Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Der Star Trek Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht tut sich in sachen 'Star Trek Online' doch was, zumindest laut neuer Domain die vor ein paar tagen online gegangen ist, viel läst sich aber daraus nicht ersichten.

Star Trek Online


obs jetzt ein mmog wird oder ein mmorpg weiß anscheinend keiner, schön ist allerdings das was passiert!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 12.03.2008, 19:32 Uhr editiert.

12.03.2008, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
silberhuf
Bard




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Elsweyr natürlich :-)
Beiträge: 37

silberhuf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Kabeleins war in den letzten Tagen wieder eine schöne Dosis Star Trek zu sehen...Next Generation mit einigen meiner Lieblingsteile, schwärm...

Es wäre mal wieder Zeit für eine gute, neue Serie, kann ja nicht sein, dass schon alles erzählt ist und es nicht doch noch irgendwo unbekannte Welten zu erforschen gibt, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...


__________________
Freiheit ist das Privileg, auch mal Fehler machen zu dürfen...

kleiner Link: Anwesen Silberhuf

10.06.2008, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silberhuf senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silberhuf
Auf Kabeleins war in den letzten Tagen wieder eine schöne Dosis Star Trek zu sehen...Next Generation mit einigen meiner Lieblingsteile, schwärm...

Es wäre mal wieder Zeit für eine gute, neue Serie, kann ja nicht sein, dass schon alles erzählt ist und es nicht doch noch irgendwo unbekannte Welten zu erforschen gibt, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...



Die Star Trek "Dosis" auf Kabeleins hab ich auch gesehn, war echt nett (wobei mir Voyager besser als Next Generation gefällt) Ich kann zum glück nicht meckern das es bisher keine neue Serie gibt, ich hab noch einige Folgen gar nicht gesehen : >

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 10.06.2008, 15:03 Uhr editiert.

10.06.2008, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
silberhuf
Bard




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Elsweyr natürlich :-)
Beiträge: 37

silberhuf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Voyager hatte ich das Problem, dass ich "den" Captain in einem wirklich miesen Horrofilm zum ersten Mal als Bösewichtin gesehen hatte....wenn du das immer im Hinterkopf hast, kannst du die Serie schlecht genießen

Hat jemand eigentlich Star Trek: Enterprise gesehen? Die Serie, die vor den anderen spielt? Ehrlich gesagt habe ich da nur zwei Folgen gesehen und da war ich nicht wirklich begeistert...


__________________
Freiheit ist das Privileg, auch mal Fehler machen zu dürfen...

kleiner Link: Anwesen Silberhuf

Dieser Beitrag wurde von silberhuf am 13.06.2008, 09:33 Uhr editiert.

13.06.2008, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silberhuf senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silberhuf
Bei Voyager hatte ich das Problem, dass ich "den" Captain in einem wirklich miesen Horrofilm zum ersten Mal als Bösewichtin gesehen hatte....wenn du das immer im Hinterkopf hast, kannst du die Serie schlecht genießen

Hat jemand eigentlich Star Trek: Enterprise gesehen? Die Serie, die vor den anderen spielt? Ehrlich gesagt habe ich da nur zwei Folgen gesehen und da war ich nicht wirklich begeistert...




lol, gut das ich keinen anderen Film/serie kenne, wo sie mitspielt^^

Meinst du mit dem Star Trek Enteprise das am neusten gedrehte, aber vor der Zeit mit Captain Kirk spielt?

13.06.2008, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silberhuf
Bei Voyager hatte ich das Problem, dass ich "den" Captain in einem wirklich miesen Horrofilm zum ersten Mal als Bösewichtin gesehen hatte....wenn du das immer im Hinterkopf hast, kannst du die Serie schlecht genießen




Ich hab die Mulgrew zuerst in einer sehr kurzen rolle in "Schmeiss die Mamma aus dem Zug" gesehen - als Opfer. Glaub mir, das ist noch schlechter für den Captainsjob. Und als sie dann nach der ersten größeren kollision im Pilot erst mal ihre frisur in ordnung gebracht hat... Für mich hat (leider) erst 7of9 die Serie gerettet - der erste gut geschriebene Charakter der Voyager. Dabei dachte ich bei den ersten Bildern, die produzenten würden einfach nur die Sex-karte ziehen...und dann zieht Seven selbst die janeway auf ein brauchbares Niveau.

Der Rest?

  • Ein erster Offizier, der mit einem Beratertier brabbelt,
  • ein fänrich, der mehr prügel einstecken muss als Veouns Klone,
  • ein Kirk für Arme an der Navigationskonsole,
  • eine möchtegern-toughe Cheffingenieurin die ausgerechnet auf den Schiffswindhund reinfällt,
  • Ein Sicherheitscheff, der mal ein Spock-Klon ist und mal so verzweifelt versucht, nicht wie spock zu sein, dass er unvulkanisch wirkt
  • ein Jodelndes Hologramm in der Sinnkriese
  • ein Koch auf Smörebröd-Niveau
  • eine Erwachsene Zweijährige, deren angebliches riesenpotential im erhitzen von kaffeebechern verpufft


Alles in allem war Voyager eine enttäuschung nach DS9, wo wirklich kein einziger Charakter platt oder Überflüssig (Troy: Captain, Captain, i'm sensing Feelings of Agression! Pickard: Next time tell me, before they breech our Hull.) ausfällt. Über die Preqel-falle müssen wir nicht reden, schon der name des Schiffes ist ein Fehler der bis dahin offiziellen Chronologien). deswegen seh ich ja auch schwarz für den Prequell-Film.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.06.2008, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
silberhuf
Bard




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Elsweyr natürlich :-)
Beiträge: 37

silberhuf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Schmeiß die Mama..." oje, okay, das ist wirklich noch schlimmer...Ah, wer hat eigentlich da das Casting gemacht, bei Picard haben sie wenigstens einen Schauspieler genommen, der vorher schon Führungspersönlichkeiten gespielt hat...

Zum Thema Voyager allgemein: stimme dir da vollkommen zu, 7of9 war sogar für mich eine wichtige Bereicherung, und mit dem Küchenchef konnte ich absolut nichts anfangen...etc. manche Folgen fand ich aber dann doch sehr gelungen, obwohl das Feeling von DS9 und Next Generation leider nie wirklich aufkommen wollte...

Mit Enterprise meinte ich wirklich die Nachfolgeseriemit Cap. Jonathan Archer, die zeitlich vor James T. Kirks Abenteuer spielt . Das fand ich ja interessant, der Schauspierl, Scott Bakula, hat bei der Serie "Zurück in die Vergangenheit" zumindest schon mal irgendwie SF Erfahrung... Aber wie du schon geschrieben hast, waren bei der Konzeption schon einige Fehler drinnen und dann treffen die auch noch in der ersten Folge auf die Borg...Hallo, die kennen wir doch erst seit Q und die "vorgestellt" hat in Next Generation...

Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mir den kommenden Kinofilm anschauen möchte, aber mit Picard und Co. wird es wohl keinen mehr geben, denn Patrick Stewart will anscheinend nicht mehr spielen und Brend Spiner hat anscheinend bei Nemesis nur mitgespielt under der Bedingung, dass Data sterben wird...


__________________
Freiheit ist das Privileg, auch mal Fehler machen zu dürfen...

kleiner Link: Anwesen Silberhuf

14.06.2008, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silberhuf senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neelix ist der jar jar binks des star trek universums, nervend und ziemlich unlustig!


Zitat:
Original von silberhuf
[...] Brend Spiner hat anscheinend bei Nemesis nur mitgespielt under der Bedingung, dass Data sterben wird...


da hast du allerdings nicht richtig aufgepast.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 14.06.2008, 16:52 Uhr editiert.

14.06.2008, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silberhuf
Mit Enterprise meinte ich wirklich die Nachfolgeseriemit Cap. Jonathan Archer, die zeitlich vor James T. Kirks Abenteuer spielt . Das fand ich ja interessant, der Schauspierl, Scott Bakula, hat bei der Serie "Zurück in die Vergangenheit" zumindest schon mal irgendwie SF Erfahrung... Aber wie du schon geschrieben hast, waren bei der Konzeption schon einige Fehler drinnen und dann treffen die auch noch in der ersten Folge auf die Borg...Hallo, die kennen wir doch erst seit Q und die "vorgestellt" hat in Next Generation...


Hab die erste Folge von der neusten Serie nie gesehen, aber das sie dort auf die Borg treffen ist ja ein Witz o . O
Die Folge in Next Generation wo die Crew zum ersten mal auf die Borg trifft, war eine der besten meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 14.06.2008, 17:03 Uhr editiert.

14.06.2008, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Hab die erste Folge von der neusten Serie nie gesehen, aber das sie dort auf die Borg treffen ist ja ein Witz o . O
Die Folge in Next Generation wo die Crew zum ersten mal auf die Borg trifft, war eine der besten meiner Meinung nach.



meinst du die folge wo Q die enterprise in den delta quadranten transportiert oder den kampf bei wolf 359?

mir gefällt der pilot von ds9 im bezug auf die borg am besten, wo aus sicht von tieutenant commander benjamin sisko der kampf bei wolf 359 zu sehen ist, wobei auch seine frau stirbt!

14.06.2008, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Gamer
Hab die erste Folge von der neusten Serie nie gesehen, aber das sie dort auf die Borg treffen ist ja ein Witz o . O
Die Folge in Next Generation wo die Crew zum ersten mal auf die Borg trifft, war eine der besten meiner Meinung nach.



meinst du die folge wo Q die enterprise in den delta quadranten transportiert oder den kampf bei wolf 359?

mir gefällt der pilot von ds9 im bezug auf die borg am besten, wo aus sicht von tieutenant commander benjamin sisko der kampf bei wolf 359 zu sehen ist, wobei auch seine frau stirbt!


Die Folge als Q sie transportiert. Der Kampf bei der Wolf 359 war auch ganz nett, fand ich aber nicht so gut wie ersteres.

14.06.2008, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade gelesen das kabel 1 voyager abgesetzt hat (ab nächste woch kommt mcgyver), und das obwohl die quoten gut waren.......schöne scheiße, denn jetzt wo 7of9 mitmacht wird es doch erst interessant.


schade, kein star trek mehr im free tv.

31.08.2008, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dafür bald in echt!

Ist zwar nicht direkt STAR TREK, aber wo sollte ich es sonst reintun?
Und ein Bild von Captain Kirk ist auch dabei.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 19.09.2008, 21:44 Uhr editiert.

19.09.2008, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Läuft auf irgend einem Free TV Sender noch Star Trek? Würde mich mal interessieren

23.10.2008, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit lesen?

Zitat:
schade, kein star trek mehr im free tv.

23.10.2008, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gelesen, hätte ja sein können das es nach 2 Monaten wieder ausgestrahlt wird.

24.10.2008, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zickenkrieg zwischen Kirk und Sulu.


ich lach mich tot. ^^

25.10.2008, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

majel barrett-roddenberry ist gestern in ihrem haus im alter von 76 jahren verstorben, die witwe des star trek schöpfers gene roddenberry war vor allem durch ihre rolle als diana troi's mutter Lwaxana Troi bekannt.

RIP

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 19.12.2008, 17:30 Uhr editiert.

19.12.2008, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Schau mir grade "the Menagerie" an - großer fehler, schon hab ich den nächsten fehler an diesem dummen prequell-Film entdeckt: die Uniformen im Film müssten sich an den Pike/Nr1-Outfits orientieren, nicht an den Kirk-Uniformen.

Ja, ist pingelig, ich weiss. ich wünschte nur, Paramount würde endlich von diesem verflixten Prequel-Trip runterkommen. das ist doch ein wiederspruch in sich, ne Science-Fiction-Serie, die sich nur noch rückwärts entwickelt.

Von der Auflösung vom offenen ende von DS9 werd ich wohl ewig träumen, so viel mut hat Paramount nicht, einen DS9-´Film zu machen.


Update:

Nächster Fehler. Ein making off. Und, die Tatsache, dass der Bösewicht ein
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Romulaner
ist haut mich aus den latschen - das ist keine Ungenauigkeit in der Geschichte, das ist voll daneben.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Kein, ich wiederhole, KEIN MENSCH hat einen Romulaner gesehen bis 2266, auch wenn es hundert jahre vorher schon einen Krieg gibt - und in Balance of Teror wird ganz klar erklärt, dass es über 100 Jahre keinerlei Kontakt zwischen den Spezies gibt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.05.2009, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey, jetzt mach mir bloss nicht den neuen film madig, obwohl mir schon klar ist dass man storymässig null erwarten darf. eins muss ich JJ aber zugestehen, den mut neue und frische gesichter ins star trek universum einzubringen!

und die sache mit dem prequel gefällt mir so eigendlich auch nicht (wobei ich sagen muss dass die letzte enterprise staffel wirklich gut war), aber naja erstmal abwarten.


Zitat:
Original von Garak

Von der Auflösung vom offenen ende von DS9 werd ich wohl ewig träumen, so viel mut hat Paramount nicht, einen DS9-´Film zu machen.



da bist du nicht der einzige, aber sein wir doch mal ehrlich, die chancen stehen ungemein schlecht.

01.05.2009, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR