Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » homosexuelle! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
R.N.C.B.
aka Xzibit




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: ?????
Beiträge: 112

R.N.C.B. ist offline
  homosexuelle!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr über homosexuelle ?und meint ihr
sollen homosexuelle heiraten dürfen oder eine beziehung führen?

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob jemand schwul oder lesbisch ist.Sollen schwule es halt mit einnander treiben wenn sie wollen.das gleiche gilt auch für lesben.
(ich bin kein rasssist und bin auch nicht homosexuell)


__________________

09.06.2004, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R.N.C.B. senden
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange sie ihre Umwelt im gleichen Maße respektieren, habe ich keinerlei Probleme mit Menschen, die solche Vorlieben haben.
Jeder nach seiner Fasson. Sich darüber aufzuregen und aktiv dagegen vorzugehen (in welcher Form auch immer) ist meiner Meinung nach schlicht ausgedrückt dumm, und dabei noch zwecklos, und abstoßend.


__________________

09.06.2004, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir egal wenns ihnen spaß macht, solange sie mich nicht 'anschwulen', sonst gibts eben auf die fresse.
war in köln leider so in ner straßenbahn. (immernoch davor schaudert).


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

09.06.2004, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jerec
Solange sie ihre Umwelt im gleichen Maße respektieren, habe ich keinerlei Probleme mit Menschen, die solche Vorlieben haben.
Jeder nach seiner Fasson. Sich darüber aufzuregen und aktiv dagegen vorzugehen (in welcher Form auch immer) ist meiner Meinung nach schlicht ausgedrückt dumm, und dabei noch zwecklos, und abstoßend.


dito

09.06.2004, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
narv
Acrobat




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Unterfranke :D| bald münchen
Beiträge: 103

narv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

durch die gleichstellung homosexueller partnerschaften gegenüber der ehe hat sich eine neudefinition des familienbegriffes ergeben... bzw er wurde aufgezwungen
das problem hier bei ist, was versteht man unter einer familie? ehe? kinder?
kleinfamilie oder grossfamilie?

ausserdem is die akzeptanz (vor allem in ländlichen räumen) ein grosses problem

generell is dagegen nichts zu sagen...egal ist es mir jetzt auch wieder nicht, weil es ja auch folgen hat, vor allem gesellschaftliche......


__________________


lucia
Sexgöttin

09.06.2004, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es stark wenn sich Menschen dazu bekennen. Das zeugt von Mut und dass sie die sache ernst meinen.


__________________
overload

09.06.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xzibit
sollen homosexuelle heiraten dürfen oder eine beziehung führen?

gleichgeschlechtliche beziehungen verbieten zu wollen, wäre völlig hirnlos - so liberal sollte schon noch jeder sein, anderen die ausübung ihrer sexuellen vorlieben zu gönnen, solange dabei kein mensch oder tier gegen seinen willen zu schaden kommt.

bei der heiratsfrage sieht es schon ganz anders aus: ich bin zwar kein anhänger christlichen glaubens, beschränke den ehebegriff aber schon aus rein traditionellen gründen auf eine besondere partnerschaft zwischen mann und frau und kann es nicht gutheißen, wenn für die gleichstellungswünsche einer minderheit das religiöse und/oder traditionalistische empfinden vieler angegriffen wird.

man sollte nicht vergessen, daß homosexualität nicht einfach "anders" ist wie die vorliebe für apfeleis, sondern eine grundlegende einschränkung des sexualtriebs - fortpflanzung geschieht zwischen zwei menschen unterschiedlichen geschlechts und wer sich dafür nicht erwärmen kann, verpaßt den biologischen sinn des lebens. das ist für die gesellschaft in relativ geringem maße natürlich nichts schlimmes; glorifizierung der homosexualität (siehe christopher street day) lehne ich aus diesem simplen grund aber entschieden ab.

was ich ebenso entschieden ablehne, sind adoptionen (oder künstliche befruchtung) bei homosexuellen - es ist zutiefst verantwortungslos, kinder aus egoistischen wünschen in stark von der norm abweichenden familien aufwachsen zu lassen. ein kind braucht für eine vernünftige entwicklung mutter und vater, daran läßt sich durch gleichberechtigungsgeschwafel überhaupt nichts rütteln.

..und weil ich's einfach nicht lassen kann:

Zitat:
Original von Xzibit
Was haltet ihr über homosexuelle ?

ich könnte dir sagen, was ich "über" deiner legasthenie halte.

Zitat:
Original von Xzibit
ich bin kein rasssist

homosexuelle sind eine rasse?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.06.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Xzibit
sollen homosexuelle heiraten dürfen oder eine beziehung führen?

gleichgeschlechtliche beziehungen verbieten zu wollen, wäre völlig hirnlos - so liberal sollte schon noch jeder sein, anderen die ausübung ihrer sexuellen vorlieben zu gönnen, solange dabei kein mensch oder tier gegen seinen willen zu schaden kommt.
[...]


In Texas ist Oral - und Analverkehr verboten ^^


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.06.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
gleichgeschlechtliche beziehungen verbieten zu wollen, wäre völlig hirnlos - so liberal sollte schon noch jeder sein, anderen die ausübung ihrer sexuellen vorlieben zu gönnen, solange dabei kein mensch oder tier gegen seinen willen zu schaden kommt.

bei der heiratsfrage sieht es schon ganz anders aus: ich bin zwar kein anhänger christlichen glaubens, beschränke den ehebegriff aber schon aus rein traditionellen gründen auf eine besondere partnerschaft zwischen mann und frau und kann es nicht gutheißen, wenn für die gleichstellungswünsche einer minderheit das religiöse und/oder traditionalistische empfinden vieler angegriffen wird.

man sollte nicht vergessen, daß homosexualität nicht einfach "anders" ist wie die vorliebe für apfeleis, sondern eine grundlegende einschränkung des sexualtriebs - fortpflanzung geschieht zwischen zwei menschen unterschiedlichen geschlechts und wer sich dafür nicht erwärmen kann, verpaßt den biologischen sinn des lebens. das ist für die gesellschaft in relativ geringem maße natürlich nichts schlimmes; glorifizierung der homosexualität (siehe christopher street day) lehne ich aus diesem simplen grund aber entschieden ab.

was ich ebenso entschieden ablehne, sind adoptionen (oder künstliche befruchtung) bei homosexuellen - es ist zutiefst verantwortungslos, kinder aus egoistischen wünschen in stark von der norm abweichenden familien aufwachsen zu lassen. ein kind braucht für eine vernünftige entwicklung mutter und vater, daran läßt sich durch gleichberechtigungsgeschwafel überhaupt nichts rütteln.




Super-Beitrag, Spitzen-Einstellung, *Respekt*

Ich kann mich unserem Klugscheißer 100% anschließen!!!


__________________

09.06.2004, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
...was ich ebenso entschieden ablehne, sind adoptionen (oder künstliche befruchtung) bei homosexuellen - es ist zutiefst verantwortungslos, kinder aus egoistischen wünschen in stark von der norm abweichenden familien aufwachsen zu lassen. ein kind braucht für eine vernünftige entwicklung mutter und vater, daran läßt sich durch gleichberechtigungsgeschwafel überhaupt nichts rütteln.

Ich denke ein Kind, das zur Adoption freigegeben wurde ist in einer Homo-Ehe immer noch besser aufgehoben, als in einem Heim.

09.06.2004, 19:51
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Primitive
Zitat:
Original von OldWorldMonkey
...was ich ebenso entschieden ablehne, sind adoptionen (oder künstliche befruchtung) bei homosexuellen - es ist zutiefst verantwortungslos, kinder aus egoistischen wünschen in stark von der norm abweichenden familien aufwachsen zu lassen. ein kind braucht für eine vernünftige entwicklung mutter und vater, daran läßt sich durch gleichberechtigungsgeschwafel überhaupt nichts rütteln.

Ich denke ein Kind, das zur Adoption freigegeben wurde ist in einer Homo-Ehe immer noch besser aufgehoben, als in einem Heim.




Die Frage ist, ob das Kind sich neutral entwickelt oder sexuell verwirrt wird! ^^


__________________

09.06.2004, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weis ist homosexualtät zum größten Teil genetisch bedingt.

Und wenn sie eine Tochter haben??^^

09.06.2004, 20:01
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Primitive
Soweit ich weis ist homosexualtät zum größten Teil genetisch bedingt.

Und wenn sie eine Tochter haben??^^



...du weißt schon, das mit Homosexualität Lesben und Schwule gemeint sind, Depp?

Außerdem meinte ich verwirrt, und nichts anderes!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 09.06.2004, 20:08 Uhr editiert.

09.06.2004, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
narv
Acrobat




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Unterfranke :D| bald münchen
Beiträge: 103

narv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Die Frage ist, ob das Kind sich neutral entwickelt oder sexuell verwirrt wird! ^^



/slapp borotier

machs hirn an, bevor du was tippst

homosexuelle eltern bedeuten nocht unbedingt, dass man selber homosexuell wird

ausserdem, warum sollte ein junge schwul werdn wenn er bei 2 lesben aufwächst?^^

hör ma auf in dem grossen topf schwachsinn rumzutauchen *narv*


__________________


lucia
Sexgöttin

09.06.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von narv
Zitat:
Original von Boromir
Die Frage ist, ob das Kind sich neutral entwickelt oder sexuell verwirrt wird! ^^



/slapp borotier

machs hirn an, bevor du was tippst

homosexuelle eltern bedeuten nocht unbedingt, dass man selber homosexuell wird

ausserdem, warum sollte ein junge schwul werdn wenn er bei 2 lesben aufwächst?^^

hör ma auf in dem grossen topf schwachsinn rumzutauchen *narv*



Wie heißt es so schön: Lern lesen!


__________________

09.06.2004, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
narv
Acrobat




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Unterfranke :D| bald münchen
Beiträge: 103

narv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^^
was willst du jetzt schon wieder?

was is bitte schön eine sexuel neutrale entwicklung? gibts da richtlinen?^^


__________________


lucia
Sexgöttin

09.06.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von narv
^^
was willst du jetzt schon wieder?

was is bitte schön eine sexuel neutrale entwicklung? gibts da richtlinen?^^



Die gibt es nur beim koksen! ^^


__________________

09.06.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
gleichgeschlechtliche beziehungen verbieten zu wollen, wäre völlig hirnlos - so liberal sollte schon noch jeder sein, anderen die ausübung ihrer sexuellen vorlieben zu gönnen, solange dabei kein mensch oder tier gegen seinen willen zu schaden kommt.

bei der heiratsfrage sieht es schon ganz anders aus: ich bin zwar kein anhänger christlichen glaubens, beschränke den ehebegriff aber schon aus rein traditionellen gründen auf eine besondere partnerschaft zwischen mann und frau und kann es nicht gutheißen, wenn für die gleichstellungswünsche einer minderheit das religiöse und/oder traditionalistische empfinden vieler angegriffen wird.

man sollte nicht vergessen, daß homosexualität nicht einfach "anders" ist wie die vorliebe für apfeleis, sondern eine grundlegende einschränkung des sexualtriebs - fortpflanzung geschieht zwischen zwei menschen unterschiedlichen geschlechts und wer sich dafür nicht erwärmen kann, verpaßt den biologischen sinn des lebens. das ist für die gesellschaft in relativ geringem maße natürlich nichts schlimmes; glorifizierung der homosexualität (siehe christopher street day) lehne ich aus diesem simplen grund aber entschieden ab.

was ich ebenso entschieden ablehne, sind adoptionen (oder künstliche befruchtung) bei homosexuellen - es ist zutiefst verantwortungslos, kinder aus egoistischen wünschen in stark von der norm abweichenden familien aufwachsen zu lassen. ein kind braucht für eine vernünftige entwicklung mutter und vater, daran läßt sich durch gleichberechtigungsgeschwafel überhaupt nichts rütteln.


dito

zum Thema Kinder adoptieren ich glaub ich würde mich umbringen wenn mich 2 Schwule adoptieren (man stelle sich mal vor wie das erst in der Schule abgeht wenn das wer mitbekommt)



2 Lesben najaaaaa ^_^


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

09.06.2004, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
narv
Acrobat




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Unterfranke :D| bald münchen
Beiträge: 103

narv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Die gibt es nur beim koksen! ^^



könntest du mal aufhörn irgendwelchen kackmist zu posten?


ich hab die ne ganr normale frage gestellt......

dacht du verstehst den tieferen sinn............mööööööp


__________________


lucia
Sexgöttin

09.06.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Narv: Hast Recht, aber ich habe jetzt kein Bock dir meine Meinung zu erklären. Denn ich weiß, es kommen Gegenagumente und und und..... Und ich bin eigenlich müde!
Bei Gelegenheit werde ich das Nachholen!


__________________

09.06.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR