Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Sacred » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitehawk
Zitat:
Original von Gereon
Kein Wunder das Amazon mit der Absendung warten lässt.

Sacred wurde zuerst von ab 12 auf ab 16 und dann auf ab 18 eingestuft, deshalb entstehen bei allen grösseren Ketten Lieferprobleme.


ist das echt ab 18??? ist ja geil ich war bei sarturn hab gefragt ob die das schonbhaben da hat ers aus nem schrank geholt und mir ab 12 gegeben ich bin 15 und sehe nicht aus wie 18 aber mein vater hätte es eh erlaubt



Dünnsinn, ist immernoch ab 12. Weiß auch nicht woher die andere info ist?!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 18.03.2004, 13:53 Uhr editiert.

17.03.2004, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Balrock
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: 3. Dimension
Beiträge: 40

Balrock ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin jetzt auch im kreise der glücklichen sacred besitzer. ich muß sagen, das das game durchaus gelungen ist. na gut, ich finds schon ziemlich geil. hat vorzüge aber auch nachteile gegenüber d2, aber das ist ohnehin ansichtssache.
zur info, ich spiele eine seraphim stufe 5 (bis jetzt). die attacken von der sind schon ziemlich geil.


__________________
Ich sehe Euch!
Ich kriege Euch!
Ich vollstrecke Euch!
Niemand kann sich seiner gerechten Strafe entziehen.
(Der GüaM-Vollstrecker)

18.03.2004, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balrock senden
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balrock
so, ich bin jetzt auch im kreise der glücklichen sacred besitzer. ich muß sagen, das das game durchaus gelungen ist. na gut, ich finds schon ziemlich geil. hat vorzüge aber auch nachteile gegenüber d2, aber das ist ohnehin ansichtssache.
zur info, ich spiele eine seraphim stufe 5 (bis jetzt). die attacken von der sind schon ziemlich geil.



so ich kann sacred jetzt auch online zocken mein patch problem ist behoben offline zocke ich abwechselt gladi und kampfmagier wobei ich den magier cooler finde ich finds im singleplayer vieeeeeeeeeeel besser als d2 aber von der steuerung (vor allem mp optionen) ist d2 besser

18.03.2004, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch sacred,ich find mw besser,aber für zwischen durch geht es.
zur info:ich hab nen kampfmagier stufe 5
die pferde find ich nicht so toll,weil man zu fuss fast genauso schnell ist,und mein magier ist schnell...schneller als wölfe auf jefen fall
das find ich aber auch blöd..

23.03.2004, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

katarakt der wendigkeit und du bist schneller als jedes pferd.


__________________
.

nerd.

23.03.2004, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon erwähnt das ichs scheiße finde?irgendwie diablo like..keine ahhnung,ich hasse sone spiele.


__________________
Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum


23.03.2004, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nö, hast du nicht erwähnt... wirklich erwähnenswert ist es aber auch nicht wirklich.


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

24.03.2004, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friction
katarakt der wendigkeit und du bist schneller als jedes pferd.


Ist doch blöd...
auf jedenfall müssen wölfe und pferde schneller sein als ein mensch...

24.03.2004, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ist scheiße das man für pferde nen extra skill bruahct außer halt den billigen ich hab ne waldelfin und benutze nen normalen klepnner
ich find das game eigentlich ganz cool aber ich find diablo auch cool

24.03.2004, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man skills wie in D2 mit hotkeys belegen? Es nervt nämlich, erst das Inventar zu öffnen und andere skills auszuwählen und dann reinzuziehen. Im Kampf echt tödlich.

Bin gerade mal bei der 4. HQuest. Irgendwie fesselt mich das spiel nicht sonderlich.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.03.2004, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen höheren lvl hasst hasst du bis zu 5 slots für fretigkeiten und die wechselt man mit den knöppen 6-0

27.03.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach nee wirklich? Das meinte ich aber nicht, wie man wohl auch anhand meines posts hoffentlich verstehen kann.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab dich schon verstanden aber ich dachte die hotkeys helfen n bisschen da man die steuerung bei savred überhaupt nicht (oder noch nicht) einstellen kann denke ich das geht nicht

27.03.2004, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Probelm.Ich bin mit Shareefa zum Kloster der Seraphim gegangen und habe mich zur Bibliothek durchgekämpft. Im letzten Raum sollte eigentlich ein Hologramm einer Seraphim stehen. Nur, das tut es nicht. Der Pfeil imKompass zaigt genau auf die Kacheln und es fliegen auch diese blauen Funken rum. Bloß kann ich niemanden ansprechen und die Story geht nicht weiter...auch nach Neustart und mehrmaligem neuladen...l

Hat einer nen Tipp, wie ich das Problem löse?


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

02.04.2004, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn keiner was?
Hab jetzt die 2 neuesten Patches draufgemacht, funzt immer noch net...


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 02.04.2004, 15:55 Uhr editiert.

02.04.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Issn Bug der anscheinend noch nicht behoben wurde. Schau doch mal ins offizielle Forum, vieleicht wirst du ja dort eine antwort finden. Link: www.sacred-game.de


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

03.04.2004, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs sacred nun auch gekriegt, nach ca. 2 stunden spielzeit, in denen ich mich an die relativ schlechten animationen gewöhnt habe.. begriffen habe das auf dem pferd kämpfen keinen sinn macht da es einfach nur buggy ist, ich mich daran gewöhnt habe das die gegner dümmer als in diablo sind und aufgehört habe darüber zu rätzeln.. wozu die teleporter fähigkeit und ein paar andere tolle fähigkeiten sind.. und ob es sinn macht seine fähigkeiten upzugraden.. da sie so zwar stärker sind aber auch doppelt so lang brauchen ( bsp feuerball ), und ich mich daran gewöhnt habe .. das das "sacred" team absolut nicht wünscht das ein spieler sich in die rolle der spielfigur versetzt was denk fehlender und total unsinniger story des charakters am anfang.. schon schwer genug war.. aber zwischen durch mit absolut bescheuerten sprüchen, und sachen wie "das sacred team wünscht viel spaß" unmöglich gemacht wird, binn ich nun zwischen zwei steinen und einem baum hängen geblieben.. aus denen es auch kein ausweg mehr gibt ich konnte nicht mal vom pferd absteigen.. hura sag ich da nur.. und jaja.. er macht autosaves.. der letzte war vor 15 minuten oder so .. ne danke.. mal sehen ob ich das game noch mal anrühre.. nur um weiter durch die gegend zu eiern und hundert an absolut gleich aussehenden gegnern zu töten.. einglück hab ich mir das game nur geborgt... der schlechte eindruck der demo.. wurde nun vollends bestätigt..

gleich meine frage.. was die patches bringen.. und ob sie grundlegende dinge verändern bzw verbessern... oder nur die multiplayer bugs und xtrem unbalancierten charakte etwas ausgleichen..


__________________


[^^]

04.04.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich habe beide Patches drauf, aber die lösen mein Problem auch net. Sie verbessern hauptsächlich den Multiplayer...


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

04.04.2004, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs!Aber ein bigges Problem wenn ich ne Char auswähle (Gladiator) und in der Arena allles abgeschlachtet hab Chrashe ich jedesmal zum Desktop.
Wie kann das?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

08.04.2004, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
habs sacred nun auch gekriegt, nach ca. 2 stunden spielzeit, in denen ich mich an die relativ schlechten animationen gewöhnt habe.. begriffen habe das auf dem pferd kämpfen keinen sinn macht da es einfach nur buggy ist, ich mich daran gewöhnt habe das die gegner dümmer als in diablo sind und aufgehört habe darüber zu rätzeln.. wozu die teleporter fähigkeit und ein paar andere tolle fähigkeiten sind.. und ob es sinn macht seine fähigkeiten upzugraden.. da sie so zwar stärker sind aber auch doppelt so lang brauchen ( bsp feuerball ), und ich mich daran gewöhnt habe .. das das "sacred" team absolut nicht wünscht das ein spieler sich in die rolle der spielfigur versetzt was denk fehlender und total unsinniger story des charakters am anfang.. schon schwer genug war.. aber zwischen durch mit absolut bescheuerten sprüchen, und sachen wie "das sacred team wünscht viel spaß" unmöglich gemacht wird, binn ich nun zwischen zwei steinen und einem baum hängen geblieben.. aus denen es auch kein ausweg mehr gibt ich konnte nicht mal vom pferd absteigen.. hura sag ich da nur.. und jaja.. er macht autosaves.. der letzte war vor 15 minuten oder so .. ne danke.. mal sehen ob ich das game noch mal anrühre.. nur um weiter durch die gegend zu eiern und hundert an absolut gleich aussehenden gegnern zu töten.. einglück hab ich mir das game nur geborgt... der schlechte eindruck der demo.. wurde nun vollends bestätigt..





da stimme ich dir zu, der multiplayer ist der größte witz.Bei manchen combos fliege ich durch Bäume, steine, ... und bleib dann hängen. Schade , ich hätte mich echt darüber gefreut dass mal ein anderes game DII ablöst. Muss ich nochmal 2 jahre warten.

08.04.2004, 17:03
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR