Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Der Ich-bin-noch-wach! Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  42  43  44  45  46  47  48  49  50  >  »  ]
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bi noch wach...habe bis jetzt Oblivion gespielt...werde wohl gleich noch gucken, was im battle.net (WC3) abgeht und dann Schlafen gehen!

Der Tag bekommt eine 10...also volle Punktzahl. Der Grund: War witzig heute und hab auch was Gewonnen in WC3^^

Gute Nacht.


__________________
re...

11.07.2006, 04:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich ...bin....noch...wach....und....schreibe....nutzlose....worte....in....den....thread....meine...augen....BRENNEN!

15.07.2006, 04:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
ich ...bin....noch...wach....und....schreibe....nutzlose....worte....in....den....thread....meine...augen....BRENNEN!



Dito,bis auf das mit den Augen.

Die Tage waren allgemein lustig.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.07.2006, 06:32 Uhr editiert.

15.07.2006, 06:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach...

Der Tag bekommt nur 8 Punkte...hab nur 3 Games Gewonnen und 2 Verloren...außerdem war die Party von meinem Vater...der hatte Geburtstag...war aber ganz witzig...


__________________
re...

16.07.2006, 04:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch wach .. ist ja auch erst 11.55 pm.

Der Tag bekommt von mir eine .. hm .. 7 würd ich sagen. War zwar ganz chillig, und er hat gut angefangen, aber es ist viel zu heiss hier in Colorado. Was solls, noch ein bisschen auf der Couch chillen, Musik hören und im I-Net surfen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.07.2006, 05:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach...

Fahre in ca. 8 Stunden los in den Urlaub...wir Fahren übrigens Campen...wir bestimmt Witzig...

Der Tag bekommt nur eine 4...da wir ein Clanwars verloren haben...na ja...wie dem auch sei...ich Wünsche noch allen eine Gute Nacht und eine Schöne Woche...


__________________
re...

17.07.2006, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Erholung und vor allem - LASS DIE FINGER WEG VON JEDEM RECHNER! Abstand und das Leben genießen! Das Wichtigste im Leben besteht nicht aus Rechenrn und PC-Spielen! Unterhalte dich mit den Menschen da, wo du bist ...

17.07.2006, 02:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerTomate&Ketchup
Gute Erholung und vor allem - LASS DIE FINGER WEG VON JEDEM RECHNER! Abstand und das Leben genießen! Das Wichtigste im Leben besteht nicht aus Rechenrn und PC-Spielen! Unterhalte dich mit den Menschen da, wo du bist ...



Danke...vielleicht gehe ich einmal ins I-Cafe und Poste wie es ist...na ja mal sehen...

Sry wegen Off-Topic...aber ich musste mich bedanken...kann ja nach einem Tag gelöscht werden...^^


__________________
re...

17.07.2006, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He Mobby, Urlaub heißt auch, einfach mal Abstand von Allem gewinnen, d.h. auch von den Rechnern, RPGs usw! Als älterer Zeitgenosse, weiß ich wie wichtig das ist! Ich wünsche dir also, einfach im Urlaub alle gewohnte Aktivitäten abschalten und zuschauen, was dir vorm inneren Auge so erscheint... Ach ja, nicht die Weiblichkeiten vor Ort ignorieren!

Eine gute Übung ist, wenn du mal allein bist, einfach sich innerlich fallen zu lassen und zuzusehen, welche Gedanken in einem aufsteigen, sozusagen als Unbeteiligter... probier's mal - ist sehr erholsam!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 17.07.2006, 02:48 Uhr editiert.

17.07.2006, 02:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net ob ich das Schaffen kann...

Normalerweiße sitze ich jeden tag 2 Stunden mindestens vor dem Rechner, ob offline oder online...und von Oblivion kann ich nie genug kriegen..^^

Bis jetzt habe ich mich jedes mal auf das Ende des Urlaubs gefreut, da ich dann endlich wieder an den PC konnte^^

Edit: Da ist eine Wasserski anlage in der nähe und ein Kleiner Badesee...da kann man die Augen nie von den "leicht Bekleideten" Damen abwenden...^^

Edit der Zweite: Jetzt haue ich mich wirklich hin...sonst verschlafe ich noch^^

Also: Schöne Woche an alle...cucu


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 17.07.2006, 02:51 Uhr editiert.

17.07.2006, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur sagen, auch Rechner und die PC-Spiele könnten einschränkend wirken - nicht das Leben da draußen vergessen! Wo du auch hinfährst in Urlaub - schau mal die Menschen da an, oder auch die Gegend - ich meine, versuch mal, soweit es geht, die PCs und die Spiele zu vergessen!

Ich sag's nicht negativ, sondern deswegen, weil da kommst du vielleicht auch auf einige interessante und grundlegende Gedanken fürs Leben - und nachher haste auch mehr Energie im RPG (Wirste auch brauchen für Gothic III!)

Also nochmal: LASS im URLAUB DIE PFOTEN VOM PC!!!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 17.07.2006, 03:02 Uhr editiert.

17.07.2006, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich KTK nur zustimmen! Als ich mir noch Urlaub leisten konnte, war nix mit PC, Internet, Spiele und dergleichen. Tagsüber Strand, Meer, Bikini-Damen und Eiscafès, nachts Halligalli in Kneipen, Discos, Bars usw. und ab und zu ein Ausflug, um Land und Leute kennenzulernen. Was soll ich da mit diesem technischen Krams?

Manchmal hatte das Hotelzimmer zufällig 'nen Fernseher, da habe ich mal Nachrichten gesehen und das war's. Wenn keiner da war, auch gut (Zeitung lesen am Strand tut's auch). Würde mir im Traum nicht einfallen, im Urlaub ein Internet-Cafè zu besuchen, wie soll ich da abschalten?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.07.2006, 18:00 Uhr editiert.

17.07.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich!

20.07.2006, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch wach und gehe illegalen geschäften nach.

wie z.B. **** oder ****

tag bekommt ne 3 weil ich schonwieder um 5 uhr morgens aus dem bett geworfen wurde.

20.07.2006, 02:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch wach kann nich pennen, wegen übermässiger hitzeeinwirkung, der tach bekommt ne 3, da ich mir die birne aus lange weile kahl rasiert habe!

20.07.2006, 04:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch wach. der tag bkommt ne ausgeogene 5.

|^^^^^^^^^^^^^^||___
|.__OMGHI2UALL__| ||'""|"" |____
| ____TÜT TÜT_____l ||__|__|__|)
|(@)(@)*****(@)(@)**|***(@)

21.07.2006, 06:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach...der Tag bekommt eine 10...

@Illian

geiler truck...^^


__________________
re...

23.07.2006, 04:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin (immer)noch wach, seit gut gern 4tagen, warum.........nunja bei 32° in der bude kann man schläächt pennen, darum bekommt der letzte tag auch ne verkaterte 3....

23.07.2006, 04:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch wach und ahb es geschaft meinen avatar halbwegs gut zurecht zu schneiden.

24.07.2006, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stormwind
Beiträge: 447

F3RR1S ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch noch wach h3h3 WoW Junky 4 ever


__________________

24.07.2006, 02:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
[  «  <  ...  42  43  44  45  46  47  48  49  50  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR