Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Drei Spiele für eure einsame Insel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
DarkCommander
Healer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Dresden!
Beiträge: 70

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir :
mit inet
WCIII+Addons und Editor
WoW(falls es irgendwann erscheinnt)
+Addons und Editor und Plugins zum Saugen
ohne:
+Addons und Editor und Plugins zum Saugen
Sacred
WCIII+Addons und Editor

kein grosser unterschied...
Ansonsten würd ich StarCraft, Diablo 2usw auch noch nehmen
@die die das mitm waser sagen:
es geht doch nur um spiele, ansonsten wird ich mirn gerät mit dem ich meerwasser destillieren kann und etwas womit ich nahrung beschaffen kann mitnehmen.............


__________________
Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

19.03.2004, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Counter-Strike
2. Diablo II
3. World of Warcraft


oder:

Drei Spiele mit großen Schachteln, damit ich mir ein Floß bauen kann!!


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

Dieser Beitrag wurde von Diego am 10.04.2004, 21:57 Uhr editiert.

10.04.2004, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: März 2003
Geschlecht:
Herkunft: -.-
Beiträge: 280

TwinSoul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Lineage 2
2. World of Warcraft
3. Everquest 2
(wenn se rauskommen )

@Diego: Des mit den schachteln hab ich irgendwo schonmal gesehen, glaub in der gamestar )


__________________
Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.

13.04.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TwinSoul senden Füge TwinSoul in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TwinSoul
1. Lineage 2
2. World of Warcraft
3. Everquest 2
(wenn se rauskommen )

@Diego: Des mit den schachteln hab ich irgendwo schonmal gesehen, glaub in der gamestar )



Ich auch xD

1. Morrowind + PlugIns + Addons
-> Pflichtspiel. So ne Spieltiefe hab ich noch nie gesehen, ich habs seit 2 Jahren uns spiels noch immer...

2. Ragnarok Online
-> Extrem goiles MMORPG

3. .. nen drittes fällt mir ned ein, ich denk World of Warcraft ^^

13.04.2004, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Unreal Tournament 2004 (aber US)
-Vampire 2 (wenn's rauskommt)
-No One Lives Forever (am besten 10mal so lang; zu geil das Spiel)

und sonst würd ich noch en paar Kumpels mitnehmen und DSA mit Erweiterungsboxen =)




Noch was wegen dem Ping......
ein paar Beiträge davor, hat jemand gemeint, wenn man eine Gigabit-was weiß ich was-Leitung hat, hat man einen sau geilen Ping. Das stimmt nicht oder nur teils. Es macht keinen Unterschied (mein Beispiel ist jetzt UT2004) ob man 768kbps oder 999999kbps hat. Denn so viele Daten werden gar nicht übertragen, dass sogar noch nicht mal DSL zum drittel ausgenutzt wird. Der Ping kommt dadurch zu stande, wie lange das Bit brauch, um von A zu B übertragen zu werden. Und das liegt an der Leitung. Jede Leitung hat einen Mindestping. Beispiel:
Wenn du aus Deutschland ein Spiel aus Dänemark joinst, dann hast du wenns gut geht einen Ping von 80 oder noch weniger. Jedoch wenn du eins aus den US nimmst, ist er meist bei 200 oder noch mehr. Das kommt aber halt auch auf den Server am anderen Ende an. Der, der das Spiel hostet, brauch einen gescheitet Upload. Perfekt wär halt ein Rechenzentrum mit Backbone.
Das wollt ich nur mal erwähnt haben....aber vielleicht willst du ja Spiele von deiner Insel hosten =)


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

19.04.2004, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehehe, der thread Buddler.

Die zeit hat sich geändert, meine liste auch:

1. Ganz klar: Vampire The Masquarade: Bloodlines
2. Splinter Cell - Chaos Theory
3. Wizardry 8

11.04.2005, 16:03
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...ein thread in dem ich noch nicht gepostet habe zu einem Thema, gibts denn datt?

1. ultima online
2. WoW
3. css


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 11.04.2005, 16:10 Uhr editiert.

11.04.2005, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Zelda - The Minish Cup
2. Yoshi's Island (wie passend)
3. Tetris Worlds

Die sind nämlich alle für den GBA und den kann man viel leichter mitnehmen als einen PC oder eine Konsole + Fernseher^^

11.04.2005, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm

Morrowind
GTA vice city
Freelancer


__________________

11.04.2005, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind complete
Heroes III complete
Angband


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

11.04.2005, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh, gute Frage.

-> Morrowind + AddOns
-> Splinter Cell 3
-> Rome


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

11.04.2005, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. WoW
2. Anno 1503+Add-on
3. Drugworld



11.04.2005, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.CSCZ
2.Morrowind
3.Sims2

puh das war schwer *schwitz*.
Aber denn rest an spielen hatt
man ja aufm Laptop zum
beispiel HL2,HD2,Flatout,usw,usw,usw.........


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

11.04.2005, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ice
1.CSCZ

Was bedeutet das oder heißt das Spiel wirklich so?

11.04.2005, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Momentan wären es:

1. C&C Generals + Add-on
2. Battlefield 1942
3. Gran Turismo 4


__________________

11.04.2005, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Ice
1.CSCZ

Was bedeutet das oder heißt das Spiel wirklich so?



CSCZ=Counter Strike Condition Zero,auch wenn ich bezweifle das die leute aufner einsamen insel dsl haben

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.04.2005, 22:33 Uhr editiert.

11.04.2005, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. world of warcraft
2. counterstrike source
3. battlefield 2 oder 1942, falls das 2er nich so dolle wird


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

11.04.2005, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CSCZ hatt aber einzelspieler und bots


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

12.04.2005, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. WoW
2. HL²
3. Far Cry


__________________

18.04.2005, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. warhammer 40k: dawn of war
2. unreal tournament 2003
3. neverwinter nights + beide add-ons


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

18.04.2005, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR