Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Sacred » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ähnlich wie bei 'The Temple of Elemtal Evil' !


was meinst damit vvarden ? also ich bezweifle das das game auch nur irgndwas mit "The Temple of Elemental Evil" zu tun hat.. es is einfach draufhaun die quests sind absolut anspruchs los... geh dahin... hau das platt... bring mir das....

warum das game morrowind fans ansprechen soll versteh ich auch nicht.. wollte vorher schon schreiben das es mich wundert das das game hier solch eine "begeisterung" aus löst.. is ja wirklich nur pures dauer klicken like d2

@ metal

lol schon traurig wie schnell die leute worte wie rpg oder mmrpg in den mund nehmen =]


__________________


[^^]

03.02.2004, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss schon was ein echtes RPG ist
Hab NwN, BG2 und die ToEE demo gezockt, u.A.... aber siehe DD z.B., auch ein hack@&slay, das aber eindeutig echte RPG Elemente hat... dialoge, quests, spielwelt... sacred hat zumindest in Sachen Spielwelt auch solche Fragmente die mir sehr gefallen, denn ein simples nur-hau-drauf Spiel würd mir auch nicht gefallen. Hack&Slay ist aber ne ganz gute Abwechslung zum (mir mittlerweile etwas verleideten) D&D...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

03.02.2004, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von dragonslayer
Ich crash immer zum Desktop!


Ha ha


egal ich zock im Moment eh X2.sacred find ich is jetzt nicht so das "muß haben game"


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

04.02.2004, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Froschteich
Beiträge: 157

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nun die Demo gezockt und muss sagen das es genau so ist wie ich es befürchtet habe. Reines Dauergeklicke auf heranstürmende Gegner.
Der in der GameStar beschriebene Drang zum Sammeln will bei mir auch irgendwie nicht ausbrechen. Ausserdem ist die Handlungsfreiheit, wenn man das so nennen kann, auch mehr als "künstlich".

Da bleib ich doch lieber bei meinem guten alten Morrowind.

05.02.2004, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Dauergeklicke hast dann hast du bei der Steuerung wohl was falsch verstanden


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

05.02.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Tyrion
Crusader




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 281

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sacred is wirklich nich so ein hammerspiel.... is eigentslich recht langweilig... meiner meinung nach... die steuerung is glaub ich n bissel mißglückt... wollte in eine scheune, hab aber immer die tür zu und aufgemacht... also... da kann man besser d2 spielen... außer man is sehr auf grafik aus...
und das is was gutes an sacred... hat eine recht gute grafik und im gegensatz zu d2 nebenquests.... aber... ich bleib bei anderen spielen... wie albion oder morrowind

05.02.2004, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sacred is schon in Ordnung, aber das geilste RPG ist KotoR

*zumdrittenmalspielt*


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

05.02.2004, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das mitgekriegt habe, ist kotor ein ziemlich konsoliges müllspiel.. habe es zwar selbst nicht gespielt, sehe aber keinen grund für zweifel an der vermutung. weiterer minuspunkt: star wars.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.02.2004, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
so wie ich das mitgekriegt habe, ist kotor ein ziemlich konsoliges müllspiel.. habe es zwar selbst nicht gespielt, sehe aber keinen grund für zweifel an der vermutung. weiterer minuspunkt: star wars.



lööööööööööl,
spiels erstmal! Konsolig? NIE!
Und auch Star-Wars-Hasser würden das Spiel gut finden! Das ist im Moment DAS RPG!


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

05.02.2004, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friction
- beispielsweise die moeglichkeit deinen chars ein ziel zu geben, an das sie sich zu bewegen haben, die w,a,s,d,maus steuerung ist was fuer shooter.

- die 'task-queue' nervt. gerade ausgefuehrte aktionen haben automatisch abgebrochen zu werden, wenn man ne neue befiehlt.

- oft rennen fernkaempfer auf nahkampfentfernung an den gegner heran, bevor sie anfangen anzugreifen. sehr perfekt.

- wenn ich danach diesen char umstaendlich wieder aus dem knaeul herauslotsen will, folgen die beiden anderen dem und lassen von ihren gegnern ab. juhu. und sag jetzt nicht dass ich fuer sowas jedesmal in den solo-modus umschalten soll.

- es gibt kein 'do nothing' script. es nervt wenn die automatisch das gegenteil von dem machen, was man vor hatte.

wie würdest du so etwas denn bitte sonst umschreiben? klingt für mich einfach schlampig und nervtötend.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.02.2004, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja.. man merkt dem game schon das konsolen dasein an.. find ich bei deus ex 2 bsp aber viel viel schlimmer.. klar schlechter vergleich...

ich mag kotor nich weils keine herausforderung ist.. also ich hab auf hart gespielt und es war nur ein durch stürmen.. zudem sind die skills mehr als "arschlos" zumindest als purer kämpfer.. magier soll wohl am anfang schwer sein und am ende leichter..

aber ich als kämpfer binn einfach nur durch gerannt.. ziemlich fade geschichte und man benutz den skill den man ausbaut ja eigentlich "immer" also niemals normale attacken oder andere eigentlich das ganze game ueber nur einen aktiven angriffs skill.. den man zwar besser macht aber der gleich bleibt.. ich fand das ziemlich fad

die wasd steuerung find ich aber auch mehr als lächerlich und "nervig" zudem kann man die kamera so schlecht bewegen also wenn die sich das ganze einfach von neverwinter nights oder so abgekuckt hätten hättes mir vermutlich auch mehr fun gemacht


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 06.02.2004, 00:47 Uhr editiert.

06.02.2004, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls Sacred es schafft, den Sammelwahn aus D2 hervorzurufen bin ich schon zufrieden. Wenn dann noch die Umgebungen abwechslungsreich sind und man sehnsvoll auf eine neue Stufe wartet um kuhlere Spells oder skills zu bekommen ist es nen guter Zeitvertreib.

Wenn ich richtiges RP haben will, spiele ich andere games, like UO.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 06.02.2004, 08:34 Uhr editiert.

06.02.2004, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyrion
sacred is wirklich nich so ein hammerspiel.... is eigentslich recht langweilig... meiner meinung nach... die steuerung is glaub ich n bissel mißglückt... wollte in eine scheune, hab aber immer die tür zu und aufgemacht... also... da kann man besser d2 spielen..



lol immer wieder lustig was für Idioten sich hier rumtreiben. Erstens ist dein Argument so oder so scheisse, und wenn du aus dieser Situation schliesst das Sacred scheisse und Dialbo 2 besser ist dann tust du mir leid... mal ganz abgesehen davon dass du einfach zu dumm warst um die Türe (mit einem einzigen simplen Mausklick - => der linke Knopf auf deiner Maus - ) zu öffnen.. naja Sacred ist eigentlich ziemlich einfach zu beherrschen, die Bedienung auf Zugänglichkeit getrimmt... aber es soll Leute geben die selbst dafür zu blöd sind...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

06.02.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bissel freundlicher Junge.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.02.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hust* hier wird wohl jeder pmm member :> *hust*

sacred is gut aber ich denke es wird sich nicht mal nen 10tel so lang in den charts halten wie d2 das ja immer noch drinn ist =]

also ich sammel lieber weiterhin bei d2 items

die welt bei sacret ist auch immer gleich.. also auch im bezug auf d2 nen minus punkt


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 06.02.2004, 18:34 Uhr editiert.

06.02.2004, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyrion
Crusader




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 281

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Zitat:
Original von Tyrion
sacred is wirklich nich so ein hammerspiel.... is eigentslich recht langweilig... meiner meinung nach... die steuerung is glaub ich n bissel mißglückt... wollte in eine scheune, hab aber immer die tür zu und aufgemacht... also... da kann man besser d2 spielen..



lol immer wieder lustig was für Idioten sich hier rumtreiben. Erstens ist dein Argument so oder so scheisse, und wenn du aus dieser Situation schliesst das Sacred scheisse und Dialbo 2 besser ist dann tust du mir leid... mal ganz abgesehen davon dass du einfach zu dumm warst um die Türe (mit einem einzigen simplen Mausklick - => der linke Knopf auf deiner Maus - ) zu öffnen.. naja Sacred ist eigentlich ziemlich einfach zu beherrschen, die Bedienung auf Zugänglichkeit getrimmt... aber es soll Leute geben die selbst dafür zu blöd sind...



ich hab nich gesagt, dass d2 besser is als sacred... das is eigentlich beides recht sch***... sacred is meiner meinung nach nur d2 mit zoom und weniger gegenständen....
ich sagte auch nich, das ich die tür nich aufgekriegt hab, sondern das ich einfach nich in die scheune gekommen bin, obwohl ich auf den BODEN bei geöffneter tür geklickt hab... erklär mir da mal bitte meinen fehler.
und du hättest dich mal wirklich n bissel netter ausdrücken können... nur weil du anscheinen n fan von sacred bist musst du mich nich gleich so an... raunzen...

06.02.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denke ernsthaft darüber nach es mir zu kaufen, werd aber erstmal die Demo zocken und dann ma sehen.

06.02.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich die demo schon irgendwo legal zum downloaden ?


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

06.02.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Vergleich mit Diablo hin, Steuerung (nervt wirklich etwas in ein Haus zu kommen) her, es muss einem doch selbst gefallen.

Was ich doof finde ist das die Gegenden, die ich bereits "besucht" habe, leer bleiben. Kein respawnen der Monster, wo doch zumindest einige Wölfe aus den umliegenden Wäldern nachströmen könnten

Auch nicht schön ist, das einige magische Verstecke nicht geöffnet werden können Demo). Vielleicht ist es ja in der Kaufversion anders, gibt ja einige Betatester wenn man mal so im Forum (Sacred) liest und da wird soetwas wohl auffallen. Hoffe ich - denn ich werde es mir immer noch holen

Ein Demo-DL ist mir noch nicht bekannt, angeblich war es ja eine Exclusiv-Demo. Obwohl man da nicht so viel darauf geben kann, mit der neuen Generation an Redakteuren lebt auch der Streit zwichen den Zeitschriften (Gamestar vs. PCGames) mal wieder auf. April-Heft im Februar hatten wir ja schon mal


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

06.02.2004, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
*hust* hier wird wohl jeder pmm member :> *hust*

sacred is gut aber ich denke es wird sich nicht mal nen 10tel so lang in den charts halten wie d2 das ja immer noch drinn ist =]

also ich sammel lieber weiterhin bei d2 items

die welt bei sacret ist auch immer gleich.. also auch im bezug auf d2 nen minus punkt



Sry aber du nervst gewaltig, geh woanders klugscheissen


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

07.02.2004, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR