Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » ristaag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
spawn
Scout



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

spawn ist offline
  ristaagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

irgendwie funkt der ristaag quest nicht.
ich bin immer am see und hab auch das totem schon aber irgendwie taucht der rolf langzahn nicht auf.
muss ich nochwas machen ausser mit dem korst windauge reden. hab ich auch schon gemacht

28.01.2004, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an spawn senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nicht irre, steht er einfach ein ganzes stück weit im wald.. die ortsangabe ist etwas verwirrend.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.01.2004, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Malekith
Warrior




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 77

Malekith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
wenn ich mich nicht irre, steht er einfach ein ganzes stück weit im wald.. die ortsangabe ist etwas verwirrend.



Stimmt genau. Er steht etwas westlich vom See im Wald.
Hab auch erstmal stundenlang gesucht, dann zwischendurch was anderes gemacht und ihn dabei zufällig gefunden.


__________________
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

29.01.2004, 01:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat ein blick in den Editor geholfen um den Kerl zu finden.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

29.01.2004, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 77

Malekith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei solchen Sachen versuch ich nach Möglichkeit, den Editor zu vermeiden. Hab ihn glaub ich erst einmal für nen Quest benutzt. Konnte den Liebesbrief bei der Tannte im Skaal-Dorf nicht finden und weil es schon halb vier morgens war, hab ich kurz im Editor geguckt. Wenn ich nicht so müde gewesen wär, hätt ich diesen blöden Brief wahrscheinlich auch so gefunden. Bin bestimmt zigmal dran vorbei gerannt.


__________________
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

29.01.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Kerl nach 2 Stunden suchen immer noch nicht gefunden hab dann darf man jwohl den editor benutzen.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

30.01.2004, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 77

Malekith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab doch auch nicht gesagt, daß man das nicht darf. Ist doch jedem selbst überlassen. Ist aber eben schon irgendwie cheaten, was ich generell möglichst vermeide.


__________________
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

30.01.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR