Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Deutsches AddOn aber englicher Text... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Grisu
Archer




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Heidenheim
Beiträge: 19

Grisu ist offline
  Deutsches AddOn aber englicher Text...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Gestern habe ich mein frisch erstandenes Tribunal und Bloodmoon zu meiner DV dazuinstalliert und nun habe ich bei Händlern beim Button den Text "Max Sale"...

Ist das normal oder passt da was nich bei mir?

Ich weiss, ist zwar nur ne Kleinigkeit aber ich bin halt in manchen Dingen pingelig...

Grüsse
Grisu


__________________
Ich kann alles.
Außer Hochdeutsch.

04.05.2004, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grisu senden
FUNKST:ORUNG
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: /u/
Beiträge: 35

FUNKST:ORUNG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö, is' normal. Ich hab die deutsche GotY, und auch bei mir steht da "max sale". Ein Ungetüm wie "maximaler Verkaufspreis" o.s.ä. hätte wohl nicht ins Fenster gepaßt


HTH, :o


__________________
CPU: 8x HP Mako
MoBo: Amiga Sk8board
RAM: 8192 MiB DDR3/1600
GFX: 4x R630 w/ 1024 MiB each @ 1200/1800
HDD: 3x 300 GiB FibreChannel Raid 0+1

04.05.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FUNKST:ORUNG senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liegt wohl an der Faulheit Bethesda's....

BTW, das Feature wurde mit Tribunal eingeführt.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

04.05.2004, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
mrqool
Healer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 56

mrqool ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts in Bloodmoon auch so einige Kuriositäten. So sind z.B. einige Namen der NPCs englisch, stehen dann aber z.B. im Journal auf deutsch, oder umgekehrt, oder überhaupt nicht übersetzt usw. Naja, was solls, stört mich nicht wirklich, und wenns nicht mehr ertragbar ist kann man sich ja wegeditieren...


__________________
«My dreams of violence. See them coming true» - Katatonia

Dieser Beitrag wurde von mrqool am 04.05.2004, 17:37 Uhr editiert.

04.05.2004, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrqool senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Namen klingen auf Deutsch eh alle scheisse


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.05.2004, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
mrqool
Healer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 56

mrqool ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, find ich jetzt nicht unbedingt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, ich spiel halt lieber auf deutsch, ist entspannender als die ganze Zeit auf englisch zu denken


__________________
«My dreams of violence. See them coming true» - Katatonia

04.05.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrqool senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, da hab ich's halt einfach als Ami. Aber allgemein spiele ich Games lieber auf englisch, der Atmosphäre wegen !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.05.2004, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
mrqool
Healer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 56

mrqool ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wars jetzt auch nicht gemeint ^^ Ich hab absolut keine Probleme, Games, Filme etc auf englisch zu spielen bzw. zu sehen, im Gegenteil! Ich bevorzuge nur öfter mal die deutsche Version, da ich mich dann einfach mehr in die Materie vertiefen kann. Ich sehe beispielsweise Filme auf deutsch lieber als die unsynchronisierten Originale, unter anderem auch deswegen, weil mir die Originalstimmen irgendwie nicht gefallen (nicht von den Stimmen her, sondern von der Art der Aufnahme, hört sich einfach immer irgendwie schlechter an als die deutsche Synchro).

Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass du (Halb?)-Ami bist, wusste ich doch, dass da noch was war


__________________
«My dreams of violence. See them coming true» - Katatonia

04.05.2004, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrqool senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR