches Regime die Macht an sich und schwor, Zekistan in den Augen des Einen Wahren Gottes zum Ruhm zu führen.

Nachdem es den USA gelungen war, die Regierungen von Afghanistan und Irak innerhalb von zwei Jahren abzusetzen, machte es sich Al Afad zur Aufgabe, in der arabischen fundamentalistischen Welt um Unterstützung zu werben, um weiterzuführen, was die Taliban begonnen hatten.

---


die ethnischen Zekis Die ethnischen Zekis führten seit über acht Jahrhunderten ein in erster Linie nomadisches Leben im Ödland von Zekistan. Trotz ihres primär islamischen Glaubens war eine tief sitzende Rivalität zwischen den Zekis und den fremden Siedlern (hauptsächlich ging es dabei um die spärlichen natürlichen Ressourcen, die zum Überleben benötigt werden) der Grund für einen scheinbar endlosen Strom von Vergeltungsschlägen in dieser Region, die der Besetzung durch die Sowjets über Jahrhunderte vorausgegangen waren.

Die Zekis sind hartnäckige Guerillakämpfer, die in den Bergen und den Wüsten gut überleben können. Daher waren sie als Späher und Berater für die Koalition unentbehrlich. Jedoch sind die Zekis schlecht organisiert und halten sich kaum an Regeln und Vereinbarungen, wodurch es für die Koalition schwierig ist, deren Bemühungen mit größeren militärischen Operationen zu koordinieren.

Seit dem Beginn von Al Afads Herrschaft sind Tausende von Zekis verschwunden oder in Umerziehungslagern eingesperrt worden. Sie wurden nie wieder gesehen.

Als Ausgleich für ihre Hilfe haben die Zekis darauf bestanden, dass Al Afad ihnen nach seiner Gefangennahme übergeben wird. An seine Stelle sollte dann ihr eigener Stammesführer treten. Diese Hürde muss die Koalition noch nehmen, wenn es so weit ist ...

---


das terroristische Element
Seit der Öffnung der Grenzen für die geflohenen Überlebenden der Taliban und Iraks Loyalisten hat Al Afad ein Unterstützungsnetzwerk für Terroristen aufgebaut, das in Größe und Stärke dem Afghanistans vor dem 11. September 2001 gleich kommt.

Da die meisten Panzer, Raketensysteme und Flugzeuge Zekistan während der ersten 72 Stunden des Krieges zerstört wurden, muss Al Afad sich nun fast ausschließlich auf seine terroristischen Gäste verlassen, um die Invasion durch die Koalition abzuwehren.

---------------------------------------------------------


Den Rest müsst ihr halt selber auf der Website nachlesen ^^

Meine Meinung
Da ich sehr auf Taktik Shooter oder allgemein Spiele mit taktischen Elementen, und auch Kriegsspiele mag, und da ich auch sehr viel Wert auf den Realismus in solchen Spielen lege denke ich das FSW ein geniales Spiel wird. Die geniale KI und all das Drum und Dran wird sicher für Dauerspannung pur sorgen. Ich konnte leider noch nicht selber spielen, und auch nicht direkt zusehen, aber das wird sich morgen ändern da ich mir das Game morgen holen werde. Auf den Mulitplayer bin ich nun schon sehr gespannt, denn wenn es Koop geben wird, dann geht die Post erst richtig ab.

Fazit: Geniales Spiel mit viel Realismus und Authentik. Das perfekte Spiel für Kriegsspiel Liebhaber

Note: Momentan 8 von 10, aber ich denke das wird sich morgen noch ändern

Was denkt ihr zu dem Spiel ? Werdet ihr es euch auch holen ? Wie denkt ihr über solche Spiele ?

greetz
Vvarden


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.06.2004, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl*, ich wollts heute kaufen, aber die hattens nich mehr ... ein Glück das ich angerufen haben. Naja, morgen kommts, habs mir reservieren lassen.

Hats den nun schon einer von euch ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.06.2004, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Wie denkt ihr über solche Spiele ?


muss nich sein ....


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

28.06.2004, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das könnte man aber über viele Spiele dieser Art sagen:


  • Vietcong
  • Battlefield 1942
  • Battlefield Vietnam
  • Americas Army
  • Sell Shock Nam' 67
  • Hidden and Dangerous
  • Call of Duty
  • Codname: Panzers
  • Kuma Wars
  • Joint Operations
  • D-Day
  • Heroes of WW2
  • Operation Flashpoint
  • usw.


Wobei 'Call of Duty' und 'Sell Shock Nam' 67' sicher Spiele sind über die man reden müsste.

Noch ne Frage an die, dies schon gespielt haben:
Wird man einen Soldaten direkt steuern können (3rd - 1st Person ?) ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 28.06.2004, 13:04 Uhr editiert.

28.06.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow


  • Vietcong
  • Battlefield 1942
  • Battlefield Vietnam
  • Sell Shock Nam' 67
  • Hidden and Dangerous
  • Call of Duty
  • Codname: Panzers
  • Joint Operations
  • D-Day
  • Heroes of WW2
  • Operation Flashpoint
  • usw.



sieht man aber nicht jeden Tag in den Nachrichten


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

28.06.2004, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also langsam reicht es ja mit den ww2 shootern.

ich finde die spielebranche soll sich neue konzepte ausdenken und nicht an alte knüpfen die sehr gut bei anderen spielen funktioniert haben.

tron ist ein sehr gutes beispiel dafür.


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

28.06.2004, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Full Spectrum Warrior' ist ja auch kein WW2 Spiel, und schon gar kein Shooter

@Schloafen:
Hmm, da hast du wohl Recht, aber schlussendlich kommt es dann doch immer auf's gleiche an.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.06.2004, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs endlich. Ich muss zwar zugeben das ich ein wenig enttäuscht wär als ich das MOUT Training machen musste und so, und die Steuerung fand ich Anfangs auch kacke, aber jetzt, jetzt ist es eines der besten X-Box Spiele die ich je gespielt habe ! Einfach geniale Atmosphäre, TOP Missions und Leveldesign, viele verschiedene Taktiken, super Grafik, mega Animationen und Realismus pur. Also ich würde dem Game 5 von 5 oder 10 von 10 Punkten geben !

Ich kanns nur weiter empfehlen


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

29.06.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Geiler Monolog, Vvarden=))

@ Topic:

Alo was ich bsi jetzt gesehen hab, ssah mal gar net so schlecht aus. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Game relativ schnell langweilig wird, weil es doch immer die selben Figuren mit der selben Ausrüstung und meist auch in ähnlichen bis gleichen "Umgebungen" spielt.


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


08.07.2004, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du dann ja jetzt anders bewerten gell ? Aber da die Missionen immer sehr schön abwechslungsreich sind kann ich mich nicht beklagen. Aber für eine Fortsetzung wünsche ich mir die Möglichkeit jedem einzelnen Soldaten Befehle erteilen zu können, da dies die taktischen Möglichkeiten um einiges erweitert.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.07.2004, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*threadausgrab*
Spielt denn nun einer von euch FSW ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.08.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, danke bleibe lieber beu UT, -03, -04. Ich mag keine Taktik Shooter.

14.08.2004, 21:37
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nope, wenn ich Taktik will, dann renn ich zu meinem geliebten Rainbow Six 3 mit Headset-Unterstützung

Open, Flash and clear on Zulu - Regroup!

Hach, wunderbares Spiel ^^


__________________
STi is a lifestyle.

15.08.2004, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber dann doch lieber auf PC !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.08.2004, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, da ist es mir wiederum zu taktisch, und es existieren zu viele Teammitglieder. Ich freunde mich lieber mit wenigen Soldaten an als mit einer halben Kompanie . Zudem nervt es, den ganzen Einsatz ganz am Anfang zu planen und den Weg, den man abläuft.


__________________
STi is a lifestyle.

15.08.2004, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss die Mission nicht planen wenn man nicht will, man kann immer den bereits erstellten Missions Plan benutzen und sofort loslegen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.08.2004, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, trotzdem finde ich die Konsolen (bzw. die Xbox)-Version unkomplizierter und besser. Aber jeder hat schliesslich eine eigene Meinung .
Ist die Headset-Unterstützung auch bei der PC-Version von R63 möglich?


__________________
STi is a lifestyle.

15.08.2004, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nicht wirklich sagen da ich nur PC gespielt hab, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Die Steuerung ist auf PC vieeel besser als auf Konsole ... das ist so, das bleibt so und wird sich auch nie ändern.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.09.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Treaht auskram weil game für den pc hat*

kurz zusammen gefasst... "oberhammer" oder einfach nur "neu" mal was was man unter garantie noch "nie" gespielt hat.. denn das prinzip ist einfach genial.. und macht fun, es ist einfach nur entspannend denen zuzuschauen, hätte nicht gedacht das mich ein game noch mal so "beeindruckt", selbst die grafik kann sachen die ich vorher noch nie sah.. angefangen bei dem "unschärfe" effekt bei weiten entfernungen übergehend zu dem absolut genial "leuchtendem" himmel und endend bei den hitze effekten am boden durch die sonne, oder aber man redet über die absolut genialen animationen die ich in der form noch nie bei einem game sah.. hach das spiel ist einfach erste sahne ^^

gibt natürlich auch "einige" minus punkte bei dem game.. ganz oben steht wohl die "abwechslung" für leute die es nicht lieben von deckung zu deckung zu hechten.. wird das game nix sein.. ich für mein teil liebe derartige häuser kämpfe.. und in dem game gehts im prinzip um nix anderes ^^, was meiner meinung nach noch fehlt.. ist das waffen einsammeln der gegner... und der "unterschied" zwischen den einzelnen leuten im squad, der fehlt.. in meinen augen


@ varden evtl kannst du mir sagen wozu ich zwischen den 4 team kameraden eines squads wechseln kann.. den sinn dieser "funktion" habe ich noch nicht ganz verstanden.. und ich denke auch es ist absolut sinlos oder ?


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 30.09.2004, 16:25 Uhr editiert.

30.09.2004, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich spiel zwar auch Battlefield, aber das hier ist mir eindeutig zu taktisch. Spricht mich nicht an.

Wenn man so ein Spiel mal mit der Roten Armee oder irgendeiner islamischen Befreiungsarmee spielen könnte, würde dass meinen Reiz vielleicht ankurbeln, aber so ist mir das alles zu viel Amererican Propaganda.
Nicht das Battlefiels (zumindest Vietnam) da anders wär'.
Ach so, und Shellshock Nam' 67 ist einfach nur abartig, allein schon von der Grafik her.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

30.09.2004, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR