Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES 4? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rusty
Uuund nochwas: Gibt´s eigentlich Ents (die Baum-Menschen im Herrn der Ringe) in Morrowind? Wäre genial im nächsten Teil.



Sind wir hier in TES oder LotR ? Ents wären reichlich unpassend


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 18.04.2004, 15:28 Uhr editiert.

18.04.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Glorfindel
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mittelerde
Beiträge: 82

Glorfindel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Zitat:
Original von Rusty
Uuund nochwas: Gibt´s eigentlich Ents (die Baum-Menschen im Herrn der Ringe) in Morrowind? Wäre genial im nächsten Teil.



Sind wir hier in TES oder LotR ? Ents wären reichlich unpassend



Ja währe wirklich etwas unpassend!
Ich Frag mich warum die Lizenzinhaber nicht mal ein richtig geiles HdR Rollenspiel machen!? Nein, immer nur die Scheiß Hack & Slay Games. Nagut es gibt ja Middelearth Online aber trotzdem!


__________________


18.04.2004, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ein richtig geiles HdR RPG wär mal goil !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.04.2004, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die Ents (oder artverwandtes, man muss ja nicht gnadenlos Tollkühn kopieren!) kam ich, weil sie einfach total anders "kämpfen" als alle anderen Rassen. Stellt Euch mal vor: Vivec total überwuchert!

Trotzdem: Ein richtig gutes HDR Roleplaying Game wäre schon fein. Selbst "Der kleine Hobbit" gäbe schon genügend Stoff dafür. Die gegenwärtige Versoftung (Doppelsinn beabsichtigt!) ist "nicht so ganz" mein Geschmack. Damit Ende dieses OT-Beitrags. Back to work.

Greetz


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

18.04.2004, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas. Rollenspiel heißt ja nicht, den Oberboss des Bösen umbringen und dann ist es geschafft. Sondern man will Abenteuer erleben und dazu möchte ich nicht immer kämpfen. Einer der größten Kritikpunkte in für mich war, es gab so viele Skill, aber man musste immer kämpfen, um vorran zu kommen. Ob als Kämpfer, Dieb oder sonstwas.
Ich hätte gerne ein Rollenspiel, indem man nicht kämpfen muss, um Erfolg zu haben. Sondern auch als Händler oder Koch weit kommt und Erfolg hat. Das geht wohl leider nur in MMORPG...
Ein HdR Szenario wäre dazu doch perfekt.


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

18.04.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Glorfindel
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mittelerde
Beiträge: 82

Glorfindel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diego
Noch etwas. Rollenspiel heißt ja nicht, den Oberboss des Bösen umbringen und dann ist es geschafft. Sondern man will Abenteuer erleben und dazu möchte ich nicht immer kämpfen. Einer der größten Kritikpunkte in für mich war, es gab so viele Skill, aber man musste immer kämpfen, um vorran zu kommen. Ob als Kämpfer, Dieb oder sonstwas.
Ich hätte gerne ein Rollenspiel, indem man nicht kämpfen muss, um Erfolg zu haben. Sondern auch als Händler oder Koch weit kommt und Erfolg hat. Das geht wohl leider nur in MMORPG...
Ein HdR Szenario wäre dazu doch perfekt.



Ja das wär echt geil!! (*träum*)


__________________


18.04.2004, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alchemie, Feilschen, Wortgewandtheit, Verzauberung, Wiederherstellung... alles Skills aus Morrowind die niemandem Schaden zufügen, und auch nen Lvlaufstieg geben können.

Ok, die Story ist nicht so ausgelegt das man nicht kämpfen muss. Wär auch mal was, ne Kampflose Story.. aber mal ehrlich, wem macht das dann noch Spass? ^^

18.04.2004, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Glorfindel
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mittelerde
Beiträge: 82

Glorfindel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man soll ja nur nich Kämpfen müssen . Ganz ohne Kämpfen währe es natürlich scheiße!


__________________


18.04.2004, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diego
Ich hätte gerne ein Rollenspiel, indem man nicht kämpfen muss, um Erfolg zu haben.

fallout! mit etwas geschick kann man fallout 1 mit keinem einzigen und fallout 2 mit nur einem eigenhändig getöteten feind durchspielen, wenn ich in meiner kurzen überlegung nicht etwas entscheidendes übersehe..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.04.2004, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen..." daher doch noch mal HdR: Bilbo und Frodo Baggins (Beutlin) kämpfen ja, obwohl Zentralfiguren, total ungern. Aber hier verschwimmen die Grenzen zwischen Adventure und RPG. Irgendwie läuft das hier in letzter Zeit in Richtung Wunsch nach einem hochdifferenzierten, in sich geschlossen realistischen "Fanta-sims". Warum nicht?

Rusty greets from Pelagiad


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

18.04.2004, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Nightwalker
Archer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Nightwalker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ch würde es jetzt nicht gerade "fanta-sims" nennen. Ein realistisches Morrowind, okay. Ein Morrowind bei dem WENIGER auf kampf geachtet wird- okay. Aber ein Speil bei dem ich "nur" vor dem Herd stehe, koche, das gekochte verkaufe und den letzten Ladendiebstahl bei den Wachen anzeigen soll? Und wie lange hält der Spielspaß dann vor? Drei Wochen? Oder doch ganze vier?


Alles in allem finde ich ist Morrowind ein sehr gelungenes spiel. Das einzige was mich stört ist das die typischen Gothic elemente, sprich der NPC realismus, einfach fehlen...

Aber dazu ist ja wohl eindeutig genug gesagt worden



__________________

Many will fall, one will survive!

22.04.2004, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwalker senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rusty

Uuund nochwas: Gibt´s eigentlich Ents (die Baum-Menschen im Herrn der Ringe) in Morrowind? Wäre genial im nächsten Teil.



die Spriggans, die es vor bloodmoon auch schon in einem der vorgängerspiele (daggerfall? unsicher...) gab, sind da wohl nah genug dran... mehr währe übelst abgekupfert.

an sonsten wünsch ich mir (wie immer bei der frage) einen (noch) besseren editor mit weniger fesseln beim scripting und eine möglichkeit, 3D - modelle herzustellen, ohne sich dumm und dämlich zu zahlen. Ist das erst mal erfüllt, lassen sich viele der gewünschten Features ohne grüssere Probleme nachrüsten.

Absolut wichtig wär mir auch, dass die neue Geschichte keine massiven Brüche zum bisher dargestellten Hintergrund aufweißt - die grenze für mich wären wohl die Ultima-typischen schweren Erdbeben, die ganze Kontinente verändern - dass die Verbannung von lorkhans Herz von mundus (keiner kann ja sagen, was mit dem ding wirklich passiert, nachdem es verschwindet) für die existenz dieser Existenzebene kritisch sein dürfte ist ja einigermaßen erklährbar. Aber ein Bruch wie zwischen wizardry 5 und 6 (wo ich ehrlichgesagt den zusammenhang gar nicht mehr sehe), währe sehr schade.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.04.2004, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr zu spammen:
Ich schließe mich Nightwalker und Garak voll an. Unter Fanta-sims verstehe ich keine Haushaltssimulation (brauche ich nicht zu simulieren, feix!), sondern z.B. zusätzliche, selbst editierbare Bewegungsabläufe, die bereits per add-on mögliche Notwendigkeit zu schlafen usw. Wobei da auch Training möglich sein sollte, das die Grenzen (längerer Schlafentzug) ausdehnt. Ansätze sind überall schon da, also warum nicht richtig?
Ich kenne 2 Flugsimulatoren (MS FS und X-Plane), die verkaufen sich so gut, weil eben RICHTIG mächtige Editoren dabei sind.
Auch dies bei MW: Schon im Ansatz verwirklicht, aber bitte: Wenn schon, denn schon!
Übrigens: Ich bin mit Ausnahme von X-Plane keinem anderen Spiel so lange treu geblieben wie Morrowind, genau deswegen.

Greets, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

22.04.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2 kleine Details, die mir gerde eben auffielen, wäre entweder in ein neues TES-Game einzubringen oder schon jetzt in ein PI:
a) Ich habe gerade in Gnaar Mok jemandem Löcher in den Bauch gefragt, bestimmt 30 Minuten lang und eine ganze Menge erfahren. Im normalen Leben hätte ich mich jetzt bedankt , in Morrowind sagt man bloß "Goodbye" und zieht ab. - EV . Wäre doch nett, wenn so ein kleines Bedanken die Sympathiepunkte heben könnte oder eben, wenn nicht, senken würde.
b) Um 23:30 Uhr wieder in Seyda Neen angekommen. Warum gibt es keine Häuser, in denen dann noch Licht an ist und andere, in denen schon Zapfenstreich? Wäre dann natürlich lustig, wie man empfangen wird, je nachdem ob man die Leute aus dem Bett scheucht oder nicht. Gibt ja ein PI, das schon in ide Richtung geht.

Greets, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

25.04.2004, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wozu gibts denn 'Edit' Buttons. Na egal...

@Rusty: Die Häuser in denen nachts kein licht brennt. ist leider nicht so lebendig wie Gothic. Z.B. sind die NPC auf nachts oder bei Sandstürmen (aschestürmen) draußen, anstatt in ihre Häuser. Da sollte nachgebessert werden.

Zu Thema 'Erfolg ohne Kämpfen': Ideal wäre doch eine Geschichte, die man auf Tausend mögliche Dinge lösen kann!

Beispiel: Man muss 2000$ verdienen, um eine Schiffsfahrt zu bezahlen. Nun kann man entweder Jagen gehen, Kopfgeldjobs annehmen, kochen und das essen verkaufen, holz fällen, arena kämpfe gewinnen (etc etc etc). Oder die bösen würden bei NPCs einbrechen, NPCs verprügeln oder ausrauben, Banken ausrauben, NPCs erpressen (etc etc etc)

Das wäre der HAMMER, aber sehr schwer zu realisieren...


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

26.04.2004, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diego: Ich gelobe Besserung und intensivere Nutzung des Edit-Buttons. Jedes Forum hat eben so seine eigene Art...
Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

26.04.2004, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Ranma
Mage



Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 208

Ranma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatten verbessern (Wenn ich einen Stein im Editor hinstelle, dann steht er einfach so da und wirft keinen Schatten)!!!!!

Wenn man ein Transportmittel benutzt, dann benutzt man es wirklich (mann setzt sich drauf und fährt) und macht nicht nur einen billigen teleport

Bewegungsabläufe verfeinern

KI erhöhen

Schwebende Inseln - mit realistischen SCHATTEN!!!!!!

Abwechslungsreiche Musik

Realistischeres Rechtssystem

NPC die auch mal schlimmes tun (stehlen,...)


__________________

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

28.04.2004, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranma
Schatten verbessern (Wenn ich einen Stein im Editor hinstelle, dann steht er einfach so da und wirft keinen Schatten)!!!!!



sie werfen schatten(auch im editor)
doch im editor gibt es keine sonne und deshalb sieht mans nur mit einer anderen lichtquelle!


Zitat:
Original von Ranma
Wenn man ein Transportmittel benutzt, dann benutzt man es wirklich (mann setzt sich drauf und fährt) und macht nicht nur einen billigen teleport



Wenn du ne geeignete graka und proz hast(da das unheimlich leistung kostet dauern einen zelenwechsel zu machen)

Zitat:
Original von Ranma
Schwebende Inseln - mit realistischen SCHATTEN!!!!!!



sind realistisch(vieleicht zu realistich)


__________________
overload

28.04.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine sinnvolle Verbesserung wäre auch, die Cell-Namen,...
intern in EV und DV gleich zu benennen und nur im Spiel unterschiedliche anzuzeigen...Würde einiges an Arbeit ersparen, man müsste bei einer Übersetzung "nur noch" die englischen Texte übersetzen...

Fw


__________________
like hell dude...like hell

Dieser Beitrag wurde von DagothUr am 28.04.2004, 20:15 Uhr editiert.

28.04.2004, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
an sonsten wünsch ich mir (wie immer bei der frage) einen (noch) besseren editor mit weniger fesseln beim scripting und eine möglichkeit, 3D - modelle herzustellen, ohne sich dumm und dämlich zu zahlen. Ist das erst mal erfüllt, lassen sich viele der gewünschten Features ohne grüssere Probleme nachrüsten.



Jop, ich wünsch mir auch einen erweiterten Editor mit noch mehr Möglichkeiten. Vorallem aber den Wasser bestand auf höhere Ebenen zu verlegen, d.h. das ich ein Plateu mit nem See erstellen könnte und dann n' Wasserfall, der anschliessend wieder in einem Fluss landet. Gäbe da natürlich unzählige weitere Möglichkeiten. UNd wie du sagtest, ein Modul oder ein Zusatz Programm dass ein leichtes erstellen, editieren und texturieren von neuen 3D Modellen erlaubt, welches dem Modding Teil neue Massstäbe setzen würde.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.04.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR