Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » 2 HQ ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
2 HQ ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe endlich Bloodmoon und es macht tierischen Spaß, doch ich frage mich was denn nun die HQ ist. Muss ich erst mit dem Anführer der Truppen labern oder mit dem Kerl vom Kaiserlichen Kult. Ich will später nämlich keine Scriptprobleme o.ä.
Postet schnell ich will weiter zocken

P.S. Über die Suchfunktion finde ich nur Spoiler!!


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

24.04.2004, 08:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der beim kaiserlichen kult macht dich zum mitglied einer neuen gilde, der andere führt dich zum hq


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

24.04.2004, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha. So hab ich mir auch gedacht. Erst recht nach diesem "Zwischenfall". Gut danke!!


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

24.04.2004, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR