Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Magic Items / Glow / glänzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CypeK
Acrobat




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hammerfell
Beiträge: 117

CypeK ist offline
  Magic ItemsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich dieses "GLÄNZEN" von verzauberten gegenständen ausszuschalten/ zudeaktivieren?


__________________
Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

08.02.2004, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Mods, die das Abschalten..
Such mal auf MWsummit nach 'NoGlow'


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.02.2004, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hammerfell
Beiträge: 117

CypeK ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider hat die suche nichts ergeben


__________________
Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

08.02.2004, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit No Glow (siehe hier) werden die Zaubereffekte entfernt. Aber leider nicht das Glänzen unter der Wasseroberfläche.

Edit: Die Datei heißt zwar No Glow DV, sollte aber auch problemlos mit der internationalen oder amerikanischen (Collectors) Version laufen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 17.04.2004, 13:42 Uhr editiert.

08.02.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR