Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  35  36  37  38  39  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal ne frage zum ersten teil, wie konnte man nochmal den schläfer umholzen, war doch rigendwas mit speere in irgendwelche steinen stecken oder irre ich mich da?


hab den schläfer bis dato immer totgecheatet, weil ich nicht geraft habe was man machen muß.

30.05.2008, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
nochmal ne frage zum ersten teil, wie konnte man nochmal den schläfer umholzen, war doch rigendwas mit speere in irgendwelche steinen stecken oder irre ich mich da?


hab den schläfer bis dato immer totgecheatet, weil ich nicht geraft habe was man machen muß.


Im Schläfertempel gibts 5 Untote Ork Schamanen. Die musst du alle erledigen. Jeder von ihnen hat ein Schwert dabei, was im weiteren Verlauf auch ab und an als "Schlüssel" dient. Wenn du dann beim Schläfer bist, sind vor ihm sozusagen 5 Stein"regale" du musst jedes öffnen, dabei sticht der Held mit dem jeweiligen Schwert automatisch in das darin befindliche Herz, kurz darauf kommt ein Dämon, den musste killen --> zum nächsten Stein"regal" wenn du alle 5 erledigt hast kommt automatisch der Abspann

30.05.2008, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha auch gut, ich hab immer 'kill' eingegeben, ging schneller. ^^

30.05.2008, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer daran denkt sich 'götterdämmerung' zuzulegen sollte sich vorher erstmal dieses lustige video anschauen.

30.11.2008, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu spät.. schon gekauft. Werde es wohl in ein Jahr anspielen.

30.11.2008, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der finale community patch 1.7 ist heute erschienen!

changelog + download (jowood forum)

das teil ist ca. 880 mb groß und für das changlog sollte man sich ne halbe stunde zeit einplanen ...


Zitat:
- Tiere kommen nicht mehr als Zuschauer zu Zweikämpfen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.03.2009, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  35  36  37  38  39  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR