Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Sacred » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von Friction
- beispielsweise die moeglichkeit deinen chars ein ziel zu geben, an das sie sich zu bewegen haben, die w,a,s,d,maus steuerung ist was fuer shooter.

- die 'task-queue' nervt. gerade ausgefuehrte aktionen haben automatisch abgebrochen zu werden, wenn man ne neue befiehlt.

- oft rennen fernkaempfer auf nahkampfentfernung an den gegner heran, bevor sie anfangen anzugreifen. sehr perfekt.

- wenn ich danach diesen char umstaendlich wieder aus dem knaeul herauslotsen will, folgen die beiden anderen dem und lassen von ihren gegnern ab. juhu. und sag jetzt nicht dass ich fuer sowas jedesmal in den solo-modus umschalten soll.

- es gibt kein 'do nothing' script. es nervt wenn die automatisch das gegenteil von dem machen, was man vor hatte.

wie würdest du so etwas denn bitte sonst umschreiben? klingt für mich einfach schlampig und nervtötend.



also, die meisten Sachen bemerkt man gar nicht! Mich hat NIE etwas von der Liste gestört! Vor allem das mit den Fernkämpfern: Wieso sollte man den solche Flaschen mitnehmen, wenn man sich die Partie voll mit Jedi machen kann?


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

07.02.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann es vielleicht sein, daß du es für das "geilste rpg" hältst, weil du sonst noch kein rpg gespielt hast?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.02.2004, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Quaxi
Froschkönig




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Froschteich
Beiträge: 157

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich hab KotoR auch ausgespielt, und ich muss schon sagen das es einer der besten RPGs ist das ich je gespielt habe.
Die Story ist super, und auch so hat es alles was ein gutes RPG braucht.
Und das es von einer Konsole portiert ist, merkt man fast gar nicht. Da ist es bei GTA: Vice City schon viel schlimmer.

08.02.2004, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shagrath
[..]
Vor allem das mit den Fernkämpfern: Wieso sollte man den solche Flaschen mitnehmen, wenn man sich die Partie voll mit Jedi machen kann?



weil mission mit dual blaster mehr stil hat als jeder jedi? (von jolee vll mal abgesehen.)
weil drei jedi in der party aeusserst l. sind?
weil sonst 6 von 9 npcs voellig sinnlos sind?


Zitat:
Original von Shagrath
[..]
also, die meisten Sachen bemerkt man gar nicht! Mich hat NIE etwas von der Liste gestört!



shooter-fan, mhn?


__________________
.

nerd.

08.02.2004, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
kann es vielleicht sein, daß du es für das "geilste rpg" hältst, weil du sonst noch kein rpg gespielt hast?



löl

ich hab die hier alle gespielt:

Baldurs Gate (mit Addon)
Baldurs Gate 2 (ohne Addon)
Icewind Dale (ohne Addon)
Neverwinter Nights (ohne Addon)

Dann noch viele alte Spiele, wie Das Schwarze Auge 1-3 und Ishar, Might And Magic usw.

und trotzdem ist KotoR für mich das beste RPG


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

08.02.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also etwas enttäuscht bin ich ja schon. Hatte mich echt gefreut auf einen D2 "Nachfolger". Und dann diese vielen bugs, die etwas langweiligen Quests und das große Manko mit den Items, die nicht so toll sein sollen wie bei Diablo. Naja, kaufen werde ich es mir trotzdem. Vielleicht bringen die Typen ja direkt zum Verkaufsstart innovative patches und so raus.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.02.2004, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das spiel ist d2 'in schlecht'.

die grafik ist zwar neuer, aber nicht besser.
die spielwelt mag groeßer sein, aber mir fehlte schon die motivation zum addon von d2. leute, die ein einfaches spielprinzip moegen, duerften sich wohl fuehlen.

solang es kein mit dem bnet vergleichbares netzwerk gibt, wird das spiel sein geld nicht wert sein..


__________________
.

nerd.

11.02.2004, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probieren geht über studieren...ich möchte einfach nicht wahrhaben das meine Erwartungen so enttäuscht werden.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.02.2004, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetz mal die Demo angespielt ... WOW ! Das hat mich überzeugt. Das ist ein geniales Spiel welches ich mir sicher nicht entgehen lassen werde. Macht total Spass, und ich bin mir sicher dass ich das Spiel mit einem Gladiator spielen werde. Auf jedenfall hat das Spiel einen sehr hohen Spassfaktor, und ich finde es total lustig wenn diese kleinen fiesen Orks in Scharen auf einen loskommen während man selbst eine Mannsgrosse Axt in der Hand hält und alle gnadenlos niedermetzelt. Dann noch diese geilen Kommentare vom Galdiator wie z.B. 'Yippi ei Yeah Scheinebacke' (manchmal auch mit Arschloch anstelle von Schweinebacke) ect.

Schade finde ich nur dass das Händlermenü und teilweise auch das Inventar ein wenig unübersichtlich gestaltet sind sodass man Beispielsweise nicht gerade von Anfang an sieht wie viel Geld man selber hat wenn man mit einem Händler am Handeln ist.

Cool ist aber auch das man manchmal den Gegner den Kopf abschlägt oder auch andere Gliedmassen. Auch schade finde ich jedoch das einige Gespräche gesprochen sind wobei andere (die meisten) nicht gesrpochen sind.

Fazit:
Ein Game das jeder RPGler (vorallem Diablo Fans) sich das Spiel nicht durch die Lappen gehen lassen sollten. Auch für Neueinsteiger (wie mich) is das Game seh Einsteigerfreundlich (abgesehen von der kleinen Unübersichtlichkeit). Ich hol mir das GAme auf jedenfall.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.02.2004, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Dann noch diese geilen Kommentare vom Galdiator wie z.B. 'Yippi ei Yeah Scheinebacke' (manchmal auch mit Arschloch anstelle von Schweinebacke) ect.

ein grund, sich bloß fernzuhalten von dem spiel..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.02.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von Vvarden
Dann noch diese geilen Kommentare vom Galdiator wie z.B. 'Yippi ei Yeah Scheinebacke' (manchmal auch mit Arschloch anstelle von Schweinebacke) ect.

ein grund, sich bloß fernzuhalten von dem spiel..


aber 100%pro..... wir sind ja nicht bei Stirb langsam


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

15.02.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt aber witzig wie ich finde


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.02.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ganze ist auch vom Originalsynchronsprecher von Bruce Willis gesprochen... im Spiel ist es witzig und passt. Aber wer solche humorvollen Details die historisch und kulturell vielleicht nicht ganz korrekt sind nicht mit gutem Gewissen ueber sich ergehen lassen kann soll vielleicht die Finger vom Spiel lassen...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

15.02.2004, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag's ja. Man muss es eben schon Ingame erlebts haben um ein richtiges Urteil darüber fallen zu lassen. Klar klingt es doof wenn man in einem Forum liest das in einem RPG das im Mittelalter spielt so ein Typ kommt der Sprüche aus 'Die Hard' fahren lässt. Aber Ingame passen die und klingen witzig.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.02.2004, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ich will aber nicht das meine baba..ähhhm gladi ein pseudo Willy ist.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.02.2004, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann verpass das beste action rpg der letzten jahre


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

16.02.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Saug mir gerade die Demo, und wehe die ist shiza dann hab ich umsonst ne halbe stund rumgesessen

16.02.2004, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Cool ist aber auch das man manchmal den Gegner den Kopf abschlägt oder auch andere Gliedmassen.



is ja wahnsinnig toll.



Zitat:
Original von Vvarden
Fazit:
[..] jeder RPGler (vorallem Diablo Fans) [..]



giarharr.


__________________
.

nerd.

17.02.2004, 07:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Leuten den Kopf abtrennen will oder so, zocke ich mit Sicherheit keine Action RPG's. Ich will doch einfach nur wieder dem Sammel/Levelpush Wahn erliegen...


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.02.2004, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir gestern die demo runtergeladen
-ein d2 killer hä? ich glaub die die das behaupten haben d2 nicht gespielt
-das tranksystem ist ja auch geil übers halbe keyboard verteilt und weit und breit keine option zum ändern
-die sprüche nerven auch INGAME
-hdr lässt grüßen (wer die quest mit dem waldläufer gemacht hat weiß wovon ich rede )
-die quest naja sind mittelmäßig
fazit da spiele ich lieber d2 oder g2

PS:und dieses komische pseudopaladin wesen mit den aufgesteckten flügeln hätten sie sich auch sparen können


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

17.02.2004, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR