Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ach hört bloß auf mit euren gilden, bei oblivion hat jeder gemeckert das man ALLEN gilden beitretten kann, für mich noch unsinniger als komplett als freelancer zu arbeiten.



wobei bei tes4 zb magier und kaempfer gilde nicht verfeindet sind wie die "gilden" in g3 ....

edit, nochmal zu den flaechenzaubern... eiswelle und feuerwelle sind fuern arsch... bis die gezaubert sind sind alle gegner schon da und pruegeln auf einen ein...
aber mit dem feuerregen is es besser, der is schneller oO aber viel zu schwach !!! auf mittel hab ich mit 2 mal feuerregen nicht mal n ork spaeher gekillt Oo das kanns ja nciht sein !!! und dann erst die elite orks ...

bla edit 2... finde es schad das es nicht moeglich ist als voll magier zu zocken !!! weil in filmen/anderen games sind magier oft kleine magere gestalten die trotzdem "alles" weg fegen... weil n stab hab ich noch kein brauchbaren gefunden, max schaden 50 oder 20 schaden und +25mana .... da nimm ich lieber n schwert -_- naja ich hoffe die bessern das aus, oder n paar modder bringen das i.o...
vorallem bei sonem feuerregen, da koennte das feuer um den player die gegner zurueck halten das man wenigstens besser zaubern kann...muss sie ja nicht auf 10m abstand halten... naja kampf und magie system aus g2 fand ich besser.


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 13.11.2006, 21:13 Uhr editiert.

13.11.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

flächenzauber sind eh nur ab 50 aufwärts geeignet das heist man besitzt bereits so einen zauber, zeitblase und manareg, das mit dem langsamen casten kann man im späteren spieleverlauf dann noch mit einer wassermagierrobe entgegenwirken.

wie man sieht ist es schon möglich, nur eben nicht so einfach, man muß halt ein bisschen nachdenken, und das ist der reiz des spiels!

14.11.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt wein wenig ausgiebiger die Demo gespielt. Mal im Ernst, Piranha kann doch nicht wirklich von sich behaupten, zufrieden mit so einer miesen Leistung zu sein. Ich meine klar, die Grafik is geil .. aber das wars dann auch schon. Die Animationen sind ja mehr als nur zum kotzen, und die Dialoge (zum. in der US Version) sind auch absolut mies. Das Kampf-System is auch sau schlecht .. mehr als Maustasten-Hämmern hilft hier nicht.

Ich bin allerschwerstens enttäuscht von diesem Spiel .. scheiss Arbeit Piranha


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.11.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik is auch nur so einigermassen gut,und die
Hardware anforderungen sind eine Unverschämtheit!
Auch sonst ist Game eigentlich scheisse!


ABER trotzdem zogg ich es,keine Ahnung warum eigentlich?^^


__________________
24/7

14.11.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Vasharr
Warrior




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Celle,Niedersachsen
Beiträge: 85

Vasharr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad meinen Lieblingsbug gefunden. Hatte mich so zum Spaß per Verwandlungstrank in einen Snapper verwandelt. Nach einer gewissen Zeit wurde ich wieder normal und plötzlich stand in mir drin das Playermodel in schwarz und wie steif gefroren. Am besten war das ich einen besonderen Gegenstand aufheben konnte: PLAYER_HEAD. Naja, hieß so ungefähr.


__________________
Life offers you a thousand changes ... all you have to do is take one.

14.11.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vasharr senden Homepage von Vasharr
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, das spiel kann soooo beschissen sein... aber der zwang zu zocken ist irgendwie da... wenn du nur die schelchte mund-zu-mund Propaganda nicht wäre, könnte PB zufrieden sein

folgendes Gespräch zwischen dem Ork an der Brug von Fsaring und mir (sinngemäß)

Ork: du bist ein guter Jäger, jemanden wie dich könnnen wir in der Burg gebrauchen
Ich: Darf ich in die Burg?
Ork: nein, Morras wie dich wollen wir nicht!


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

Dieser Beitrag wurde von J.C am 15.11.2006, 19:07 Uhr editiert.

15.11.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IS halt orginal g3^^


__________________
24/7

15.11.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin nun durch, auf seiten inos, nur blöd das kein abspann kommt, hab zuben getötet, myrtana, nordmar und varant befreit, doch nüscht.

den 12. kelch kann ich auch nicht abgeben da dem letzten pala die sprachoptionen fehlen -.-
ist auch keine quest mehr im log.

17.11.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
bin nun durch, auf seiten inos, nur blöd das kein abspann kommt, hab zuben getötet, myrtana, nordmar und varant befreit, doch nüscht.

den 12. kelch kann ich auch nicht abgeben da dem letzten pala die sprachoptionen fehlen -.-
ist auch keine quest mehr im log.



hab auch innos seite durch gezockt... hab aber nur 3 oder 4 kelche abgegeben ^^

aber der schluss und der endgegner fand ich bisschen langweilig...


__________________

18.11.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wasn fürn endgegner, du meinst doch nicht etwa zuben?

den hab ich als jäger mit explosionpfeile weggeholzt, hab ihn durch halb ishtar gescheucht, die ansässigen sklaven haben mich auch weitestegehend unterstützt, war also easy im vergleich zu den vorgängern

18.11.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
wasn fürn endgegner, du meinst doch nicht etwa zuben?

den hab ich als jäger mit explosionpfeile weggeholzt, hab ihn durch halb ishtar gescheucht, die ansässigen sklaven haben mich auch weitestegehend unterstützt, war also easy im vergleich zu den vorgängern



doch den mein ich... eben viel zu einfach... daemon beschworen und paar meteoriten drauf und fertig Oo


__________________

18.11.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier was zum Schmunzeln:

http://www.olnigg.de/jahr2006/olg133.htm


__________________
Ichi-Go Ichi-E

19.11.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe das is geil...


(ich weis nich obs schon gepostet wurde) aber ist euch schon aufgefallen das GIII immer billiger wird? Wetten das schmeißen die einen am anfang des neuen Jahres für Dumpingpreise an den schädel....


Nja dann würde meine Signatur mehr sinn ergeben


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 30.11.2006, 19:43 Uhr editiert.

30.11.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuper!!
Einfach klasse zu lesen.
Und durch und durch (leider) auch wahr!.

02.12.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg -> link

zitat von der hp vom deutschen entwicklerpreis

Zitat:

Der kommerzielle Erfolg ist hierbei aber nicht das entscheidende Kriterium. Innovative neue Spielideen, neue technische Innovationen, ein exzellentes Interface und spielerische Qualitäten sind einige der Faktoren, die bei der Bewertung mit einfließen.



ich fall gleich um vor lachen jaja is gemein aber trotzdem find ichs hammer


__________________

03.12.2006, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Gothic jetzt einigermaßen so patchbar, dass man die gröbsten Bugs vermeiden kann?


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

21.12.2006, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neuer patch 1.12 !!!

endlich !

schon jmd getestet? bei mir gehts noch ne weile zock erst noch g1 und 2 bevor ich g3 nochmal zocke


__________________

21.12.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie der Vergessen Zauber funktioniert? Wenn ich ihn auf jemanden wirke, greift er mich an...


__________________
Alles fruity?

20.01.2007, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Weiss jemand wie der Vergessen Zauber funktioniert? Wenn ich ihn auf jemanden wirke, greift er mich an...



Wirkt doch genauso wie in Gothic II.Nehmen wir an,du klaust was,ein Kerl schaut dir Zu,du knüppelst ihn um,wenn er keuchend am Boden liegt wirkst du den Zauber,und er erinnert sich an nix vorher.

20.01.2007, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der jenige den du verzaubern willst darf dich nich sehen, auch hat die stufe des npc's damit zu tun, wenn du zu wenig in 'altes wissen' investiert hast funktioniert das halt nicht


edit// spruchrollen sollten allerdings immer funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.01.2007, 10:16 Uhr editiert.

20.01.2007, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR