Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Die unendliche Morrowind Geschichte... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......

ich nehme die Entschuldigung der Lady an! ok, ich warte jetzt! Aber bitte speichert euren Text, wenn ihr fertig seid, im Word und seht nach ob wer vor euch gepostet hat. Wenn nicht, könnt ihr euren Text aktivieren
Die Geschichte paßt jetzt wieder! Ich schreibe später etwas


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 06.07.2004, 18:41 Uhr editiert.

06.07.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie versuchte sich zusammeln doch obwohl es ihr nich so recht gelang fragte sie Lamark: "wer ist "er"?"
Darauf drehte Lamark den Kopf rasch zu Fjorda und stellte sich ganz nah an die Eiswand.
Sie konnte seine roten Augen durch das Eis blitzen sehen und wie er mit gespaltener Zunge flüsterte:"Pssst, nich so laut und nicht hier, seine Späher genau wie seine Häscher sind überall, man muss vorsichtig sein wessen aufmerksamkeit man auf sich zieht."

06.07.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
Beiträge: 136

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke *Feanor die Hand schütteln* , dass du dein post geändert hast , *errötet* wär doch nicht nötig gewesen

"Nun aber genug geredet , hilf mir hier raus dann kann ich dier alles weitere erzählen !" meinte Lamark .
Ihm hier raushelfen ?! meinte er das ernst , Lamark scheint weder besonders vertrauenserweckend auszusehen , noch kann er sich so ausdrücken .
"Na los ," mahnte Lamark Fjorda nocheinmal "hol mich hier raus !". Als Fjorda einen Moment opferte um über ihre Flucht achzudenken , fiel ihr auf , dass dort draußen wahrscheinlich mehrere Wachen stehen und sie weder bewffnet noch sonderlich stark ist . Lamark war ihre einzige hoffnung hier rauszukommen .


__________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


-Konfuzius

Dieser Beitrag wurde von Lady Moonlight am 06.07.2004, 21:35 Uhr editiert.

06.07.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zudem trieb sie die neugierde diese seltsame Kreatur zu shen, die einst Mensch gewesen war, dass sie letztendlich den Dietrich erneut heraus holte in das Schloss steckte und nach einem leisen Klacken die Tür aufschlug.
Sie kam auf einen Gang, ebenfalls aus Eis, von dem noch etliche Zellen türen abzweigten.
Aus den Türen kamen seltsame Laute, die von Kreaturen kommen mussten, die weit schlimmer waren als man es sich denken konnte, doch beschäftigte sie das momentan wenig, ihre einzigen Gedanken galten der Flucht, sie stellte sich vor Lamarks zellentür und sprach zu ihm: "Wie kann ich mir sicher sein, dass du wirklich Lamark bist?"

Dieser Beitrag wurde von Diddy am 07.07.2004, 13:26 Uhr editiert.

07.07.2004, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Was wird er mir jetzt wohl darauf antworten?", dachte sich Fjorda.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 07.07.2004, 14:23 Uhr editiert.

07.07.2004, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Lady Moonlight
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
Beiträge: 136

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Das wirst du wohl erst herausfinden wenn du die Tür geöffnet hast !" , meinte Lamark . Fjorda überlegte geschwind , doch als sie einige Wachen näher kommen hörte , zögerte sie nicht weiter . Sie nahm ihren Dietrich steckte ihn in das Schloß und als er sich wiederum dem Schloß anpasste , öffnete sie die Tür . Sie war gespannt wie die Kreatur dahinter wohl aussehen mag . Doch als die Tür geöffnet war kam ihr nicht etwa eine Kreatur entgegen , sondern ein heller Lichtstrahl schwebte in der Luft . Sie wollte eben den Mund öffnen um zu sprechen , da flog der Lichtstrahl in ihren Körper . Als der Lichtstrahl ganz in ihrem Mund verschwand sah sie anstatt den Körper einer Kreatur , nur ein häufchen Asche . Sie fragte sich was das für ein seltsames Licht war , und wo Lamark sein mag . Plötzlich sagte eine Stimme :"Los geh , bevor die Wachen uns erwischen !" .
Doch die Stimme kam nicht aus irgendeiner Zelle noch aus irgendeinem anderen Raum hier , sie kam aus ihrem Kopf so als hätte sie das Gadacht .


__________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


-Konfuzius

07.07.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fjorda blieb fast das Herz stehen und sie mußte einen Schrei unterdrücken. Ihre Beine wurden schwach und sie sackte zu Boden. "Verdammt was bist du?", fragte sie mit leiser, ängstlicher Stimme. "Ich bin der Geist von Lamrak. Mir ist es möglich Besitz von einem Körper zu nehmen, welcher dann mein Wirt ist. Hab keine Angst, Fjorda. Sobald wir in Sicherheit sind, werde ich deinen Körper wieder verlassen. Jetzt aber nichts wie raus hier, ich höre die Wachen kommen. Ich werde Dich und mich hier herausführen!", erklang seine Stimme.


Ihr müßt euch einmal einig werden, ob die Kreatur "Lamrak" oder "Lamark" heißen soll Der erste Name war "Lamrak"


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 07.07.2004, 14:47 Uhr editiert.

07.07.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Lady Moonlight
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
Beiträge: 136

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann nimmt man eben Lamrak


"Geh zur Wand !" , sagte Lamrak und Fjorda tat wie ihr gesagt . "Wenn die wachen kommen , bewege dich nicht und sei leise!" befohl ihr Lamrak , "Aber sie werden mich entdecken und töten !" wiedersprach Fjorda ."Tu was man dir sagt , dumme sterbliche !" antwortete Lamrak wütend . Als die Wachen kamen , presste sich Fjorda an die Wand und hielt die Luft an . Die Wachen kamen näher , und giengen an Fjorda vorbei als wäre sie nicht da . Als die Wachen hinter der nächsten Ecke verschwunden waren , fragte Fjorda Lamark :"Warum haben die Wachen uns nicht entdeckt ?" , "Weil du Unsichtbar warst , das ist einer der Vorteile ein Wandler zu sein !" erklärte Lamark .
"So nennt man das also !" sagte Fjorda , "Ja , und jetzt geh , bevor die Wachen zurückkommen !" .


__________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


-Konfuzius

07.07.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"wieso kannst du dich denn verwandeln, wo hast du es erlernt?" fragte Fjorda die von Lamraks Fähigkeiten höchst beeindruckt war.
"Das ist schon mehrere hundert Jahre her" antwortete Lamrak in leicht angeberischen Ton. Fjorda war verwundert: "wie hunderte von Jahren? Du bist erst vor 20Jahren gestorben!"...


Jetzt bin ich mir nicht einig ob ich schreiben soll, dass der Freund des Vaters schon als er gelebt hat Wirt war, oder ob Lamrak das in der Unterwelt erlehrnt hat und dort die Zeit fast still steht und hundert Jahre dort zB ein Monat sind.

Sucht ihr euch was aus oder denkt euch was neues aus...

07.07.2004, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß, dass dies für dich nicht logisch erscheint. Ich war hunderte Jahre lang jenseits dieser Welt. Während dieser Zeit war ich nur ein Beobachter ohne feste Gestalt. Vor 80 Jahren wurde mir erlaubt, Morrowind als ein Mensch zu betreten. So kam ich als Säugling auf die Welt, wie jeder andere Mensch auch. Meine Mutter hieß Elana und mein Vater Daros. Wenn wir außer Gefahr sind, erzähle ich dir mehr über mich und mein Leben", antwortete Lamrak.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

07.07.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
R.N.C.B.
aka Xzibit




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: ?????
Beiträge: 112

R.N.C.B. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draZ
- jeder nur 1 - 2 posts am tag



Nicht drei Feanor jeder immer nur 2.Auch die anderen !!Nur 2 Posts höchstens!


__________________

Dieser Beitrag wurde von R.N.C.B. am 07.07.2004, 22:03 Uhr editiert.

07.07.2004, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R.N.C.B. senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke diese Regel ist unnötig, da sich sowieso nur Lady Moonlight, Feanor, ich und manchmal Xzibit an diesem Thread aktiv beteiligen und auch die Zeilenbegrenzung ist unnötig man schreibt seine Ideen einfach hin, wenns so wie bislang bleibt dann ist das doch in Ordnung oder nicht?

...Sie rannte die Gänge aus Eis entlang immer in die Richtung in die sie Lamrak führte, doch dann musste sie blitzartig stoppen, denn sie war auf eine Art Balkon gelangt und unter ihmschien eine unendliche Tiefe zu sein.
"Was jetzt?" fragte sie Lamrak. Der antwortete:"spring"
"Was?!?" "Springen sollst du, tu was ich sage!"
Ihre knie zitterten vor Angst, doch sie schloss die Augen und sprang. Esar es seltsam, sie schien gar nicht nach unten zu fallen, sondern glitt nach vorne, dann öffnete sie ihr Augen und blickte ihre Arme an, es waren gefiederte Schwingen und in ihrem Gesicht hing ein Schnabel...

08.07.2004, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na na, will da jemand streiten? macht das per pm.
im alten thread waren solche posts der anfang vom ende, weil sich dann jeder eingebildet hat, seinen senf dazugeben zu müssen und somit schonmal zwei seiten zugespamt wurden

ich verweise nur auf meinen post auf der ersten seite.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.07.2004, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lady Moonlight
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
Beiträge: 136

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fjorda wollte Lamrak fragen was das nun wieder soll , doch áls sie fragten wollte fuhr ihr Lamrak ins Wort :"Verschwende deine Kraft nicht mit reden , fliege lieber !" . Als sie eine weile geflogen war meinte Lamrak plötzlich :"Halt , hier Landen wir !" , Also landete Fjorda .und wie sie den Boden berührte wurde ihre Gestalt wieder der eines Menschen gleich . "Nun , da wir in Sicherheit sind , kannst du mich Fragen , was du wissen willst !" meinte Lamrak .


__________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


-Konfuzius

08.07.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fjorda hatte tausende Fragen, die sie hätte stellen wollen, doch beschränkte sie sich darauf,sich nur über das wichtigste zu informieren und fragte Lamrak:"Was war das für ein Eisschloss, indem wir eben noch gefangen waren?" "Wir waren in der Burg eben dieses Herrschers, der das Land mit Eis überziehen wird, er ist der Erzfeind meines Herrn, zudem wir nun gehen werden." "Deines Herrn, ist er ein guter Zauberer, der den Eismagier vernichten wird" Lamrak lächelte:"Mein Herrscher ist alles andere als gut, er hat selbst schon zahlreiche Welten restlos vernichtet, doch an dieser Welt hier hat er kein Interesse er möchte lediglich seinen Erzfeind töten!"

08.07.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
Beiträge: 136

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nun lass uns ´gehen , es wird bereits Dunkel!" , meinte Lamrak ."Wie jetzt ... gehen ?!" , "Na ein Bein vor das andere , das ist die übliche art sich fortzubewegen ... bei euch sterblichen !" , "Aber ich dachte du kannst mich wieder zu einem Vogel machen oder uns teleportieren oder etwas in der Art ?!" , "Könnte ich , werde ich aber nicht . Denn erstens sind hier zu viele Schergen des Eiskönigs unterwegs und zweitens möchte ich das wenige Mana das ich noch besitze nicht für solch unnützes Zeug verschwenden . Jetzt aber hurtig , geh !"


__________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


-Konfuzius

09.07.2004, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fjorda stapfte durch die schneebedeckte Landschaft. Rund um sie lag eine Ebene, mit wenigen Bäumen und Sträuchern. Aber es waren riesige Felsbrocken, bis zu 10 Meter hoch und 20 Meter breit über die Schneelandschaft verteilt. "Vor Jahrhunderten gab es hier eine gewaltige schlacht zwischen den Göttern. Wer sie waren kann ich dir leider nicht sagen, auch kaum ein anderer wird dazu imstande sein, da alle Aufzeichnungen unter mysteriösen Umständen verschwanden und leider nichts mündlich weitergegeben wurde", erklärte Lamrak Fjorda. "Das muß eine überaus gewaltige Schlacht gewesen sein, denn mir scheint, dass diese Felsen Bruchstücke von ehemaligen Bergen sind", sagte Fjorda mit großem Erstaunen."


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 10.07.2004, 14:11 Uhr editiert.

10.07.2004, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ist dein Herrr auch ein Gott?" fragte Fjorda. Lächelnd also ob er gescmeichelt war antwortete Lamrak:"Nein, er ist ursprünglich Drohne von Ermorn, dem schwarzen gewesen. Er wurde von Ermon nur zu dem Zweck erschaffen um in der großen apokalyptischen Schlacht zu kämpfen."
"Warte mal, wer zum Teufel ist Ermorn der Schwarze?" "Du hast es grade gesagt" meinte Lamrak "Der Teufel?" "Nicht so ganz aber er ist eine teufelsgleiche Kreatur gewesen, der noch grausamer ist als man es sich vor zu stellen vermag."
Fjorda war für einige Augenblicke in Gedanken "Und gegen wen war diese große Schlacht?"
"Gegen die 9Heere Ornars des Schneekönigs, mein Herr kämpfte mit millionen anderer Dronen Ermorns gegen die weißen Scharen an. Über einhundert Jahre dauerte die Schlacht, bis Ermorn letztendlich durch Ornars eigene Hand vernichtet wurde, vor den Augen meines Herrn, die Armee Ermorns wurde in die Unterwelt verbannt und Ornar verfluchte alle Reiche Ermorns, zu denen auch diese Welt gehört, mit dem dir bekannten Fluch, das sie alle tausend Jahre mit Eis überzieht."
"Ach der böse Eismagier aus dessen Festung wir grade entkommen sind war dieser Ornar?" fragte Fjorda erstaunt
"Genau, doch mein Herr, der damals nur unbedeutener Soldat war schwor Rache für seinen ehemaligen Herrn. Er verbündete sich mit etlichen Kreaturen in der Unterwelt und verfügt nun über ein gigantisches Heer aus grausamen Kreaturen und wenn die Zeit reif ist, dann wird diese Armee, die 9Heere Ornars erneut herausfordern und diesmal den Sieg davon tragen!"

10.07.2004, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
Beiträge: 136

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wird es nicht noch mehr verderben geben , wenn eine Kreatur, die dem Bösen diente ,regiert ?" überlegte sich Fjorda , wagte es aber nicht auszuschprechen , da sie nicht wusste wie Lamrak darauf reagieren würde . Stattdessen meinte sie nur :"Vielleicht sollten wir einen sicheren Platz für die Nacht suchen !" , denn es fieng schon an zu Dämmern .


__________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


-Konfuzius

10.07.2004, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch Lamrak hatte ihre Gedanken verstanden und meinte: "Er ist ein dunkler Herrscher für war, doch wird er dieser Welt nicht das geringste Haar krümmen, nein im Gegenteil, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er nur gutes über diese Welt bringt."
"Wieseo das, ist er jetzt böse oder gut?"
"Er ist böse!" "und wieso wird er dann dieser Welt nichts tun?"
"Du musst wissen, dass er noch sehr an seinem alten Herrn hängt, so wie alle Kämpfer es sollten und diese Welt war sozusagen Ermorns Palastgarten gewesen, die einzige Welt in der es grünte und die er nicht verfluchte, mein Herr weiß das und deswegen wird er diese Welt wohl auch flegen wie es Ermorn getan hat."


Herzlichen Glückwunsch zum 17ten Lady Moonlight

Dieser Beitrag wurde von Diddy am 12.07.2004, 10:32 Uhr editiert.

11.07.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR