Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Der Ich-bin-noch-wach! Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Albas
Archer




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

Albas ist offline
  Der Ich-bin-noch-wach! Thread Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, guten Tag, gute Nacht... wie auch immer...

Schlafloses Al' grüsst die Morrowind com und macht nen neues Säckel im Forum auf... Regeln:

1. (ganz wichtig) Man schreibt das man noch wach ist. Das ist darum ganz wichtig weil dann sonst niemand weis wer noch wach ist, besonders man selbst... tut immer gut etwas von sich zu lesen wenn man mal gerade nicht weis was man "ist".

2. (ebenfalls ganz wichtig) Man schreibt was man gerade tut, vor maximal 3-fünf-dreiviertel Minuten getan hat, oder was man in 3-fünf-dreiviertel Minuten tut... aber aufpassen die Zeitliche abgrenzung genau einzuhalten. Ist auch sehr wichtig das nicht zu vergessen, denn sollte man es tun kann man nicht schreiben was man tat/tut/tun wird und wenn doch... hilft es gleich es nicht zu vergessen. Ihr könnt mir folgen? Guuut... weiter...

3. (nicht wichtig aber auch nicht unbedeutend, vorallem nicht für die Prolls unter uns *g*) Man schreibt wie lange man wach ist, Angabe der genauen Uhrzeit als ihr eure Ärsche aus den Federn gehoben habt ist Wünschenswert. Schreiben wie spät es in diesem Moment ist, ist nicht unbedingt nötig... es sei denn ihr wollt beweisen das ihr als kleine Kinder die Uhr lesen gelernt habt, optional betrachte man das erstelldatum des Reply.

4. (und letztens, weil mir keine 5 Punkte mehr einfallen) Man schreibt eine kleine Bewertung des Tages... optional der Wachen Zeit die man verbracht hat.. ein kurzes Beispiel: Tag - 10 Punkte , wobei die Skala von 0-10 geht und 10 das Maximum darstellt. Wer ne 0 schreibt ist kurzum: dämlich weil noch garnicht wach, ich will keine nullen hier im Thread sehen. Ok? dann mach ich mal den Anfang....

ALBAS IST WACH!

In 3-fünf-dreiviertel Minuten stecke ich mir eine Zigarette an weil ich bis dahin diesen ellenlangen Anfangspost gesetzt habe.

Bin seid 13 Stunden wach, + - nen halbes Stündchen und...

...mein Tag war ne 5, also nix besonderes.

Al'


__________________
ICH bin noch WACH!

03.01.2004, 04:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albas senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin wach. war am surfen und werde es noch, dann zocken. bin so lange wach wie ich noch lust habe.

04.01.2004, 02:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rapist ist wach ...

vor 3 1/4 minuten habe ich ein interessantes gespräch geführt. in 3 1/4 minuten läuft dieses gespräch immer noch.

ich werde so lange wach sein, bis ich endlich aufs klo gehe, denn das zöger ich nun schon fast zwei stunden raus.

dieser samstag bekommt die note 6 ... *stempel aufdrück*


__________________

and Festivals end
as Festivals must

04.01.2004, 03:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer noch wach. war am zocken, jetzt hab ich die schnauze voll weil die karten immer verschwinden. guck jetzt den 70´er jahre streifen. besser als mw.

04.01.2004, 04:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es war früher schon so und es ist heute auch so länger als ich bleibt hier eh niemand wach. der einzige der mir dmals oder heute das wasser reichen konnte war schloafen. also versucht gar nicht den king zu stürzen ihr schafft es eh nicht.
achja bevor ich es vergesse
ICH BIN WACH!!!!!!!!!!
in der nächste stunde zieh ich mir nen kaffee rein und bleibe wach und ddavor hab ich fern gesehen und war wach.
eine bewertung des tages verkneif ich mir weil wir hier nicht bei dsds sind.
nur eins dazu ich war wach.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

04.01.2004, 05:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin wach.

vorhin habe ich fallout 2 gespielt, gleich werde ich pennen gehen.

bewertung is' mir zu doof.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.01.2004, 06:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann melde dich mal skillz

bin wach hab g2 gezockt und werd gleich rs zocken


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

04.01.2004, 06:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch noch wach schloafen keine angst.
hab mir eben nen paar uo seiten durchgelesen und werd das jetzt auch weiter tun.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 04.01.2004, 07:01 Uhr editiert.

04.01.2004, 07:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<--- wach.

bis vorhin musik gehört und forenrundgang, gleich pennen, nacht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.01.2004, 06:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die ganze nacht fernsehen geguckt. war ganz schön intressant.... jetzt spiel ich cs oder so.


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

05.01.2004, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach und muss arbeiten.^^

Die ganze Nacht bei nem Kollegen rumgehangen und dann direkt zur Arbeit gefahren. Ich bin müde...


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.01.2004, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
hollow
aka Hollow Man




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: germania
Beiträge: 251

hollow ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch noch wach, war im base....hör jetzt musik, mal sehen wann ich pennen geh, ich glaub ich mach mir aber noch ne pizza oder so...


__________________

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

05.01.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[Censored]

Edit by madmaxx:

Ja koni war nicht schlimm aber das ist rein prophylaktisch um Auseinandersetzungen vorzubeugen

guten Schlaf wünsch ich euch
madmaxx


__________________
Mr. Planet Morrowind

05.01.2004, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa, bin noch hellwach, werd aber jetzt gehen, da ich sonst morgen net vor 15 Uhr raus komme

Hmmm, in den Ferien wirds irgendwie immer später, in den Sommerferien läufts dann jedesmal so ab der Hälfte auf "nachtaktiv" raus und der erste Schultag is dann immer geil, wenn man die ganze Nacht net pennen konnte


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

06.01.2004, 03:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch wach und bleib es
War die ganze Zeit im I-Net.
Muss gleich mein Auto in die Werkstadt fahren.

06.01.2004, 06:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Bloodwish
Acrobat




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 101

Bloodwish ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<- IST NOCH WACH...
oh ist ja auch 22:38


__________________
*Schnapp*

22.01.2004, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wach! Das ist auch kein Wunder, da ich heut erst um halb 1 aufgestanden bin und somit seit 11 Stunden wach bin. Ich höre grad Musik und lese durch das Forum. Ach ja bewertung des Tages: 5


__________________

Dieser Beitrag wurde von Took am 23.01.2004, 23:35 Uhr editiert.

23.01.2004, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, blöder samstag... zock ich noch kotor oder gehe ich pennen...


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


25.01.2004, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<-- Bin leider noch wach

Bewertung: Mies


Mach noch ein bisschen das Forum unsicher und dann Schlafe ich.

25.01.2004, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin Wach! Bewertung des Tages: 6 , knapp über Durchschnitt


__________________

25.01.2004, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR