Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  31  32  33  34  35  36  37  38  39  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man wie ich diese untoten hohepriester hasse, saustark und können sich auch noch selber heilen, um doppelpack wirklich schwer!

10.11.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Groove-T
Bard




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 27

Groove-T ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Da hab ich in dem Gothic-Performance-Patch-Thread doch den Link vergessen..........LOL.......ich bin so sin Fisch

http://www.gothic-tuning-utility.ch.vu/

Sorry dafür.........


__________________

Groove-T Music
www.groove-t.net

11.11.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groove-T
http://www.gothic-tuning-utility.ch.vu/


ist das das selbe wie das von mir verlinkte?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.11.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so komplett alle orcs in myrtana umgeholzt und ca. 400k gold damit verdient, jaja das lohnt sich

edit/ auf nach varant bzw. nordmar yipi

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 11.11.2006, 22:07 Uhr editiert.

11.11.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
so komplett alle orcs in myrtana umgeholzt und ca. 400k gold damit verdient, jaja das lohnt sich



yo das hab ich vor 1-2 tagen auch schon gemacht ^^ was fuern lvl haste? hab was zwischen 45-50 bin mir jetzt nicht mehr genau sicher... varant hat ein vorteil, dort hab ich bis 70fps

aber wie 400k? also im ganzen oder haste das jetzt bei dir? Oo


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 11.11.2006, 22:39 Uhr editiert.

11.11.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin im augenblick lvl 57, ich bin einfach rein in die städte und hab gemütlich alles weggekloppt, ausser in geldern, da dort 5-6 schamanen waren, da war ich halt ein wenig vorsichtiger.

in meiner tasche befinden sich im augenblick ca. 520000 gold plus die palarüstung die ich trage, da soll mal jemand was von geldmangeln labern--> 'fozn rechts links'

edit//
beweis^^

und wehe jetzt kommt einer mit 'ay du cheater', nix cheater

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 11.11.2006, 22:58 Uhr editiert.

11.11.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum hast du noch so viel lernpunkte? Oo ^^ so um die 8 lvl keine punkte ausgeben du bist mir n komischer


__________________

12.11.2006, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das selbe was WK getan hat, wollte ich in einer, naja "Abgeschwächten" Variante auch machen. Nähmlich in Kap Dun. Die Sklaven dort taten mir echt leid (so wie sie mir eigentlich überall leid tun), dann wollt ich eigentlich alle Orks, Söldner und Assasinen in diesem Kaff verkloppen aber da ich erst Stufe 8 bin hab ich das mal lieber gelassen ^^


ps. FÜR DIE REBELLEN!!^^

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.11.2006, 10:59 Uhr editiert.

12.11.2006, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds eh blöd das man sich ohne probleme einen zaubernden fernkampfschmied mit dem hang zum nahkampf zusammenbauen kann, das war in den beiden vorgängern besser gelöst!

@gamer, am besten erst alle städte befreien wenn du alle anderen in MYRTANA abgeklappert und die quests gelöst hast, hab den fehler am anfang auch gemacht bis ich dann 4 städte befreit hatte und in den restlichen keiner mehr mit mir reden wollte bzw. feindlich gesinnt waren.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 12.11.2006, 12:30 Uhr editiert.

12.11.2006, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ich finds eh blöd das man sich ohne probleme einen zaubernden fernkampfschmied mit dem hang zum nahkampf zusammenbauen kann, das war in den beiden vorgängern besser gelöst!

Im ersten war man doch auch immer so ein Allrounder, egal mit was man begonnen hat. Naja egal, das Thema hatten wir ja erst neulich, wenn ich micht nicht irre.

12.11.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdammt scheiße, komm nich mehr weiter, in mora sul kommt andauernt der 'guru' fehler, schöne kacke -.-

12.11.2006, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Groove-T
Bard




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 27

Groove-T ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
verdammt scheiße, komm nich mehr weiter, in mora sul kommt andauernt der 'guru' fehler, schöne kacke -.-




bei einigen blieb der Fehler aus, als sie für die Zeit alle Shader-Effekte deaktiviert hatten....try this....sonst keine Ahnung

Ich spiels auch nicht, bevor nicht mindestens Patch 1.11 oder so rausgekommen ist, ist mir zu blöd....bin bis zum Rebellenlager gelaufen und das wars.....noch nie weiter


__________________

Groove-T Music
www.groove-t.net

12.11.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war jetzt bei xardas, hat nicht sehr viel zu sagen :/ im allgemeinen sagen die npcs aus den alten gothic teilen zu wenig...


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 13.11.2006, 00:42 Uhr editiert.

13.11.2006, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die NPCs könnten im allgemeinen etwas gesprächiger sein... ich fänd reaktionen auf meine Taten mal toll. aber bis auf wenige ausnahmen, interssiert keine Sau, ob ich drei rebellenlager oder drei Städte geplättet habe.


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

13.11.2006, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.C
Die NPCs könnten im allgemeinen etwas gesprächiger sein... ich fänd reaktionen auf meine Taten mal toll. aber bis auf wenige ausnahmen, interssiert keine Sau, ob ich drei rebellenlager oder drei Städte geplättet habe.



yap !! und ich laufe mit ner feuerrobe in assasinen staetde rum und es kuemmtert kein schwein Oo also gilden denen man beitreten kann fehlen am meisten !!! ich meine ich plaette wie du sagt mehrere "ork staetde" und kann trotzdem in die naechste mit allen sprechen Oo da braeuchte es gilden, damit man sich ein bisschen frueher entscheiden kann fuer welche seite man spielt... so kann man fuer eine seite spielen und das spiel fuer die andere beenden O_x


__________________

13.11.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach hört bloß auf mit euren gilden, bei oblivion hat jeder gemeckert das man ALLEN gilden beitretten kann, für mich noch unsinniger als komplett als freelancer zu arbeiten.

das mit dem guru hab ich wieder hinbekommen, hab einfach den cache von 'high' auf 'medium' gestellt

13.11.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bringt es eigentlich was g3 als Zauberer zu spielen?
Ich bin gerade Bogenschützte
(nen allrounder is mir zu doof)


__________________
24/7

13.11.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, allen gilden beizutreten ist auch sehr schwachsinnig. so ohne...? Die fehlenden reaktionen auf die rüstungen sind ja auch krank...
so blöd dass sie einen morrah in rebellenrüsung durch die stadt laufen lassensollten selnst orks nicht sein.
...irgendein morrah erobert unsere besetzen städe... neee das ist nicht der hier grad vor uns steht und einen zweihänder aus dem halfter zieht...

müssen ja nicht lgiehc gilden sein, aber der ruf könnte etwas mehr auswirkungen vertragen... (z.b kommt mkit mit einem unter 10 bei den orks nicht lebend in eine orksstadt) und auch bei Quest für die Gegenseite verringert werden. ich mach ne orkpatroulie platt und der ruf sinkt nicht...?

@kartoffel: bringt einen harten einstieg... bis 250 altes wissen ist es ein bisschen happig, danach kein Problem (wegen Manaregeneration).

Ich bin zu beginn mal alle städte (in myrtana) abgegangen hab die ein oder andere "laufburschen quest" gemacht. Worums mir aber eigendlich ging: Viele händler haben alte steintafeln im angebot, außerdem gibts ja auch noch die Buchständer zu finden. In varant sollen sehr viele steintafeln sein, bin aber jetzt erst mit lv 37 dort angekommen^^

PS: das einzige was stört sind die langen animationszeiten bei flächen zaubern... bis ich die eiswelle oder den feuering caste sind die gegner immer von schadensreichweite des zaubers auf ich-schlag-den-held-und-hinder-ihn-an-jeglicher-aktion reichweite herangekommen... naja der eisblitz ist auch schööööön


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

Dieser Beitrag wurde von J.C am 13.11.2006, 19:15 Uhr editiert.

13.11.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kampf System kann man Ehhh vergessen


__________________
24/7

13.11.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das kampfsystem sehr gut, zumal man djeden beschießenen gegner erst in den focus nehmen muste, das war wirklich nervig

13.11.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  31  32  33  34  35  36  37  38  39  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR