Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kein erholsamer Schlaf mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 54

corangin ist offline
Kein erholsamer Schlaf mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

neulich kam ich müde und abgekämpft in mein Häuschen nach Balmora zurück und wollte mich mal richtig ausschlafen.
Unter anderem aufleveln.
Nun läßt man mich aber nicht.
Jedesmal hab ich Alpträume von Dagot und dem roten Berg.
Egal wie oft ich es versuche.

Bin ich verflucht
Was muß ich tun um wieder schlafen zu können ?
Habe dem Tempel in Balmora schon einen Besuch abgestattet, aber die sagen in der Richtung recht wenig.

Gruß
Corangin


25.02.2004, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
SkillikS
Crusader




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich sollte es in die Richtung nur drei Träume geben
wie oft hast du es denn versucht?
ist es immer derselbe Traum?


__________________
Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:


Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

25.02.2004, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
corangin
Healer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 54

corangin ist offline
  Es sind immer drei verschiedeneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber die wiederholen sich dann immer wieder.
Problem hat sich nicht ganz gelöst aber zum Teil.
Habe Morrowind neu gestartet und da ging es wieder.

Kann mich aber nur in meinem eigenen Bett erholen und sonst nirgendwo.
Seltsam ???

Gruß
Corangin

25.02.2004, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Noobie
Mage




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: schweiz
Beiträge: 239

Noobie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Teil des HQ, das du Träume hast. Im Verlauf des HQ wird es dann auch passieren, das du mitten im Schlaf von Ascheghulen angegriffen wirst. Die Lösung des Problemes ist einfach: Spiel den HQ fertig. Wen Dagoth Ur tot ist sind die träume weg. Übrigens solltest du nach einem Traum einfach noch mal probieren zu schlafen. Dann klappts auch mit dem Aufleveln.


__________________
...the place of your life!!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

25.02.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
corangin
Healer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 54

corangin ist offline
Ist nicht der Hauptquest sondern ein BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiß ja das dies mit dem HQ zusammenhängt,
aber ich habe bestimmt an die 10 mal versucht hintereinander zu schlafen und nie hat es funktioniert.

Erst als ich Morrowind nochmal neu gestartet hatte.
Ab und zu passiert es wieder, dann starte ich das Spiel nochmal und dann klappts auch mit dem Leveln

Mal ganz im Ernst...
Seit ich Bloodmoon aufgespielt habe fallen mir im Morrowind Game wesentlich mehr Fehler auf als vorher...

Gruß
Corangin

25.02.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
ReneMiner
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

töte hanarai assutlanipal in ald'ruhn!


__________________
Mess them Meshes up

25.02.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR