Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Die bescheidensten Filme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Die bescheidensten FilmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich wollte mal wissen welche Filme findet ihr
eigentlich ziemlich bescheiden.


Also ich fang mal an meiner Meinung nach ist der bescheidenste Film "Lola rennt"!
Was meint ihr?

04.06.2004, 14:17
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil, totaler Reinfall anch den Spielen.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

04.06.2004, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dungeons & Dragons, Wing Commander.

ziehen beide ihre Herkunft stark in den Dreck.
Ich sag' nur F. Prinze Jr.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 04.06.2004, 14:50 Uhr editiert.

04.06.2004, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja

Die Kubakrise

Den Mist haben wir in Geschichte geguckt.(2 Stunden labbern,keine Action.


Und über Lola Rennt haben wir gestern n Aufsatz geschrieben
Aber ansich find ich den Film ganz lustig gibt schlimmeres...


PS:Ich glaub son Thread gabs schonmal,mal suchen...

edit:
So HIER hab chon mal den ersten Thread mit dem selben Thema

Außerdem hast du (mal wieder) ins falsche Forum gepostet.
Das hier ist "Gedankenaustausch" und der Thread gehört in "Musik Filme Welt"


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 06.06.2004, 10:40 Uhr editiert.

04.06.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dein Link funktioniert mal wieder nicht


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.06.2004, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Und dein Link funktioniert mal wieder nicht


Doch tut er.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

06.06.2004, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Und dein Link funktioniert mal wieder nicht



Doch der Link geht bei mir auch

@Dragonslayer: Aber andererseits ist das auch ein Außtausch von Meinungen und also auch von Gedanken!

06.06.2004, 11:58
Alpharius
Bard




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Ilmenau
Beiträge: 38

Alpharius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falsches/richtiges forum hin oder her, wenn der thread einmal da ist...

also meine fav ist die
american pie reihe (und alle anderen filme wo dieser "schauspieler" lustig sein will)

06.06.2004, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schieb*


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

06.06.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf die gefahr hin das ich gebissen und von allen seiten angepisst werde aber ich fand die matrix reihe langweilig und shice.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

06.06.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der erste war müll, der zweite war 'n durchschnittlicher actionfilm, den dritten hab' ich nicht gesehen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.06.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das der zweite film lasch war kann ich nicht leugnen, aber beim ersten teil solltest du nicht den fehler begehen und das publikum in die wertung einbeziehen - natürlich wurden etliche pseudo-philosophen zu flachen diskussionen im internet und anderorts angeregt, ebenso ist das thema mittlerweile mehr als totgetrampelt, aber mit dem film selbst als machwerk hat das nichts zu tun - denn den film (teil 1, wohlgemerkt) fand ich sehr gut.

wo jedoch gewisse leute dort eine "extraportion hirn" (az) sahen, die wirklich nennenswert war, blieb mir verschlossen. und die diskussion mit den ebenen ist auch völlig aus dem zusammenhang gerissen - jeder film hat mehr als eine ebene, auch wenn das oft nicht auffällt. hier war es eben offensichtlich, da ein phantastischer (im sinne von phantasievoll) grundgedanke essentiell zum verständnis ist.


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.06.2004, 19:38 Uhr editiert.

06.06.2004, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonkiller
Zitat:
Original von Lord Shadow
Und dein Link funktioniert mal wieder nicht



Doch der Link geht bei mir auch

@Dragonslayer: Aber andererseits ist das auch ein Außtausch von Meinungen und also auch von Gedanken!


Ja ein Austausch von Meinungen über schlechte Filme.Und so ein Thema gehört numal nicht in den Gedankenaustausch .


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

06.06.2004, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Dragonslayer + Dragonkiller: Ihr beiden geht mir echt auf den Sack! Geht do in einen Chat!


Topic:
Mit Schirm, Charme und Melone war grottenschlecht, und ich war auch noch im Kino!


__________________

06.06.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Borotier:Wiso? Ich hab nur was richtig gestellt...

[Hinweiß an]
Damit dieser Post nicht als Spam angesehen werden kann werde ich jetzt noch was zum Thema posten
[Hinweiß aus]

Ich fand den ersten Matrix teil eigentlich nicht schlecht aber mit 2 und 3 wurde es dann düster .


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

06.06.2004, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Borotier: Das sagt der richtige!

@topic:

-Schirm, Charme und Melone
-Resident Evil
-Halloween (1)
-Herr der Ringe 3 (den fand ich echt mies. Hat mich enttäuscht)

Wenn mir noch mehr einfallen, trag ich sie nach.


__________________

06.06.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
das der zweite film lasch war kann ich nicht leugnen, aber beim ersten teil solltest du nicht den fehler begehen und das publikum in die wertung einbeziehen - natürlich wurden etliche pseudo-philosophen zu flachen diskussionen im internet und anderorts angeregt, ebenso ist das thema mittlerweile mehr als totgetrampelt, aber mit dem film selbst als machwerk hat das nichts zu tun - denn den film (teil 1, wohlgemerkt) fand ich sehr gut.

wo jedoch gewisse leute dort eine "extraportion hirn" (az) sahen, die wirklich nennenswert war, blieb mir verschlossen. und die diskussion mit den ebenen ist auch völlig aus dem zusammenhang gerissen - jeder film hat mehr als eine ebene, auch wenn das oft nicht auffällt. hier war es eben offensichtlich, da ein phantastischer (im sinne von phantasievoll) grundgedanke essentiell zum verständnis ist.


ich hab überhaupt nichts mit einbezogen oder phylosophiert oderwas auch immer ich fand teil 1 einfach schlecht bei teil 2 bin ich wohlgemerkt eingeschlafen und teil 3 hab ich mir dann auch nicht mehr angetan.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

06.06.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

matrix 1 war vom hintergrundgedanken weder neu noch gut ausgebaut, kann also von der geschichte her den zuschauer weder fesseln noch zu ernsthaften philosophischen überlegungen anregen. die actionszenen waren sehr spärlich gesät, womit die niederen instinkte ebenso vernachlässigt werden wie der denkende teil des menschen. was bleibt, sind stil und atmosphäre, nur durch stil und atmosphäre läßt sich aber leider nunmal kein film retten. vielleicht bin ich mit zu hohen erwartungen an den film gegangen und vielleicht wurde mein urteil durch die enttäuschung gepaart mit dem gewaltigen gerede um den film noch negativer - aber auch völlig nüchtern betrachtet bleibt der film höchstens durchschnittlich.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.06.2004, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

matrix reihe ist scheiße
13 geister ist einer der langweiligsten filme die ich je gesehen hab und soll ein gruselfilm sein
alle jon cleaude van damm filme sind kacke

07.06.2004, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
narv
Acrobat




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Unterfranke :D| bald münchen
Beiträge: 103

narv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

van helsing
alkso echt, der war sau schlecht
tolle action un des wars
un die armbrust^^
un die handkreissägen^^
der billige james bond verschnitt da
*narv*


__________________


lucia
Sexgöttin

08.06.2004, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR