Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » TötenProblem... :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
olli
Scout



Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

olli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!
hab hier n riessen problem. beim 2ten quest der dg in balmora komm ich nicht weiter.
wenn ich einen von denen beklau (schleichen und leertaste) is NIE der schlüssel zum klauen... muss immer den typ in der taverne killen, danach töten mich aber die wachen... und vorallem - wird man selber auch beklaut? meine rüstung is weg, keine schuhe, beinschienen etc. alles was ich aufeinmal nur noch habe is n schild und meine waffe...


komisch

20.03.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olli senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst ihn verspotten, dann greifen dich die Wachen nicht an und konfizieren auch keine Gegenstände.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

20.03.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
olli
Scout



Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

olli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah geil danke!
ich benutz den thread mal wenn ich probleme hab
DANKE!

20.03.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olli senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon wenn ich morgen den PC einschalte, und das erste was ich sehe ist eine Frage von dir, die ich dann wohl oder übel beantworten muss. Es sei denn, die "Nachtwächter" wurden die Frage beantworten.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

20.03.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
olli
Scout



Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

olli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab schonwieder n problem
sicherheit und schleichen is nich grade einer meiner hauptfertigkeiten (wieso auch, mein ork soll doch nur prügeln ) und häng im dritten quest der dg in balmora... ich weiss das ich in die kiste muss weil da der schlüssel drin is, der typ sieht mich aber jedesmal und dann kommen die wachen...

21.03.2004, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olli senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

folgendes könnte man als cheaten bezeichnen:









such dir eine (interior)stelle, wo du deinen char festmachen (dass er nicht wegrennt) kannst und drück die dauerlaufen-taste (Q ?) und stell etwas auf die schleichen-taste, sodass sie gedrückt bleibt. außerdem muss jemand in der nähe (im selben raum) sein. stell dich so hin, dass das schleichensymbol erschein und mach einen quicksave. nun lass deinen char ein paar stunden (echte) schleichen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.03.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
DarkCommander
Healer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Dresden!
Beiträge: 70

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist nich cheaten, das ist auch nich bugusing. das ist aber nicht der sinn des spiels. jedem ist selbst überlassen ob er das nutzt.(das war meine meinung)
PS: ich hasse Cheater oder Buguser


__________________
Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

22.03.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schleichen kann man auch mit hilfe eines Chameleon-zaubers kurzfristig verbessern - schau dich bei den enchantern nach ner spruchrolle um, finde das gaunerpärchen an einem tümpel nördlich von Gnisis oder klapper die magiergilden nach nem spruch ab.
Auch telekinese kann hilfreich sein, da muss man oft nicht so nah an bewachende NPC's ran, was dem entdecktwerden auch vorbeugt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.03.2004, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat nicht nur Salvor Trondel den Schlüssel zum Haus Nerano. Der Hauseigentümer selbst sollte auch einen haben und vieleicht ist er allein zuhaus...


__________________
Mess them Meshes up

23.03.2004, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
DarkCommander
Healer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Dresden!
Beiträge: 70

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, als ork würd ich zur kriegergilde gehen und nch zur dg


__________________
Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

25.03.2004, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR