Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Bewegungsunfähigkeit im Renderfenster » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jason
Archer



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Jason ist offline
  Bewegungsunfähigkeit im RenderfensterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
keiner der bewegungsbegriffe im render fenster greift bei mir. Weder das bewegen mit der Maus (shift/leer+maus) noch andere Sachen fnuktionieren.
Das einzigste was klapp iss diese halbe Zellenbewegung
(links/rechts).
Bin grad erst in die Welt des Editor eingetaucht, also verzeiht, wenn das Problem schon oft besprochen oder offensichtilch ist !
Danke im Vorraus
Jason


__________________
Ich hab ein neues Ziel im Visier: Ice, ice Baby ist alles, was jetzt noch interessiert

17.06.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jason senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt das vielleicht wenn du per Tür in eine andere Zelle gehst?
Also bei mir war genau das selbe, dann musste ich immer das Fenster schließen und neu öffnen, keine Ahnung warum.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das bei dir das selbe Prob ist probiers mal aus

17.06.2004, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Jason
Archer



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Jason ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne dann passiert immer noch nichts. Allerdings hab ich das Prob acuh von Anfang an und nich erst nach zellenwechsel ...


__________________
Ich hab ein neues Ziel im Visier: Ice, ice Baby ist alles, was jetzt noch interessiert

17.06.2004, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jason senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

interior oder exteriorzelle? einzelne zelle oder alle? wenn einzelne exterior, dann versuch, einen gegenstand von ausserhalb der zelle in ie reinzuziehen. sollte dann die zelle wieder gehen, freu dich nicht zu früh, wenn du den fehler hast, den ich meine, ist er irreparabel, abgesehen von einer TESAME-Transplantation der betroffenen zellen aus einem alten Backup.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

17.06.2004, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dragan
Acrobat



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mitunter hilft es neu zu starten und dann die Zellen zu entrümpeln. Sprich alles was neu in der Zelle ist, zu löschen. Hatte das Problem mal bei einigen eingefügten Sachen und es ging nichts mehr - weder manuell noch per Maus und hab' einfach mal obiges versucht.

18.06.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Jason
Archer



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Jason ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Garak: Es handelte sich um eine Exterior Zelle. Hab jetzt aber auch andere ausprobiert (Ex- und Interior) und es klappt nirgends.

@Dragan: Ich hatte in der Zelle nichst verändert, da ich grad erst anfangen wollte los zu editen


__________________
Ich hab ein neues Ziel im Visier: Ice, ice Baby ist alles, was jetzt noch interessiert

18.06.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jason senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR