Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Re-Design] Balmora Underground Palace [EV] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  [Re-Design] Balmora Underground Palace [EV]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So da ich denn alten Thread nicht mehr finde mach ich mal einen neuen auf.
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich des Designs und bin zu einem Ergebnis gekommen:
-Der Mod sieht irgendwie nicht heimisch aus wegen imperial Baustiel
-Er ist viel zu Groß und protzig
-Einige Räume sind überflüssig.

Deshalb hab ich beschloßen den Palast größtenteils neu zu gestalten,etwas kleiner und Gemütlicher aber trotz dem noch genug Platz für alles was das Herz begert.

Auf jeden fall werde ich ein anderen Baustil verwenden.
Warscheinlich etwas helleres so wie der von Balmora.

Außerdem geh ich mit der Schere ran und entferne überflüssige Räume bzw. setze sie zusammen.

Der Palast soll dann aucf zwei unterirdichen Ebenen verteilt sein.

erste Ebene:
-Privatraum (Schlafbereich etc.)
-Bibilotek
-Alchemieraum (mit Schrein)
-Museum (Dwemer,Dremora,6House Zeugs etc.)

zweite Ebene:
-Lager (für billig Waffen,Rüstungen und Tränke)
-Waffen und Rüstungsraum (Vielleicht auch zwei Räume)

Das ganze soll wie gesagt lebendiger als es vorher war werden.

Vorerst ist diese Version EV aber vielleicht pass ich auch noch die DV an...

FEEDBACK?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

19.05.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das klingt doch mal gut. Füttere uns immer mit Infos und Screens und wir sind zufrieden.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

19.05.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo mal sehen werd ich machen wenn ich Zeit hab.
Werd imma mal wieder n bischen weiterwerkeln kann aber noch dauern...

edit:
So die erste Etage ist grob Fertig.
Allerdings muß ich die Räume noch ziemlich überarbeiten.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 20.05.2004, 14:26 Uhr editiert.

19.05.2004, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Bloodwish
Acrobat




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 101

Bloodwish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach doch bitte nicht nur weibliche rüstungsständer..


__________________
*Schnapp*

Dieser Beitrag wurde von Bloodwish am 20.05.2004, 17:25 Uhr editiert.

20.05.2004, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodwish
mach doch bitte nicht nur weibliche rüstungsständer..


Jo kein Problem der Raum wird sowiso komplett neu gemacht.Mal sehen vielleicht stell ich morgen oder so ein paar screens on...


edit:
So ich arbeite im Moment am Alchemieraum.
Warscheinlich wird man dort all seine Tränke Lagern können.Dennoch ist er etwas kleiner geworden.

Tja für Screens hat ich leider noch keine Zeit vielleicht heut Nachmittag...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 21.05.2004, 11:16 Uhr editiert.

20.05.2004, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Dragonslayer: Balmora Underground Palace EV [Re-Design]


Ich kenne denn Untergrundpalast schon es lohnt sich den herunterzuladen er ist einfach praktisch
Besonders der Waffenraum ist sehr gut da sich doch viele ansammeln

21.05.2004, 15:54
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  FortschrittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern Nacht mal ne Sonderschicht eingelegt.

Der Alchemieraum ist jetzt weit fortgeschritten:
Alchemiepötte für Tribunal und Bloodmoon sind jetzt enthalten (Obwohl nur Morrowind benötigt wird).
Außerdem gibts dort jetzt Truhen für verzauberete Clothes und was mir jetzt noch fehlt sind Truhen für Tränke (das werd ich dann wohl heute machen).(70% Fertig)

Dann noch etas am Schlafraum gewerkelt (40% Fertig)

Außerdem hab ich die Bibilothek etwas weitergemacht.(zu 60% Fertig)


PS:Tut mir echt Leid aber Screens hab ich noch keine Gemacht (Vielleicht stell ich heut Abend welche vom (hoffentlich) fertigen Alchemieraum on...


Edit:So hier ein Screen (danke an eray fürs Webspace )vom ALchemieraum (leider nicht ganz fertig).


und von der unfertigen Bibilotek:


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 22.05.2004, 17:41 Uhr editiert.

22.05.2004, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuh, das sieht ziemlich gut aus. Aber pass auf: Durch den gewählten Stil ist es schwierig, das atmosphärisch zu machen. Also mit der Atmo, das wird wohl schwierig.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

22.05.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hängendes efeu wäre eine möglichkeit, wandteppiche, hocker, kleine beistelltische und ein hauch von chaos.


__________________
"Er verliert die Balance... "

22.05.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
hängendes efeu wäre eine möglichkeit, wandteppiche, hocker, kleine beistelltische und ein hauch von chaos.




Perfekt.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

22.05.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wirklich? danke dir. das kam grade aus meinen imaginären blaupausen für die nächste mod-idee.. ein schloss auf der see, ähnlich aufgebaut wie eine bohrinsel, im imperial-stil.. da wird massenweise efeu verbaut werden.. ^^


__________________
"Er verliert die Balance... "

22.05.2004, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
wirklich? danke dir. das kam grade aus meinen imaginären blaupausen für die nächste mod-idee.. ein schloss auf der see, ähnlich aufgebaut wie eine bohrinsel, im imperial-stil.. da wird massenweise efeu verbaut werden.. ^^



Zusatz-Idee: Eine Quest einbauen, nämlich das das Schloss zuerst einem mächtigen Fürsten gehört, der auch ziemlich viele und starke Wachen besitzt. Die muss man erst vertreiben.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

22.05.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
hängendes efeu wäre eine möglichkeit, wandteppiche, hocker, kleine beistelltische und ein hauch von chaos.


Mal sehen was sich da machen läßt.


Ich hab gestern etwas weitergearbeitet:
Der Alchemieraum ist jetzt eigentlich fertig.
So 80% von Schlafraum und Bibilotek stehen auch bereits und ich bin gestern mit dem Museum angefangen von dem Immerhin das Grundgerüst steht.

edit:
teppiche efeu und beleuchtung sind jetzt auch im Alchemieraum,ich muß sagen er sieht jetzt viel Atmosphärischer aus...

Haßt du auch ein Vorschlag für die Bibilotek Haggy?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 23.05.2004, 16:12 Uhr editiert.

23.05.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer
Hast du auch ein Vorschlag für die Bibilotek Haggy?
telvanni-kristalle (zwischen den regalen), mattes licht (dunkelrot), kerzen (keine statics!), tische (für offene bücher), truhen (für zettel), evtl ein oder zwei wandregale (über dem tisch), pflanzkübel auf dem boden (oder kleine auf den regalen), eine grosse efeupflanze in der ecke statt dem schrägstehenden regal (evtl mit pilzen im pflanztopf), fackeln an den wänden...


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 23.05.2004, 16:37 Uhr editiert.

23.05.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal sone Frage: Gibt es diese telvannischen Magiekuppeln auch ohne Inhalt? Weil die wären sehr gut für Telvanni-Festungen/Häuser die dann irgendwo in der Luft innerhalb dieser Kuppel schweben.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

23.05.2004, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
Zitat:
Original von dragonslayer
Hast du auch ein Vorschlag für die Bibilotek Haggy?
telvanni-kristalle (zwischen den regalen), mattes licht (dunkelrot), kerzen (keine statics!), tische (für offene bücher), truhen (für zettel), evtl ein oder zwei wandregale (über dem tisch), pflanzkübel auf dem boden (oder kleine auf den regalen), eine grosse efeupflanze in der ecke statt dem schrägstehenden regal (evtl mit pilzen im pflanztopf), fackeln an den wänden...


sehr schön.
Ich glaub ich erwähn dich inner Readme


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

23.05.2004, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, cool.
kannst ja mal die neuen versionen zeigen, wenn du lustig bist.

@alexander
was meinst du mit magiekuppeln?


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 23.05.2004, 16:43 Uhr editiert.

23.05.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, diese ganz großen Teile wie im Ratshaus von Sadrith Mora, da ist ja so eine Kuppel außen rum. Jedoch ist die Kuppel zusammen mit Inhalt ein Static...


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

23.05.2004, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
hehe, cool.
kannst ja mal die neuen versionen zeigen, wenn du lustig bist.


bzw.Wenn ich webspace geliehen bekomme und die Räume fertig gestellt habe...


Hm heut Abend werd ich mal diese Glaskästen asuprobieren und die im Museum einbauen.kuhle Dinger...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

23.05.2004, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Naja, diese ganz großen Teile wie im Ratshaus von Sadrith Mora, da ist ja so eine Kuppel außen rum. Jedoch ist die Kuppel zusammen mit Inhalt ein Static...


die kuppel selbst kannst du natürlich in die luft setzen. man müsste sie nur um 180 grad drehen, so das die wurzeln nach oben zeigen, und diese dann mit aufbauten (gebäuden) verdecken.. also prinzipiell möglich, ja. ich benutze ja das interior davon auch unabhängig vom exterior.

ps
hm, die idee gefällt mir.
werd ich gleich mal probieren. ^^


__________________
"Er verliert die Balance... "

23.05.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR