Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » krish wiederbelet, aber geht nicht mit! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
marla
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

marla ist offline
krish wiederbelet, aber geht nicht mit!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Euch für Wiederbelebung-Tip von Krish. Hat funkioniert,aber er will nicht mit mir mitgehen.. dreht immer um usw.,streichelt den Boden und nervt. Als ich dann nochmal alleine vor dem Eingang nach oben stand, kam auch keine Meldung, daß ich die Burg nicht alleine betreten dürfe.Hat das was mit dem Tagebucheintrag zu tun?Krish ist dort immer noch tot. Das ist ein ganz mieser und wohl sinnloser quest! Hab ich was verdessen? Hilfe!

19.06.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marla senden
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...bei mir war das auch mal so, hab dann einen älteren Spielstand geladen. Geht anscheinend nicht anders, ich weiß sonst keinen Trick wie man das wieder hinbiegen kann....

19.06.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Dragan
Acrobat



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ID von Krish raussuchen und placeatpc. Bei mir war Krish zwar nicht tot, aber schaffte den Weg zum Eingang partout net.

20.06.2004, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wiederbelebung hilft nicht weil bestimmte scripts die mit den tod von dem da zusammenhängen, schon ausgelöst wurden


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

Dieser Beitrag wurde von TBA am 20.06.2004, 08:20 Uhr editiert.

20.06.2004, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein thread reicht normalerweise


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.06.2004, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR