Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Zweiglingquest in Rabenfels » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tassadar
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Tassadar ist offline
  Zweiglingquest in RabenfelsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So..... die wollen bei mir Rabenfels weiterbauen aber da sind "zweiglinge" die das ganze stören und ich soll sie töten. erst hab ich ganz leicht einen gefunden und getötet NACH EINER GESCHLAGENEN STUNDE sind wieder welche aufgetaucht die ich auch umgelegt habe. so.... das war vor 2 Stunden -.-
(ps. nein, ich hab die quest noch nicht abgeschlossen)

15.06.2004, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit der Suchfunktion, die spuckt genug aus

15.06.2004, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Tassadar
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups sorry aber

dankööö

15.06.2004, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx

sehr grobe übersetzung von uesp:

zwei sind hinter einem gebäude SÖ von Falco (der zweite erscheint, nachdem man den ersten getötet hat). ein anderer ist an der baustelle Ö ende von rabenfels. der letzte ist bei dem runden gebäude bei der taverne. töte alle zweiglinge dreimal. es erscheint ein journaleintrag, wenn alle erledigt sind.


!!!!!! tötungsreihenfolge: !!!!!!!!

#1 (O von rabenfels) am anfang der quest.

wenn #1 tot ist, erscheint #2 (SO von Falco).

wenn #2 tot ist, erscheinen #3 (N der taverne) und #4 (neben #2) auf einmal. die quest kann nur beendet werden, wennl #4 nach den anderen drei getötet wird (ALLE ZWEIGLINGE IMMER DREIMAL TÖTEN, BIS SIE WIRKLICH TOT SIND !!!!!!) . unglücklicherweise kann die quest nicht beendet werden, wenn #3 vor #4 stirbt, dann wird unel nicht mehr mit einem sprechen.

um das zu beheben, folgendes in die konsole (^) eintippen, nachdem man alle 4 zweiglinge getötet hat:

Journal, CO_10, 30


http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...9478&boardid=37


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.06.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Manamops
Healer




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Gramfeste
Beiträge: 61

Manamops ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen paar tage in der Taverne geschlafen und als ich raus ging war der letzte auf einmal da

Viel glück ist ein ziemlich mühseliges Quest


__________________
***Mein Morrowind Charakter***

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0




18.06.2004, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR