Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » HQ Problem: Script startet nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
HQ Problem: Script startet nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Es kommen noch SPOILER !

So, ich bin gerade beim Bloodmoon Hauptquest und der Hauptman (Name vergessen ~~) hat mir die Aufgabe gegeben diese Schmuggler mit den Waffen zu finden. Bin halt zu der Höhle in der sich diese verstecken und hab' alle darin erledigt, Kisten durchsucht, usw. Nun weiß ich aber noch, wenn man das gemacht hat das wenn man zurück zur Festung geht diese durch Werwölfe zerstört wurde.
Nur wenn ich zurückgeh ist alles noch wie vorher und der Hauptman sagt weiterhin ich solle die Sache mit den Schmugglern erledigen.


Das kann doch nicht daran liegen das ich zu dem Zeitpunkt schon Werwolf war oder? Kann irgendwie nicht sein, glaub ich. Kenn mich mit Scripten nicht aus. Aber woran kanns sonst liegen?

Und ich hab mich auch im Forum umgesehen, nichts gefunden, Falls da doch was ist weißt mich darauf hin

03.06.2004, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du wirklich ALLE Schumggler getötet? Ich habe Stunden nach allen Schmugglern gesucht, und einer versteckt sich wirklich in einem fast unfindbaren Platz... hab ihn nach längerer Suche gefunden.


__________________

04.06.2004, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm....gute Idee! Hab zwar nochmal alles abgesucht, aber vielleicht versteckt sich doch noch irgendwo einer. Ich probier's mal, thx.

04.06.2004, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sollte ein Tagebucheintrag kommen, wenn man alle umgelegt hat.


__________________

07.06.2004, 02:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR