Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Vampire 2: Bloodlines » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht,

übrigens: auf mancehn screens hab ich n katana gesehen(jedenfalls sahs auf die entfernung danach aus)

wenn ich erstmal dass game hab: wo bekom ich dass her?

24.11.2004, 20:12
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
find ich nicht,

...du pöser Spielverderber

Zitat:

übrigens: auf mancehn screens hab ich n katana gesehen(jedenfalls sahs auf die entfernung danach aus)
wenn ich erstmal dass game hab: wo bekom ich dass her?


....ich denke von dem Asiavampier, habs aber selber auch noch nich.

24.11.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was will ich mit nem verfaulenden bein? Fand dieses "easteregg" schon iun Bloodmoon ziemlich plöd und sehr brutal(sagt der Childslayer von Gerstetten, schönen rang den die mir gegeben haben)

24.11.2004, 20:19
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
was will ich mit nem verfaulenden bein? Fand dieses "easteregg" schon iun Bloodmoon ziemlich plöd und sehr brutal(sagt der Childslayer von Gerstetten, schönen rang den die mir gegeben haben)


...hast schon recht, genau darum frag ich mich, warum Bloodlines ne FSK ab 16 bekommen hat

24.11.2004, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frag mich auch warum man mich noch nicht indiziewrt hat^^

Ab 16? Und HL2 18... sagmmal hab ich was verpasst oder ist menschen aussaugen zur zeit legal?

24.11.2004, 20:26
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black Ab 16? Und HL2 18... sagmmal hab ich was verpasst oder ist menschen aussaugen zur zeit legal?


.....scheint so, genauso wie Kehle durchschneiden und Körper Explosion

24.11.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist jetzt alles legal? Warum verbrenn ich die leichen dan dauernd ich dummerchen...

24.11.2004, 20:33
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
wenn ich erstmal dass game hab: wo bekom ich dass her?



chinatown


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

24.11.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
Zitat:
Original von Illian Black
wenn ich erstmal dass game hab: wo bekom ich dass her?



chinatown


....das wär dann die letzte Stadt (bzw. Stadtteil) korrekt ??

24.11.2004, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Quaxi
Froschkönig




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Froschteich
Beiträge: 157

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir dann mal das Game auch zugelegt.
Es ist wirklich fantastich! Man hat wirklich viele Möglichkeiten eine Aufgabe zu lösen.

Allerdings hab ich das Game schon 5 mal neugestartet weil ich mich nicht entscheiden kann wie ich spielen soll.
Als geisteskranker? Oder als magisch begabter Vampir?
Oder gar als sexy Verfüherin? Oder ala Sam Fischer in guter alter Splinter Cell Manier... Hmmmm, ich glaub da werd ich woll noch laaaange beschäftigt sein....

25.11.2004, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
Zitat:
Original von Illian Black
wenn ich erstmal dass game hab: wo bekom ich dass her?



chinatown



dann ists wohl doch kein Katana*seufz*

Existiert Ainkurn noch?

Dieser Beitrag wurde von am 25.11.2004, 12:23 Uhr editiert.

25.11.2004, 12:22
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
dann ists wohl doch kein Katana*seufz*



schaut aber danach aus und heisst so


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

25.11.2004, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes, das Janette und Theressa ein und die selber Person ist, hab ich ja jetzt kapiert.

Muß ich diese Kette die ich im Ocean Hotel gefunden habe unbedingt Janette geben oder kann ich sie auch Theressa geben, wenn ja wie ??

Immer wenn ich ins Asylum komme um Theressa die Kette zu geben ist nur ihr anderes ich da, wie geb ich sie also Theressa ??

25.11.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Mal was anderes, das Janette und Theressa ein und die selber Person ist, hab ich ja jetzt kapiert.

Muß ich diese Kette die ich im Ocean Hotel gefunden habe unbedingt Janette geben oder kann ich sie auch Theressa geben, wenn ja wie ??

Immer wenn ich ins Asylum komme um Theressa die Kette zu geben ist nur ihr anderes ich da, wie geb ich sie also Theressa ??



in dem du janette nicht die kette gibst. sprich sie an und sag nein wenn sie nach der kette fragt


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

25.11.2004, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
in dem du janette nicht die kette gibst. sprich sie an und sag nein wenn sie nach der kette fragt


.....hab ich schon gemacht, aber Therassa taucht einfach nicht auf, ich schätze ein Bug.

Genauso wie mit dem Verrückten Gremle, wenn man bei dem Klingelt, ranzt das Game ab, unkuhl.

25.11.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von TBA
in dem du janette nicht die kette gibst. sprich sie an und sag nein wenn sie nach der kette fragt


.....hab ich schon gemacht, aber Therassa taucht einfach nicht auf, ich schätze ein Bug.

Genauso wie mit dem Verrückten Gremle, wenn man bei dem Klingelt, ranzt das Game ab, unkuhl.



Ich glaube nur die Antwort dass man wegen dem Telefonat da ist funzt. Bei den anderen kackt das Spiel leider ab.


Was anderes, hat von euch schon jemand das hier probiert:
(gefunden auf planetbloodlines.de)

Zitat:
Ein User im Dilapidation Forum hat herausgefunden, wie man die von Troika anfänglich gestrichenen Charakterhintergründe doch aktivieren kann. Sie sollen u.a. Extrapunkte zum Verteilen liefern:

My first post, so forgive me if this has been mentioned before. If you don't feel like waiting for a patch to (maybe) add character histories you can turn them on yourself. Go to the folder where you installed Bloodlines (by default C:/Program Files/Activision/Vampire - Bloodlines) and then open the folder "Vampire", then in there open the folder "cfg". Open config.cfg in Notepad and look for the line:

vchar_edit_histories "0"

Change the 0 to a 1 and save.

Alternatively, if you've enabled the console you can just bring it down and enter:

vchar_edit_histories 1

Now when you go to create a new character you can add a history! The handful I tested worked (though I never tested any past the tutorial, one can only watch the opening so many times before you go insane), however since they were removed I'm not guaranteeing they won't do very bad things to your game. The most noticeable bug was that on the in-game character sheet it will list the history followed by a note saying it needs a description. At the very least it's worth enabling them just to read some of the descriptions at character creation

Quelle: http://bloodlines.dilapidation.com/modul...viewtopic&t=979 <http://bloodlines.dilapidation.com/modul...viewtopic&t=979>


Wir übernehmen natürlich keine Haftung für die Konsequenzen der Umstellung, schließlich muss Troika ja einen Grund gehabt haben, es noch nicht reinzunehmen.


__________________
"I put the 'M' in stupid"

25.11.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Ich glaube nur die Antwort dass man wegen dem Telefonat da ist funzt. Bei den anderen kackt das Spiel leider ab.


.....ja hast recht nur die 4 Antwort funzt, unkuhl

25.11.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja bald ein Patch erscheinen der Logikfehler und einige Bugs behebt die z.B. das weiterführen der Story nicht ermöglichen. Hoffentlich wird auch das derbe Performance Problem und der ätzende stotter Bug gefixt !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.11.2004, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Hoffentlich wird auch das derbe Performance Problem und der ätzende stotter Bug gefixt !


...ja man genau das Problem hab ich auch, echt schlimm, besonders wenns Regnet

27.11.2004, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, und in Hollywood isses bei mir am schlimmsten.

Habt ihr die Friedhof Mission geschafft wo man die Zombies vom Tor vernhalten muss ? Als Nahkämpfer echt schwierig, und in den letzten 30 Sekunden haben sie das Tor durchbrochen ...


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.11.2004, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR