Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Der Star Trek Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  16  17  18  19  20  ]
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist wohl unvermeidbar, daß das Michael/ash-Thema ne weile durchexcerziert werden wird - aber hey, vielleicht endet es ja in einer Katastrophe. Wir erinnern uns: Ash hat 7 Monate Gefangenschaft durchgestanden, weil die Kommandantin des Gefangenenschiffs ihn zu ihrem persönlichen Sexspielzeug auserkoren hatte.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Dumm nur, daß die gute L'Rell drei Wochen davor noch im Trümmerfeld am Binärsystem festsaß - und Voq haben wir seither auch nicht mehr gesehen...

Jedenfalls muss ich sagen,
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
daß Stella Mudd einfach grandios gecastet ist - sie sieht tatsächlich wie eine Jüngere Version der Furie aus, die Kirk gegen Harcourd Fenton Mudd einsetzen wird...

Was die Anzahl der Aliens angeht: eigentlich heisst es mal bei kirk, daß die gemischte Crew der 1701 Enterprise die erste solche ist - man erinnere sich, die Intrepid war komplett mit Vulkaniern besetzt - und trotzdem Sternenflotte, nicht vulkanische Wissenschaftsexpedition. Deswegen verrenkt sich Ent ja so: T'Pol und Phlox sind als Verbindungsoffizier und Austauschdoktor eigentlich keine Crewmitglieder. In so fern müsste Saru irgend wo auf ner Sternenbasis sitzen und warten, bis sagen wir 20 Kelpianer für ein kleines aufklärungsschiff durch die Akademie gelangt sind... Ausserdem haben wir Lt. Com Airiam, da weiss niemand so genau, was sie sein soll, und noch einen Satz Backgroundaliens (http://memory-alpha.wikia.com/wiki/USS_Discovery_personnel), die teilweise abstruser sind als M'Ress und Arex zusammen...

Lorca und Stamets machen mir beide Sorgen: Lorca find ich zu krass (Stichwort Admiral Cornwell - wenn Lorca ein Sisco-Pale-Moonlight-Artiges Gewissen hätte, müsste er sich gradezu ins Koma saufen.) und den Stamets-auf-drogen find ich anstrengend - ich will die grummelige Diva wiederhaben, und ich denke, Hugh geht es nicht anders als mir.

PS: Ich mag die "Disco"-Shirts und hoffe, es gibt sie auch mit dem Aufdruck "Enter"

30.10.2017, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde diese neue SciFi-serie auch erstmal noch weiterverfolgen. Ganz so schlecht ist sie ja nicht, obwohl mir dieses rumgeschnulze der hauptprotagonisten jetzt doch schon sehr gegen den strich geht. es ist die art und weise wie das da läuft - auch so vieles andere: konnte das nicht ein fan machen? was soll der scheiß?
wenn die serie mehr startrek wäre wie wir es geliebt haben, könnte ich auch die "klingonen" und die vielen aliens auf der brücke akzeptieren. klar wollen die leute cgi sehen - aber ohne herz und seele? ich bitte euch.

naja, scifi is eh dünn gesäht, und ich freu mich teils schon über mangelware auf dem gebiet, aber dann hätten die doch bitte was eigenes, neues bringen können.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

13.11.2017, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  16  17  18  19  20  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR