Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: NPC gestorben / wie wiederbeleben? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wet-Blanket
Bard




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 32

Wet-Blanket ist offline
NPC gestorben / wie wiederbeleben?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

im Spiel ist versehendlich durch einen Gegner mit Flächenzauber ein NPC gestorben. Dummerweise habe ich dies erst nach dem Speichern bemerkt. Wie kann ich den NPC per Editor oder anders wieder zum Leben erwecken, sodass das Spiel wieder Sinn macht.
Danke im Voraus.

MFG

Wet-Blanket


__________________
Visit:

http://www.aircraft-archiv.de

12.05.2004, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Leiche noch daliegt, einfach die Konsole öffnen und auf den Typen klicken , dann resurrect eingeben und bestätigen...

Wenn die Leiche net mehr da ist, einfach mitm Editor an einen beliebige Stelle setzen.


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

12.05.2004, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Wet-Blanket
Bard




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 32

Wet-Blanket ist offline
  Tausend DankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

super. Hat funktioniert. Tausend Dank.
Du hast mir das Spiel gerettet. Mein nächstes Savegame wär bei Tag 44 gewesen

MFG

Wet-Blanket


__________________
Visit:

http://www.aircraft-archiv.de

12.05.2004, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR