Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Sacred » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
also ich hab mir gestern die demo runtergeladen
-ein d2 killer hä? ich glaub die die das behaupten haben d2 nicht gespielt
-das tranksystem ist ja auch geil übers halbe keyboard verteilt und weit und breit keine option zum ändern
-die sprüche nerven auch INGAME
-hdr lässt grüßen (wer die quest mit dem waldläufer gemacht hat weiß wovon ich rede )
-die quest naja sind mittelmäßig
fazit da spiele ich lieber d2 oder g2

PS:und dieses komische pseudopaladin wesen mit den aufgesteckten flügeln hätten sie sich auch sparen können





.....da stimm ich 100 % mit dir überein.
Das mit dem Tränken ist wirklich absolut kacke gelöst, kann ja mal passieren das man ausversehen auf die Leertaste kommt, und dann ärgert man sich richtig wei die tränke nicht gerade billig sind, ausserdem ist mir aufgefallen, wenn ich richtig nah ranzoome sieht es einfach nur Koti aus, pixeloptik wenn ihr wisst wovon ich rede. Das game wird so abkacken und ein D2 killer wird es mit sicherheit nicht.

17.02.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

abgesehen dass das ganze noch Beta ist: Ihr seid doch alles Diablo2 und BG2 vernarrte möchtegern Oldschoolgamer die nicht zulassen wollen dass ein neues Spiel die Genrereferenz wird
Meine Meinung..


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

17.02.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
abgesehen dass das ganze noch Beta ist: Ihr seid doch alles Diablo2 und BG2 vernarrte möchtegern Oldschoolgamer die nicht zulassen wollen dass ein neues Spiel die Genrereferenz wird
Meine Meinung..


lol mit sicherheit nicht d2 (bg2 hab ich noch gar nicht gespielt
) spiel ich auch nur wenn mir total langweilig ist ich beurteil ein game auf spielbarkeit und nicht obs meinen liebling vertreiben könnte (Sacred vs Shooter oO ) aber wenn du meinst ..
ach nochwas du bist son typischer hype**pp dem alles schlechte an dem achso tollen spiel egal ist


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

17.02.2004, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isch doch Wurst oder ? Lass ihn doch


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.02.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
Zitat:
Original von Manteau
abgesehen dass das ganze noch Beta ist: Ihr seid doch alles Diablo2 und BG2 vernarrte möchtegern Oldschoolgamer die nicht zulassen wollen dass ein neues Spiel die Genrereferenz wird
Meine Meinung..


lol mit sicherheit nicht d2 (bg2 hab ich noch gar nicht gespielt
) spiel ich auch nur wenn mir total langweilig ist ich beurteil ein game auf spielbarkeit und nicht obs meinen liebling vertreiben könnte (Sacred vs Shooter oO ) aber wenn du meinst ..
ach nochwas du bist son typischer hype**pp dem alles schlechte an dem achso tollen spiel egal ist



....*schüttelt schloafen die Hand*

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 17.02.2004, 19:07 Uhr editiert.

17.02.2004, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls ihr es noch nicht wisst: die SACRED Demo ist nun auch zum free DL verfügbar:
http://ftp1.gamesweb.com/o7fbfmo2/SacredDemo.exe


und hier gibt es ein sehr gutes sacred Forum mit allerlei guten Infos: http://www.planetsacred.gamigo.de/


meine Meinung zu dem Spiel:
in der Demo-Beta schwach aber ich bin zuversichtlich dass es bis zur Kaufversion deutlich besser wird ...


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

17.02.2004, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade das die Demo so kur iss. Ich freu mich einfach riesig auf die Vollversion. Dann verfall ich nähmlich auch dem Sammel Wahn. Bin ich auch jetz schon so halben.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.02.2004, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naturzauberer
[..]
meine Meinung zu dem Spiel:
in der Demo-Beta schwach aber ich bin zuversichtlich dass es bis zur Kaufversion deutlich besser wird ...



die steuerung wird sich nicht so wahnsinnig aendern und das ist imo der groeßte schwachpunkt an der demo. dicht gefolgt von der grafik.


__________________
.

nerd.

18.02.2004, 07:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friction
Zitat:
Original von Naturzauberer
[..]
meine Meinung zu dem Spiel:
in der Demo-Beta schwach aber ich bin zuversichtlich dass es bis zur Kaufversion deutlich besser wird ...



die steuerung wird sich nicht so wahnsinnig aendern und das ist imo der groeßte schwachpunkt an der demo. dicht gefolgt von der grafik.



die grafik wird 100% etwas optimierter sein-kann ja nicht sein dass es sogar auf den high end PC's in der höchsten zoomstufe ruckelt

die Steuerung wird garantiert auch überarbeitet, da schon ziemlich viele das kritisiert haben und ascaron auf seine fans hört..

ich empfehle dir mal die Lektüre von ein paar Threads aus dem o.g. Forum


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

18.02.2004, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
lol mit sicherheit nicht d2 (bg2 hab ich noch gar nicht gespielt
) spiel ich auch nur wenn mir total langweilig ist ich beurteil ein game auf spielbarkeit und nicht obs meinen liebling vertreiben könnte (Sacred vs Shooter oO ) aber wenn du meinst ..
ach nochwas du bist son typischer hype**pp dem alles schlechte an dem achso tollen spiel egal ist



ähm, hallo? Ich warte auf dieses Spiel seit es angekündigt wurde, gehypt wurde es erst später von der GS, aber auch dann nicht so schlimm wie bei anderem...
Tut mir Leid aber ich denke du fühlst dich recht toll wenn du auf der "anti-hype" schiene fährst oder? Hype ist shit... dann sehs halt so, cooler biste deswegen nicht, dürftest aber einige gute Spieler verpassen...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

18.02.2004, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Zitat:
Original von Schloafen
lol mit sicherheit nicht d2 (bg2 hab ich noch gar nicht gespielt
) spiel ich auch nur wenn mir total langweilig ist ich beurteil ein game auf spielbarkeit und nicht obs meinen liebling vertreiben könnte (Sacred vs Shooter oO ) aber wenn du meinst ..
ach nochwas du bist son typischer hype**pp dem alles schlechte an dem achso tollen spiel egal ist



ähm, hallo? Ich warte auf dieses Spiel seit es angekündigt wurde, gehypt wurde es erst später von der GS, aber auch dann nicht so schlimm wie bei anderem...
Tut mir Leid aber ich denke du fühlst dich recht toll wenn du auf der "anti-hype" schiene fährst oder? Hype ist shit... dann sehs halt so, cooler biste deswegen nicht, dürftest aber einige gute Spieler verpassen...


muahaha
lol möchte mal wissen wer sich hier cool findet würde mal an deiner stelle scharf nachdenken warum ich das geschrieben habe
PS: ich lade mir von jeden Game auch wenn es noch so in den Himmel gelobt oder auch wenn es schlecht gemacht wird die Demo runter und Urteile dann selbst obs ich kaufe oder nicht aber ich weiß ich bin ja dumm und wenn die gamestar (*würg*)oder sonst wer meint das ist gut find ichs aus prinzip schlecht


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

18.02.2004, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
lol möchte mal wissen wer sich hier cool findet würde mal an deiner stelle scharf nachdenken warum ich das geschrieben habe
PS: ich lade mir von jeden Game auch wenn es noch so in den Himmel gelobt oder auch wenn es schlecht gemacht wird die Demo runter und Urteile dann selbst obs ich kaufe oder nicht aber ich weiß ich bin ja dumm und wenn die gamestar (*würg*)oder sonst wer meint das ist gut find ichs aus prinzip schlecht



oh mann so arm, verstehst wohl nicht was ich sagen will: gespieltes anti-hype getue ist genauso so möchtegern wie hype Verhalten ansich...
Zu Sacred, denkst du ich hab die demo nicht gezockt oder was?


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

18.02.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Zitat:
Original von Schloafen
lol möchte mal wissen wer sich hier cool findet würde mal an deiner stelle scharf nachdenken warum ich das geschrieben habe
PS: ich lade mir von jeden Game auch wenn es noch so in den Himmel gelobt oder auch wenn es schlecht gemacht wird die Demo runter und Urteile dann selbst obs ich kaufe oder nicht aber ich weiß ich bin ja dumm und wenn die gamestar (*würg*)oder sonst wer meint das ist gut find ichs aus prinzip schlecht



oh mann so arm, verstehst wohl nicht was ich sagen will: gespieltes anti-hype getue ist genauso so möchtegern wie hype Verhalten ansich...
Zu Sacred, denkst du ich hab die demo nicht gezockt oder was?


du verstehst wohl nicht dass ich das geschrieben habe weil du mich wegen meiner Meinung als möchtegern Oldschoolgamer bezeichnet hast
mir is ein hype doch sowas von egal mein geld isses ja nicht
btw: schreib lieber ontopic als hier leute die in ihrer persönlichen meinung was schlechtes über dein
geliebtes spiel schreiben zu belästigen
EDIT: omg soll ich dir jetzt noch alle minuspunkte an diablo2 aufzählen damit du kapierst dass die meisten minuspunkte nichts mit diablo zu tun haben sondern schlicht und einfach mit sacred (meiner meinung nach sind die 2 spiele vollkommen anders )


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

18.02.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer, was ich sagen will, mir ist Hype oder nicht Hype auch egal (ausser bei einigen unterschätzten Spieleperlen wünscht man sich vielleicht sie wären ein wenig mehr gehypt worden...), aber Fakt ist dass mir Sacred sehr viel Spass macht, und das beruht auf eigener Erfahrung anhand der Demo... und ich finds ein wenig arm dass (fast) all die Diablo 2 Veteranen das Spiel so schlecht machen...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

18.02.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und nochwas: die Demo kannste NICHT vergleichen mit der vollv. da es eine SEHR FRÜHE BETA ist...

und wenn du bedenkst: bei der Diablo2 Demo durftest du nur mitm barbar bis zu blutrabe kämpfen...das war vielleicht spannend


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

18.02.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja die demo beruht auf einer mittlerweile wohl etwa 2 Monate alten Version des Spiels... wenn man bedenkt dass gerade diese Phase in der Entwicklung für intensives Bugfixing und Balancing genutzt wird entschuldigt das schon einiges..


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

18.02.2004, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langsam gehtz (vermutlich nich nur mir) auf den geist wie du die leute hier "runterputzt"
Manteau der kleine sacred kreuzritter prädigt fast so wie die linux kreuzritter ... und das wo das game noch nicht mal raus ist.. sowas hasse ich und das ist einfach nur der "Hype" sonst würdest du objektiver rangehen und zumindest erstmal abwarten biss das game raus is eh du hier sachen wie genrereferenz und d2 killer in den mund nimmst oO

Zitat:
Original von Manteau
Kämpfe zu lahm? Guter Witz... Sacred spielt sich im Kampf schnell und spektakulär. Auch mir als nie-diablo-gezockt-habenden gefällt das Gameplay auf anhieb!



Zitat:
Original von Manteau
lol immer wieder lustig was für Idioten sich hier rumtreiben. Erstens ist dein Argument so oder so scheisse, und wenn du aus dieser Situation schliesst das Sacred scheisse und Dialbo 2 besser ist dann tust du mir leid...




Zitat:
Original von Manteau
abgesehen dass das ganze noch Beta ist: Ihr seid doch alles Diablo2 und BG2 vernarrte möchtegern Oldschoolgamer die nicht zulassen wollen dass ein neues Spiel die Genrereferenz wird
Meine Meinung..



neue genrereferenz omg sorry hab das argument schon gebracht aber diablo 2 ist 2000 erschienen das expansion set 2001 und beides taucht immer noch oft in den charts auf von welchem spiel kann man das schon behaupten ? sorry aber mir fällt da nur half life ein.. das auch des öffteren noch auftaucht .. wir können den treaht ja in nem jahr noch mal hochkicken und ueber sacred reden.. ich wette mit dir dann kräht kein hahn mehr danach.. wobei bei diablo vermutlich noch in 5 jahren etliche tausend spieler im battlenet anzufinden sein werden und das jemals items bei ebay von sacred auftauchen würde mich auch wundern habs mal eben bei ebay eingegeben und 298 gefundene Artikel sprechen schon für sich

Zitat:
Original von Manteau
aber Fakt ist dass mir Sacred sehr viel Spass macht, und das beruht auf eigener Erfahrung anhand der Demo... und ich finds ein wenig arm dass (fast) all die Diablo 2 Veteranen das Spiel so schlecht machen...



tja denk mal drüber nach warum... evtl ist diablo (derzeit ) wirklich einfach besser als sacred... du solltest diablo evtl mal probieren findest bestimmt gefallen drann.. ach ne.. für dich ist ja sacred die genrereferenz..

so das war mal die reaktion auf deine ständigen "Beleidigungen"


__________________


[^^]

19.02.2004, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, immer wieder die selben streiterein... das wird sich wohl nie ändern. Ist es im prinzip nicht total wurscht welches spiel besser oder welches welches "killt".
Ich bin ein wirklich großer fan von Diablo2 und dem exp-pack und habe es auch bis zum erwürgen im battlenett gespielt... und da ist der punkt. Mir ist es langsam echt zu langweilig geworden. Ich will mal wat neues. Und da kommt mir Sacred (was ja in ähnlich kerbe schlägt ) gerade recht. Auch wenn es vieleicht nicht soooo gut sein wird wie diablo2, hat es einen entscheidenen vorteil: es ist NEU, ich habs nicht schon millionen von malen durchgespielt und kenn es nicht schon in und auswendig. Es ist eine ALTERNATIVE, die meiner meinung nach auch spaß macht (jedenfalls das was ich in der demo sehn konnte). Also wozu dieser wirklich total alberne streit?

(achja und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 10er patch, DAS ist nicht wirklich wat neues!!)


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 20.02.2004, 00:42 Uhr editiert.

20.02.2004, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jop.. seh ich im allgemeinen eh genau so das war eigentlich speziell an manteu der hier jeden "runter" macht der nicht mit seiner meinung ueber ein stimmt.. das hatte mich etwas geärgert...


sacred ist nicht schlecht.. und sicherlich ein guter lückenfüller für die auf diablo 3 wartenden obwohl es so lange wohl nicht durchhalten wird.. ich würde mir wünschen das sie die steuerung noch verfeinern und das die kämpfe flüssiger und schneller ablaufen.. ständig diese "ewige" bück animation wenn man was aufhebt oder eben die merkwürdige verzögerung beim anklicken eines gegners ( kann sein das einem das nur aufällt wenn man an die "wesentlich schnellere action" von diablo2 gewöhnt ist.. ) mich hat das zumindest gestört.. da kann auch die ach so tolle "alles aufheben" taste nich wirklich aufmuntern..


__________________


[^^]

20.02.2004, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hör mal zu Kiky:

Ok, ich habe D2 nie gespielt. Aber es ist doch so: Viele Leute zocken seit Jahren d2 und für sie ist es halt nun mal das Suchtspiel schlechthin. Ich will nicht bestreiten dass es ein geniales Spiel sein mag. Aber das Spiel hatte es auch nicht allzu schwer: Nenn mir einen vernünftigen Konkurrenztitel der letzten Jahre... das gleiche kann man ja auch bei cs beobachten... ebenfalls ein Spiel mit nicht totzukriegender Community. Trotzdem, es gibt noch mehr Gründe warum diese Spiele fast nicht totzukriegen sind. Wenn man so viel Zeit mit einem Spiel verbracht hat, einen Char extrem weit gebracht hat, dann will man das nicht einfach so aufgeben. Das gleiche gilt für die Community ansich. Man zockt seit Jahren mit den gleichen Leuten in der gleichen Party? Damit kann man nicht einfach so aufhören nur weil ein neues Spiel rauskommt. Alte Spiele laufen auf mittlerweile extrem betagten Rechner. Es gibt wohl noch erstaunlich viele Leute mit p3 Prozessoren die dann an einem neuen Spiel wie sacred z.B. bemängeln dass es nur ruckelt... das ist einfach kein Argument in so einem Fall!
Eine ähnlich grosse Fangemeinde (nur halt ohne den online-bonus) geniesst Baldurs Gate 2... ich habe einige D&D RPG's gezockt und als ich mir dann BG2 mal geholt hab konntes mich nicht restlos überzeugen... die Mängel waren einfach zu gravierend, vorallem was die Technik betrifft, und damit mein ich nicht nur die Grafik, sondern auch Bedienung etc...
Weiter: Wenn man sich so intensiv mit einem Spiel befasst dann lernt man mit den Schwächeleien des Spiels zu leben. Auch d2 und alle anderen alten Spiele sind nicht perfekt. Aber wenn ein neues Spiel kommt schaut man nicht was es besser macht sondern nur, was es schlechter macht...

Es gibt bestimmt noch viel mehr Gründe, wieso die Community so sehr an Spielen wie d2 festhält... und es ist mehr als offensichtlich dass diese Communitys neuen Titeln äusserst kritisch gegenüberstehn... aber ein Spiel wie Sacred anhand von einer noch überhaupt nicht finalen Version dermassen zu kritisieren find ich einfach nicht angebracht. Ich hab die demo lange gezockt , mit beiden Chars, jeweils durchgezockt, mir fiel so wenig negatives auf und der Suchtfaktor war enorm! Und dabei scheint die Community zu vergessen was sie an d2 so begeistert hat, vom Multiplayer von Sacred hat man nämlich noch gar nichts gesehen.

Abgesehen davon dass ich mich nicht von Hype beeinflussen lasse muss ich ausserdem sagen dass Sacred überhaupt nicht gehypt wurde. Oder findest du ne 80er Wertung der PCG (anhand dessen was ich gesehen, gehört und gezockt habe eine klar zu niedrige Wertung) etwa Hypemässig? Meine Informationen beziehe ich von Fansiten und Betatestern, ich verfolge die Entwicklung von Sacred schon seit Ankündigung...

Und ja, es gibt auch D2 Zocker die von Sacred begeistert sind... wahrscheinlich diejenigen, die über nen einigermassen leistungsfähigen PC verfügen und die nach jahrelangem Zocken des immergleichen Spiels ein wenig die Lust vergangen ist... aber ich will ja all die 100000 D2 Spieler nicht davon abhalten, sich weitere 5 Jahre, wie du zu prognostizieren wagst, in Diablo 2 hochzuleveln... nur grenzt das stark an krankhafter Sucht mit massiven Entzugserscheinungen bei mehr als 24stündigem Nicht-Spielen...

Jedem das seine.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

20.02.2004, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR