Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Sacred » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow ich dachte schon "hey der kann ja doch mal was vernünftiges schreiben war er das wirklich" aber die letzten sätze liesen die kritik mal wieder gut durchscheinen.. wenigsten hast dus diesmal geschaft deine fehlende kinderstube zu verschleiern

mal ganz neben bei.. ich spiele so gut wie nie im battlenet.. spiele es aber sicherlich seit jahren wie d1 davor schon ab und zu offline oder im lan weils einfach nen nettes game für zwischen durch ist.. aber ich binn sicherlich niemand der zig 99 charaktere hat und tag und nacht der öhm "krankhaften" sucht nachgeht...

"lächerlich"..

zu den fakten zu d2.. es gab erst "kürzlich" nen neuen "mega patch" bei dem auch ein neuer modi dazu kahm bei dem alle neu anfangen mussten und das auch getan haben also ich würd nicht sagen das die leute an das spiel und ihre chars gebunden sind und desshalb d2 zocken..

zudem bezweifle ich das diablo oder sacred auch nur irgndwas mit D&D baldurs gate oder sonst was in der richtung zu tuen hat.. ausser evtl das fantasy szenario und fuer bg2 gibt es wohl genug gute "fortsetzungen" aber was hat das alles mit sacred zu tun.. kA

multi player modus bei sacred hm.. wie läuft das gibt es verschiedene schwierigkeits grade.. ? weiss nicht genau aber glaube nicht das man nach und nach die schwierigkeits grade freispielt ( wie bei d2 ) frag mich wo da die lang zeit motivation sein soll.. zudem ist die map immer gleich und die monster ? passen die sich dem spieler lvl an ? also kA ich sehe eben nicht die "zukunft" von dem game.. man spielt es 1/2 mal durch kennt alles und fertig.. und viel am char zu tüfteln gibt es leider auch nicht...
( habe grade in der pca geschaut da steht drinn biss zu 16 mann können sich zu deathmatch duellen treffen was ja wohl mehr als "mager" ist ? )

naja auf mehr will ich jez garnicht eingehen sacred ist wohl ein nettes spiel..
und ob es an d2 rankommt spielt ja auch keine große rolle nur behaupte ich nicht von einem spiel das noch nicht mal raus ist das es das neue über spiel wird.. das ist nervig und da schreiten in diesem fall eben auch ein paar d2 fans ein.. das ärgert mich nich nur bei sacred auch bsp bei half life 2 oder farcry oder doom 3... ist bei deus ex 2 das gleiche.. ach wie hoch wurde es gelobt .. aber bissher habe ich nicht mehr viel drüber gehört ..

alles weitere wird die zeit zeigen =)


__________________


[^^]

20.02.2004, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jelly
Danke Mann, du sprichst mir aus der Seele. Genauso sehe ich das auch. Einfach als eine halbwegs gute Alternative zu D2, was mich etliche Stunden fesselte, mir dann aber irgendwann zu langweilig wurde.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.02.2004, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also @Kiky:


1. Nimm meine Worte nicht zu ernst, das hat nichts mit fehlender Kinderstube zu tun, das rutscht mir halt manchmal ein wenig raus. Das tut mir leid deswegen, aber du kannst dich ja auf die sachliche Kritik konzentrieren und musst nicht jedes mal auf das unsachliche hinweisen, ok?

2. Wo bitte vergleiche ich d2 oder sacred mit BG2? Ich erwähnte dies nur als Beispiel, wo ich von einem älteren, seit Jahren als Genrereferenz bestimmten Spiel halt enttäuscht war...

3. Denkst du ich kann mir nicht ein Bild von einem Spiel machen von dem ich schon so viel gehört und gesehen habe und dass ich nicht zuletzt selbst ausführlich gespielt hab? Auch wenn ich d2 nicht gezockt hab kenn ich das genre ein wenig, ich hab dungeon siege gezockt, divine divinity und viel mehr gescheites kam da eh nich raus in den letzten Jahren...

4. Zum Multiplayer: Da bist du falsch informiert: Ascaron hat sich mit dem Multiplayer ähnlich hohe Ziele gesteckt wie das battlenet... es gibt einen kooperativen Storymodus, einen Modus in dem beliebig viele Spieler einfach die Spielwelt erkunden und Moster metzeln (sprich hochleveln => level unbegrenzt) und besagten deathmatch bzw. PvP modus....
Ausserdem: Ja, es gibt Schwierigkeitsgrade die man erst freispielen muss. Wie das im MP genau funktioniert weiss ich nicht, aber es gibt z.B. auch besondere unique items, die man erst auf einer gewissen Schwierigkeitsstufe finden kann, es lohnt sich also auch hier, das Spiel mehrmals durchzuspielen... gerade im Coop sicherlich reizvoll...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

20.02.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, die Zeit von Sacred ist gekommen. Gestern schon vereinzelt zu haben bekomm ichs morgen mit der Post.

*megafreu*

Als kleiner Vorgeschmack hier noch ein - etwas kurzer - aber recht begeistert klingender Test von gamigo.de :
http://www.gamigo.de/review_detail/pc/1007/1/
Wertung: 87%... auch hier: ohne Multiplayer wohlgemerkt!

Und Bermerkung am Rande: Das Wort "Bug" wurde im Test kein einziges Mal verwendet...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

26.02.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
[..]

Und Bermerkung am Rande: Das Wort "Bug" wurde im Test kein einziges Mal verwendet...






die wurden bestochen. wenn dein char als riesiger heiltrank durch die gegend eiert, nennt man das fuer gewoehnlich 'bug'.

questbugs gibt es auch zuhauf.



__________________
.

nerd.

Dieser Beitrag wurde von Friction am 27.02.2004, 16:17 Uhr editiert.

27.02.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt noch keinen wirklichen ingame bug entdeckt...

PCG hat die Wertung ja auch auf 85% aufgewertet (immer noch ohne den MP) ...

Zum Spiel, es rockt, mp hab ich auch schon reingeschaut, aber da will ich jetzt noch nichts sagen, das wird sich dann zeigen wie sich die Community und so entwickelt... würd ja gern mehr ins Details gehen aber ich muss jetzt zocken


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

28.02.2004, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du's denn schon ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.02.2004, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er gestern sagte, er bekommst heute und jetzt zock, hat er's wohl -.-

ahja: ist das nicht eigentlcih das falsche forum dafür?
ich denke ja, denn es ist zumindest ein action - rpg


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.02.2004, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo hast recht maxx

So, nachdem ich den Char jetzt auf lvl 9 hab und es langsam beginnt, richtig Spass zu machen (obwohl ich noch nicht mal wirklich das Gebiet der Demo verlassen hab) muss ich doch mal was dazu erzählen

Ich hab auf dem Schwierigkeitsgrad "Silber" angefangen... zu Beginn sind nur zwei Verfügbar, Bronze und Silber. Sillber ist demnach auch recht schwer, und als ich mich zu Beginn auf den Weg nach Porto Vallum machen wollte, merkte ich schnell, dass die Goblinhorden noch ne Nummer zu gross sind. Deshalb streifte ich noch ein wenig um Schönblick und Silberbach rum, erledigte quests und Monster, und levelte mich ein wenig rauf. Mit dem gewonnenen Geld hab ich mir nen sehr schönen Bogen gekauft (ich spiel Waldelfin) der 60-120 dmg macht. Desweiteren hab ich neben einer extrem starken Kombo aus harter Schlag, Spinnenpfeil und Keulenpfeil auch ne Rune gefunden mit der ich jetzt ein Einhorn herbeirufen kann, das an meiner Seite kämpft bis zu seinem Tod. Sehr nützlich...
Zusammen mit einem Adligen und seiner Leibwache aus Silberbach nehm ich jetzt den Weg nach Porto Vallum erneut in Angriff... anhand einer nicht zu kleinen Anzahl toter Goblins in der Nähe von Silberbach konnte ich sehen, dass ich jetzt langsam aber sicher bereit bin für die Gefahren die mir auf dem Weg auflauern.
Nach wie vor muss ich allerdings taktisch mit meinen Spezialattacken und Combos umgehen, die Goblins einzeln anlocken wenns geht und auch immer wieder mal nen Rückzug machen.

So, jetzt mach ich mich wieder auf den Weg, werde unterwegs noch ne Höhle aufsuchen wo ein betrunkener Söldner aus Silberbach seinen Schatz versteckt hat, die aber von ein paar übel gelaunten Wölfen, Bären und sogar einigen Tauren unsicher gemacht wird.

Sacred rocks!


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

28.02.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur die Demo gespielt und mir sind schon bugs aufgefallen, etwa einen Questbug in der Aufgabe mit dem verschollenen Schmied.
Trotzdem hats Spaß gemacht, wenn ich Kohle hab kauf ich mir wahrscheinlich das Spiel.

28.02.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaxx
Wenn er gestern sagte, er bekommst heute und jetzt zock, hat er's wohl -.-



Das hab ich nich gelesen, die Posts waren mir zu lange


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.02.2004, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://gamesweb.com/pc/previews/s/sacred/index.php

achja, noch eine Anmerkung: Der Schwierigkeitsgrad Silber entpuppte sich nicht nur als schwer sondern mit der Zeit auch als zu schwer... ich dachte vielleicht ist nur der Anfang so hart und später wirds leichter, aber nach über 5 Stunden wurde es nur noch härter und die Motivation war gering... ich habe jetzt neu angefangen auf Bronze und es macht verdammt Spasss! Wenn man in Foren liest, hört man übrigens vorwiegend dasselbe, also: Wer sp zockt, sollte mit Bronze anfangen. Dort ists zwar eher (zu?) leicht, aber Spass machts allemal...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

28.02.2004, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo werds mir morgen auf jedenfall holen. Das game rockt!
Besser als D2 auf jedenfall.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.02.2004, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir das Game in nächster Zeit auch holen. Aber ich hab noch eine Frage: Wie schnell hat man das Spiel durch ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

29.02.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Ich werd mir das Game in nächster Zeit auch holen.


Ich auch.

Zitat:
Original von Lord Shadow
Aber ich hab noch eine Frage: Wie schnell hat man das Spiel durch ?



Laut PcGames: Mit allen Nebenquests etc. : min. 50 Std.
Nur HQ und volles Tempo: ca. 25 Std.

29.02.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, klingt verlockend. Ich persöhnlich habe D2 nie gespielt, aber ist der wiederspiel Wert so hoch bei Sacred wie bei D2 ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

29.02.2004, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Hmm, klingt verlockend. Ich persöhnlich habe D2 nie gespielt, aber ist der wiederspiel Wert so hoch bei Sacred wie bei D2 ?



mhm, Klassen wie die Vampir-Lady oder die Seraphim sind schon interessant, da lohnt sich mehrfaches durchspielen schon.

29.02.2004, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo ich denk auch, gerade die wirklich sehr unterschiedlichen Klassen und die individuellen Uniqueitems und skills für die Klassen sind sehr verlockend..
In Ancaria gibt es wirklich sehr viel zu tun, überall warten Nebenquests, einige davon sind zwar Zufallsgeneriert und deshalb nicht wirklich spektakulär, eignen sich aber um neue Orte zu sehen und ein paar EP's einzusacken. Und Ancaria ist wirklich verdammt gross.. ich bin zurzeit in Burg Krähenfels, der wahrscheinlich grössten Stadt in Ancaria, und die ist wirklich riesig und sehr liebevoll designt.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

29.02.2004, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs mir aus rpg notstand am do gekauft muss sagen sie haben schon was verbessert in sachen performance nur diese sprüche und die vorgegeben tasten nerven voll -_- (bzw der total überpowerte Dunkelelf gehört auch gepatcht mit dem mach ich alles platt ...)

PS:die BurgKrähenfels isn Nest gegen BurgHohenmut


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

29.02.2004, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
PS:die BurgKrähenfels isn Nest gegen BurgHohenmut



Da bin ich ja mal gespannt

Wegen dem Dunkelelf; das hört man oft, er sei überpowert.. wird wohl schon was dran sein. Aber: Waldelfin rocks
Und danach spiel ich glaub die Vampirin.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

29.02.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR