Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Lieblingsbands!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment:
In Extremo
Toten Hosen
System of a Down

Aber auch das ändert sich hin und wieder...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

29.01.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mempo
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 240

Mempo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AGGRO BERLIN


Natürlich


__________________



Dieser Beitrag wurde von Mempo am 06.02.2006, 19:13 Uhr editiert.

06.02.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Nilso
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 11

Nilso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joint Venture
Michael Schade
Fred Timm
Götz Widmann
Funny van Dannen
Der Flotte Totte
Hannes Wader
Franz Josef Degenhardt
Eisenpimmel
Wizo
Richard O' Brian
Verlorene Jungs
Emscherkurve 77
Stomper 98
Zaunpfahl
Kassierer
Milch und Blut
Quetschenpaua
Revolte Springen
Die Guten

ach, das wars glaubich grob.

Dieser Beitrag wurde von Nilso am 28.03.2006, 19:25 Uhr editiert.

28.03.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nilso senden Füge Nilso in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige Lieblingsbands ^^ Aus den Bereichen Viking-, Folk-, Black-, Death- und Gothic Metal:

Agathodaimon, Battlelore, Cryptic Wintermoon, Dargaard, Darkestrah, Dark Fortress, Dark Tranquillity, Ensiferum, Eternal Tears of Sorrow, Equilibrium, Falkenbach, Fejd, Fimbultyr, Finntroll, Fjoergyn, For my Pain, Galdrer, Gernotshagen, Graveworm, Heorot, Hollenthon, Korpiklaani (Shaman), Lakupaavi, Leave's Eyes, Månegarm, Menhir, Metsatöll, Mirzadeh, Moonsorrow, Mors Principium Est, Nightwish, Necrophobic, Odroerir, Riger, Sig:Ar:Tyr, Sirenia, Suidakra, Swallow the Sun, The Moon and the Nightspirit, The Sins of thy Beloved, Thrudvangar, Thyrfing, Tristania, Ulvhedner, Verjnuarmu, Vintersorg, Wintersun, XIV Dark Centuries


__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

Dieser Beitrag wurde von Ríeth am 03.08.2006, 21:42 Uhr editiert.

04.04.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal Odroerir, wird dir sicher gefallen.

//EDIT//
Ahja und Einherjer, Nebelhorn, Ulvhedin, Morrigan, Midnattsol und so Kram.

Aber guck mal da:
http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=99936

//EDIT2//
Immoment höre ich wiedre ganz exessiv Amon Amarth.

//EDIT3//
Ahja bist die erste Fraue die ich sehe mit einem zu 68,18% meinem entsprechenden Musikgeschmack (Bands die ich nicht kenne wurden nicht in die Berechnung aufgenommen).


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.04.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zurzeit vorallem:
Monster Magnet, Vintersorg, Falkenbach und Ulver.

05.04.2006, 16:58
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine lieblinge sind und bleiben: system of a down, machine head, fear factory, subway to sally, schandmaul, marilyn manson und bullet for my valentine...


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

05.04.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splatter-gott
[...]



Thats why you are so.. grimmmmmmm.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

06.04.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist so klischee.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.04.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
er ist so klischee.



Komisch, kommt mir fast so vor, als hätte ich das schon einmal gelesen heute...
Natürlich sind Subway to Sally und Schandmaul beispielsweise Klischeebands...
Da spricht der Kenner.

Ich glaube dein Problem ist, dass du nicht nur nicht mit dem Strom schwimmen möchtest sondern grundsätzlich alles ablehnst was irgendwie mainstream sein könnte...
nicht so mein fall, ich mache mir lieber vorher gedanken über sachen und entscheide dann, obs mir gefällt oder nicht...
aber nun genug damit.


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

08.04.2006, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
BadSith
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
Beiträge: 210

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall Limp Bizkit, dann noch Linkin Park und Fort Minor


__________________
http://www.oblivioninfo.de/
!!!Die Beste Oblivion Infoseite!!!

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

08.04.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht so ganz schlüssig ob OWM dich, mich oder das Video meint.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.04.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaxx
Ich bin mir nicht so ganz schlüssig ob OWM dich, mich oder das Video meint.

Er meinte splatter-gott, das wird ersichtlich, wenn man sich die beiden direkten Vorgänger-Posts von OWM (in anderen Threads) ansieht (Einfach mal bei OWM auf die Suche klicken...)

08.04.2006, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BadSith
Auf jeden fall Limp Bizkit, dann noch Linkin Park


badsith f0r t3h l0se >=(

08.04.2006, 17:55
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hah... ich bin klischee! irgendeins garantiert... oder gleich mehrere....

winterkälte
converter
haujobb
coil
wai pi wai
architect
nine inch nails
autechre
whitehouse
death in june
merzbow
masonna
sun o)))
feindflug
brighter death now
klangstabil
morgenstern (nicht die mittelalter kapelle)
alter der ruine
holocaust therory
orbital
kmfdm/mdfmk
nurse with wound
haus arafna
snow in china
orphx
mondblut
mono no aware
paniq
genetic selection
[:sitd:]
pow[d]er pussy
alte :wumpscut:
xebox
tactical sect
destroid
ulver
godspeed you! black emperor
pain station
industriepalast
blood axis
hiv+
arzt+pfusch
ascii.disco
hanzel + gretyl
atari teenage riot
adam x
hocico
suicide commando
imminent (starvation)
this morn'omnia
ah cama-sotz
sona eact
vnv nation
....
blah

alles ziemlich regelmässig in meiner play/setlist


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

Dieser Beitrag wurde von herbstwerk am 14.04.2006, 00:23 Uhr editiert.

14.04.2006, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DTH

HIM
Subway To Sally
System of a Down


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

14.04.2006, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dimmu Borgir - v.a. "Enthrone ... & Stormblåst 2005
Behemoth
The Vision Bleak
Lordi
Finntroll
Falkenbach

Und eine besondere Erwähnung verdienen Dark Fortress, deren Album Seance das geialste ist, was mir in meiner relativ kurzen Metal-Zeit untergekommen ist!


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

14.04.2006, 03:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
paulemann
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

paulemann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm also:

die ärzte -have to oder nicht?

Soad - es geht aber bergab ich kenne sogar hip hopper die soad geil finden und sich aber nen dreck um die geilen texte kümmern. trotzdem geil

Disturbed-wohaaaa!!! geil CS zocken und disturbed ist wie currywurstpommescola geht einfach besser zusammen

vanilla ninja- öhm ... nein

Beginner, seeed, patrice, gentleman, qotsa, hosen, hip hop


__________________
Der Tod warf die Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

16.04.2006, 02:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paulemann senden
Jack of Swords
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Illian's kranken hirn
Beiträge: 37

Jack of Swords ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hör hauptsächlich: queens of the stone age, kyuss und manchmal etwas von Down. ich mag aber auch so machen mainstream rock wie ich heute bewiesen hab

16.04.2006, 02:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jack of Swords senden
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm..Gorefest, Devin Townsend, Corpse, Gorgasm, Cephalic Carnage, Dark Tranquillity, Death, Fear Factory, Machine Head, Dark Age...usw.

17.04.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR