Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Ring von Hircine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 54

corangin ist offline
Ring von HireineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich stehe gerade vor Hireine der mich als Beute betrachtet.

Unterwegs hierher habe ich den Ring von ihm gefunden den ich aufgesetzt habe und zum Werwolf mutiert bin.
Als Werwolf habe ich mich jetzt also bis zu Hireine vorgekämpft.

Ich will im Kampf gegen Hireine aber wieder in der Menschlichen Gestalt antreten.

Wie bekomme ich diesen Ring nochmal vom Finger.
Da ja mein Inventarmenue nicht mehr aufzurufen ist ?

Gruß
Corangin

09.04.2004, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst leider warten biss der effeckt abgeklungen ist. Du ´verwandelst dich glaube nach 8 ingamestunden zurück

09.04.2004, 12:05
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

korrekt. drück auf t um zu warten wenn keine feinde in der nähe sind und warte 8 stunden.


__________________
"Er verliert die Balance... "

09.04.2004, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich ihren aber heißt der Hunter nicht Hircine?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

09.04.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dragon, noch heftig am spammen mh? Ja der hunter heißt Hircine, er hat sich halt verlesen. Ist doch nicht so schlimm(ups ich schlimmer spammer)

09.04.2004, 20:34
corangin
Healer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 54

corangin ist offline
  schon fertigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall wusste ein jeder wen ich mit Hireine
meinte

Danke für die Antworten.
Habe Bloodmoon jetzt beendet und widme mich mal ganz der Jagd nach Menschenfleisch

Natürlich nur die bösen

Gruß
Corangin

10.04.2004, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja öde ^^.


__________________
Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum


10.04.2004, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Midnight_DevilMC
Dragon, noch heftig am spammen mh? Ja der hunter heißt Hircine, er hat sich halt verlesen. Ist doch nicht so schlimm(ups ich schlimmer spammer)


Das war lediglich eine sachliche Frage.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

11.04.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR