Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Was anderes als Morrowind ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir läuft Arx Fatalis auch problemlos auf XP. Naja, was heißt "problemlos", irgendeine Tür ließ sich bei mir nicht öffnen und es gab keinen Schlüssel dazu - auch in einer Komplettlösung im Internet steht nix, daß man einen braucht, muß wohl ein Bug sein, hat aber bestimmt nix mit XP zu tun.

Verstehe allerdings nicht, wie man das Spiel mit MW vergleichen kann. Schätze mal, hier wurde eher nach Spielen gefragt, in denen man sich wie in MW frei entscheiden und bewegen kann, was ja wohl in Arx Fatalis nicht der Fall ist, denn da klappert man im Grunde genommen einen Dungeon nach dem anderen ab. Nix gegen Arx Fatalis, aber von MW ist es weit entfernt.

Meiner Ansicht nach kommen die Gothic-Spiele MW wirklich am nächsten. Wenn man nicht wüßte, daß die TES-Reihe schon einige Jährchen mehr auf dem Buckel hat, dann würde man sich wohl manches mal fragen, wer hier bei wem abgeschaut hat. Gildenbeitritte, freie Entscheidungsmöglichkeiten, eine frei begehbare Welt, aktionsorientiertes Rollenspiel etc. - alles auch in Gothik vorhanden, nur eben nicht in dem Ausmaß wie in MW.

Auch in Baldur's Gate (kenne den 2. Teil nicht) sehe ich absolut nicht die geringste Ähnlichkeit mit MW, nur weil's ebenfalls ein Rollenspiel ist.

10.10.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spielt ultima online und seid still.

danach kommt euch jedes (offline) rpg leblos, langweilig und falsch vor

edit: das spiel lässt sich kostenlos runterladen und mittlerweile gibt es tausende von freeshards ..


__________________

and Festivals end
as Festivals must

Dieser Beitrag wurde von Rapist am 11.10.2004, 12:36 Uhr editiert.

11.10.2004, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapist
spielt ultima online und seid still.



Und wenn man nur ein Modem hat?

12.10.2004, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Rapist
spielt ultima online und seid still.



Und wenn man nur ein Modem hat?



dann hast du in diesem forum keine daseinsberechtigung


__________________

and Festivals end
as Festivals must

13.10.2004, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Blodskaal
Acrobat




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 138

Blodskaal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind kann man nur mit Gothic vergleichen,wegen der details denke ich.Jedoch muss ich zugeben das Gothic einige multifunktionen felen die Morrowind natürlich hat.
Eigintlich mag ich Gothic am meisten,wegen der düsteren mittelalter atmosphere...

13.10.2004, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
Eisenmann
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Eisenmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

wo kann man ultima online kostenlos runterladen?
und läuft das auch unter xp?
danke

15.10.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisenmann senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag:
Baldurs Gate 1 mit legende der Schwertküste durchmachen,und denn Char dann in Baldurs Gate2 importieren...
und dann zum Schluß Thron des Baal...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

16.10.2004, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR